UK Importe


Startseite Foren Fragen & Antworten UK Importe

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225597
      d3claime
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich wollte mir gerade Spiele aus UK bestellen und würde gerne wissen woran man erkennt, ob das Spiel denn nun auch ein deutsches Sprachpaket beinhalten würde.

      Mir wurde zugesteckt, dass die Sprache ganz allein von der XBOX selbst ausgeht.
      Sprich wenn man Deutsch eingestellt hat und ein englische Spiel einlegt, auch das Spiel in deutscher Sprache erscheint.

      Das hat mich dann doch etwas stutzig gemacht und wollte euch zuerst mal fragen auf was man achten sollte.

      Ich hätte verschiedene Anbieter aus England und bei manchen is das Symbol für die Altersbeschrenkung anders. Beim Einen steht ab 15 beim Anderen steht ab 16. (zB bei The Saboteur)

      Da die Spiele in England trotz des Pfundes und des Versands immer noch billiger sind, als hier in Österreich, würde ich auch weiterhin egrne dort bestellen.

      Vielleicht könnt ihr mir dabei weiterhelfen?!

      Danke schon mal von meiner Seite aus.

      Grüße

      d3claime

    • #444591
      MONTROX
      Teilnehmer

      also das mit der sprache einstellen ist egal.
      manche spiele haben eine deutsche tonspur, andere nicht.

      fable, fallout zb haben keine deutsche spur.

      aufpassen, wenn du aus uk bestellst, mußt du ob es direkt aus england kommt oder von den inseln.
      von den inseln gibts zollgefahr.

      ich hab übrigens auch einige uk spiele, bestell aber hauptsächlich bei game.co.uk

    • #444598
      d3claime
      Teilnehmer

      Danke Montrox für die schnelle Antwort.
      Hast du beim Bestellen auch darauf geachtet ob sie eine deutsche Sprachausgabe haben oder war dir das egal?

      Ich glaub bei amazon.co.uk muss ich mir keine Sorgen wegen Zoll machen oder?
      play.com und gameplay.co.uk hätte ich auch noch.
      Deine Seite hat auch gute Angebote.

      Hier zB habe ich ein gutes Beispiel für meinen Zweifel:
      Die version vom amazon.co.uk:

      http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002GYVYWQ/ref=s9_al_bw_ir03?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=0XV1AX8NAV7BX6P0RWBG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=478773173&pf_rd_i=15826471

      und die andere von gameplay.com:

      http://shop.gameplay.co.uk/webstore/productpage.asp?productcode=XT1545&title=the_saboteur

      sollten eigentlich die gleichen Versionen sein, sollte man meinen, aber bei genaueren ´Betrachten des Covers, fallen einem andere Alterseinschränkungen auf.

    • #444592
      MONTROX
      Teilnehmer

      das rote zeichen hast meistens drauf bei uk spiele, das andere ist das pegi,
      grundsätzlich sind beide uncut gegenüber der usk version.

      kommt aber immer auf die spiele an.
      soweit ich informiert bin sind die beiden zeichen aber gleichzusetzen .

      ich selbst achte normalerweise das ein spiel auf deutsch zu spielen ist da ich mich beim spielen nicht auch noch auf die sprache konzentrieren will.
      bei fifa zb ists egal, aber fallout würd ich nicht auf englisch spielen wollen.

      amazon ist 100% zollfrei, gameplay sollte auch zollfrei sein aber play.com verschickt aus jersey – also zollgefahr (ab 26 euro soweit ich weiß)

    • #444599
      d3claime
      Teilnehmer

      Wenn amazon.co.uk nicht so verdammt billig wäre, würde ich erst gar nicht überlegen dort einzukaufen.
      Die englische Sprache würde mir kein Problem machen, finde die meisten Spiele sowieso besser wenn die original Synchronstimme zu hören ist.

      Na gut, dann werd ich mir das ganze noch überlegen.
      Wollte Brütal Legend und The Saboteur bestellen.

      Grüße

    • #444593
      MONTROX
      Teilnehmer

      hab gehört das der gamestop amstetten brütal legend uncut neu um 20 verkauft. vielleicht ists ja bei den anderen in ö auch so.

      bei amazon.uk ist halt nur der versand teuer, da rechnets sich oft erst ab ein paar spielen gegenüber der anderen uk konkurrenz

    • #444600
      d3claime
      Teilnehmer

      Da werd ich heute gleich mal nachfragen gehn. ICh glaube, aber eher, dass dies Teil des Adventskalenders von Gamestop ist.

      Ich kenne leider sonst keine Onlinehändler aus UK die gute Angebote haben. Vielleicht weißt du ja ein paar?! 🙂

      Also die Preise sind auch mit Versand noch um einiges billiger wie ich finde. Gears of War 2 kostet bei uns noch immer ~60€, bei amazon uk nur 26 Pfund.
      Das sind ca. 30 Euro + Versand kommt man auf ~35€. Also das rechnet sich ganz schön.

    • #444590
      Anonym
      Gast

      ist es eigentlich immer noch so das amazon.co.uk keine 18er Artikel nach Deutschland sendet ?

    • #444594
      MONTROX
      Teilnehmer

      das ganze hat mich ja nicht betroffen, aber das ganze war eine aktion auf ein paar wochen, danach konnte man wieder ohne weiteres bestellen.
      sollte also kein problem sein.

      was mir noch einfällt ist thehut und zavvi.
      ist aber bei beiden zollgefahr.

      ich hab bis jetzt erst bei amazon.uk und game.co.uk bestellt, hat alles 100% geklappt.

    • #444601
      d3claime
      Teilnehmer

      wie lange hat es bei dir ca. gedauert bis du die ware erhalten hast?

    • #444595
      MONTROX
      Teilnehmer

      nichtmal eine woche zwischen bestellen und lieferung, noch dazu billiger als beim inlandversand 😉
      bei game kostete der versand für alle spiele zusammen 2,90.
      da zahlt man über ebay öfter mehr für ein spiel.

      jetzt zur weihnachtszeit dauerts länger, noch dazu wo die englische post gestreikt hat und sie 180 millionen paketstücke hinten sind/waren.
      ist zwar schon wieder ein paar wochen vorbei, trotzdem gibts noch lieferverzögerungen.

    • #444597
      Bane1981
      Teilnehmer

      das ja interessant deshalb hat das so lange gedauert bis mein Game da war 😯 Danke für die Aufklärung Montrox :daumen:

    • #444596
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      Kann auch Game.co.uk empfehlen hab ich schon öfters bestellt meiner Ansicht nach imemr die beste Wahl, ansosten Amazon.co.uk oder Gameseek.co.uk

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.