Umfrage für "Doktorarbeit"! Mitmachen…


Startseite Foren Off Topic Umfrage für "Doktorarbeit"! Mitmachen…

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223855
      Anonym
      Inaktiv

      …okay, es ist nicht direkt eine Doktorarbeit! 😉

      Das macht es für mich aber nicht weniger wichtig.
      Und zwar hab ich im Rahmen eines Seminars und damit verbundenen Vortrag eine kleine Umfrage online gestellt.

      Übergeordnetes Thema: Markt- und Zielgruppenanalyse im Bereich Videospiele

      Damit ich bei meiner Vorstellung glänzen kann brauch ich eure Hilfe!
      Würde mich riesig freuen wenn ihr euch kurz Zeit nehmt um die paar Fragen ernsthaft zu beantworten.

      >>> hier geht´s zur Umfrage >>>

      ACHTUNG! Diese Umfrage ist absolut anonym!
      Ausserdem handelt es sich um keine Werbeveranstaltung! Bis auf den Namen des Umfragescriptes werdet ihr da nix dergleichen finden! 😉

      Sollte das Ergebnis durch ausreichend Teilnehmer brauchbar sein, werde ich das an dieser Stelle natürlich auch gerne veröffentlichen.

      Ich danke euch!!!

    • #415082
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      So ich habe fertig ausgefüllt bin ich jetzt ein guter Junge??? ^^

    • #415071
      Anonym
      Gast

      was hat es eigenlich in der forum-kategorie helpcorner zutun?

      hilfe das wir es ausfüllen sollen?oder wie?

    • #415074
      Anonym
      Inaktiv

      😉 So könnte man es auch auslegen!

      Ne, aber jetzt wo du fragst, man könnte das wohl auch ganz gut nach OffTopic verschieben. Da war ich wohl n bischen blind auf den Augen.

      …aber by the way, nochmal danke an alle die bereits mitgemacht haben! Super!!

    • #415079
      Dr ChAoS 589
      Teilnehmer

      naja aber wer scrollt schon soweit runter? ^^ In dieser Kategorie sieht man es wenigstens direkt 😉

    • #415075
      Anonym
      Inaktiv

      So gegen 20Uhr war´s das dann auch schon!

      Sonst komm ich mit dem bearbeiten nicht mehr so ganz hinterher. 😕 Sind dann doch mehr Teilnehmer als ich vermutet hatte.

      Aber wer noch möchte… paar Minuten Zeit ist noch.

      „DANKE“ an alle!

    • #415081
      Tank9119
      Teilnehmer

      hab mal mitgemacht…^^
      hoffe konnte dir helfen

    • #415077
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auch mal gemacht. 100% ehrlichkeit. ich war der der für…gestimmt hat xD 😉

    • #415078
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Auch mitgemacht, hoffe es kommen genügend Antworten zusammen 🙂

    • #415076
      Anonym
      Inaktiv

      Soooo! Also wer Interesse hat die „einfache“ Auswertung der Umfrage zu sehen der kann folgendem Link folgen…

      Zur Umfragestatistik>>

      …um mir arbeit zu ersparen hab ich das ganze nur in einem Forum gepostet! 😉

    • #415072
      Anonym
      Gast

      Interessant, dass 97% Männeranteil herrscht und 66% Single sind. Sind Videospiele vielleicht eine Art Frauenersatz für die vielen Männer?

    • #415080
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kann sein 😉 sind aber vorteilhaft sie geben kein geld aus,man muss ihnen keine schuhe kaufen usw.. 😉

    • #415073
      Anonym
      Gast

      Leichter zu bedienen hast du vergessen… Selbst auf Hardcore oder Superschwer sind Videospiele immernoch leichter zu meistern xD

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.