Umbau fuer Japanische Spiele


Startseite Foren Hardware & Zubehör Umbau fuer Japanische Spiele

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von subechin.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226134
      subechin
      Mitglied

      Ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit den Umbauten fuer die Xbox 360 auskennt. Leider gibt es viele tolle Shooter in Japan die ich gerne spielen moechte, die meisten sind halt leider nicht Codefree und da ich mir jetzt nicht auch noch ne zweite Box kaufen will und auch gerne die Gamer Points alle auf meinem Account moechte wollte ich halt wissen ob da was geht.
      Ich weiss wohl das man mit Umbauten gebannt werden kann von Xbox Live aber ich moechte ja keine kopierten Spiele spielen sondern halt nur Japan Importe.

      Kann mir da jemand helfen?

    • #450086
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      heißes eisen würde ich sagen. Ich würde mir doch dann eher ne Japanische box kaufen. ist einfach sicherer.

    • #450088
      subechin
      Mitglied

      Stimmt wohl aber fuer die paar Spiele extra ne japanische Box kaufen ist auch doof und ich wuerde natuerlich auch gerne alle Gamer Points auf meinem bestehenden Account sammeln.
      Importe sind ja keine illegalen Kopien, muss ich da trotzdem was fuerchten und hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?

    • #450087
      Anonym
      Inaktiv
      subechin wrote:
      Stimmt wohl aber fuer die paar Spiele extra ne japanische Box kaufen ist auch doof und ich wuerde natuerlich auch gerne alle Gamer Points auf meinem bestehenden Account sammeln.
      Importe sind ja keine illegalen Kopien, muss ich da trotzdem was fuerchten und hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?

      Hardwaremodifikation ist jedoch meines Wissens nach eine illegale Sache. Ich bezweifle gerade auch dass es so einfach ist die Box für das zu modifizieren was du machen willst, vielleicht das Laufwerk? Wenn nicht sogar das Betriebssystem selbst.

    • #450085
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich könnte mir vorstellen das das ganze einfach zu machen ist.
      jedoch änderst du die software/firmware der xbox und läufst in gefahr das die konsole gebannt wird.
      dann kannst nichtmehr online gehen.
      da wärs billiger eine zweite konsole zu kaufen, es würde ja eine arcade reichen.

    • #450089
      subechin
      Mitglied

      Dann werde ich es wohl lieber lassen. Habe zwar gesehen das es wohl Umbaumoeglichkeiten gibt nur laufen damit auch Kopien und in diesen Topf moechte ich dann ungern von Microsoft geworfen werden. Zum Glueck sind ja einige Shooter von Cave auch Region Free. Wenn aber noch jemand was weiss wie es doch klappen koennte wuerde ich mich freuen 🙂

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.