Umfrage zur Funktionstüchtigkeit der Xbox360


Startseite Foren Hardware & Zubehör Umfrage zur Funktionstüchtigkeit der Xbox360

Ansicht von 57 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216853
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Also Leute, da sehr viele schon reklamiert haben, möchte ich nun wissen ob wirklich so viele Leute mit ihrer Xbox360 Probleme haben…
      Stimmt doch bitte ab.

    • #263326
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab zum glück kein problem

    • #263330
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      ich auch net…

    • #263319
      funzel
      Teilnehmer

      Bis jetzt liefs bei mir auch ohne Probleme!

    • #263312
      Anonym
      Gast

      hi,

      hatte nach 2 wochen, nachdem ich sie gekauft hatte einen freeze in nfs:mw !!!! seitdem nichts weiter gehabt. GOTTSEIDANK 😀

    • #263320
      funzel
      Teilnehmer
      yoshiii wrote:
      hi,

      hatte nach 2 wochen, nachdem ich sie gekauft hatte einen freeze in nfs:mw !!!! seitdem nichts weiter gehabt. GOTTSEIDANK 😀

      Hab gehört das es bei Need for Speed öfters vorgekommen ist. Scheint wohl am Spiel selbst zu liegen 🙁

    • #263321
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich hatte eigentlich auch keine Probleme. Das Bild ist bis jetzt 1x eingefroren. Sonst läuft aber alles wunderbar. 😉 😀

    • #263313
      Anonym
      Gast

      bin auch ehrlich gesagt froh wenns am spiel selber liegt…da kann ich mir sicher sein das meine hardware in ordnung ist… 😀 *freu*

      wünsch euch noch ein schönes wochenende !!!! grüsse !!!!

    • #263333
      kroenen74
      Teilnehmer

      bei pgr3 ist mir das bild eingefroren,wenn ich mir die gamercards anschauen wollte.heißt es nicht,dass durch das update das jetzt nicht mehr so sein sollte?

    • #263331
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Bei PGR3 soll das Problem behoben sein. Die Freezes waren Bugs genauso wie bei NfS. Liegt nicht an der Hardware…

      Seit geraumer Zeit habe ich bei PGR3 auch keine Freezes mehr. Da hat der automatische Download auf den 1. Blick was gebracht 😮

    • #263334
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Leute, das kanns ja nicht sein.
      Dieser Thread wurde mehr als 200 mal geöffnet, aber es hat nur um die 20 Stimmen… Bitte stimmt doch mal ab, anstatt nur den Thread zu lesen!

    • #263329
      o0O Hollow O0o
      Mitglied

      1. Problem, dann ging sie wieder und UPS wurde zurückgeschickt…

      2. Jetzt nach 2 Monaten wieder ein Problem, diesmal geht sie weg….

    • #263328
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      schmitti75 wrote:
      Bei PGR3 soll das Problem behoben sein. Die Freezes waren Bugs genauso wie bei NfS. Liegt nicht an der Hardware…

      Seit geraumer Zeit habe ich bei PGR3 auch keine Freezes mehr. Da hat der automatische Download auf den 1. Blick was gebracht 😮

      Also ich habe kein Patch oder sowas gebraucht?!
      Mein PGR3 Lief von anfang an

    • #263324
      tuemmlerameise
      Mitglied

      bei mir hängt sie nur bei dem game NFS MW ab und zu mal, aber sonnst bin ich eigendlich ganz zu zufrieden.

    • #263340
      derdiedas
      Teilnehmer

      Bei mir hängt sie sich nur bei Ridge Racer 6 aber das regelmässig

    • #263325
      tuemmlerameise
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      bei pgr3 ist mir das bild eingefroren,wenn ich mir die gamercards anschauen wollte.heißt es nicht,das durch das update das jetzt nicht mehr so sein sollte?
    • #263332
      SEF gibman
      Mitglied

      habe bereits meine 4 box von MS…

    • #263345
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      einmal bei ridge racer 6 und sonst nur einmal bei fifa 06

    • #263341
      derdiedas
      Teilnehmer

      Meine 360 hängt sich nur bei bestimten Speilen auf z.b. Ridge Racer 6
      Top Spin 2.
      Das schlimste ist aber das meine COD 2 Spielstände Regelmässig Gelöcht werden.

    • #263336
      TuLaShock
      Mitglied

      Bei PGR 3 ist es mir am öfftesten hägen geblieben, wenn man in
      der Lobby ist und man vom Gegener die Gamercrad angucken will
      und wieder wegdrücken will geht es manchmal nicht zurück und man
      die Xbox neu startenn dieses Problem ist bei mir schon mehr als 10 mal
      aufgetreten!!!!!! Das ist voll die Kacke

    • #263342
      derdiedas
      Teilnehmer

      Zur lautstäre der 360 ist bei mir leiser als die meiner beiden ersten XBOXen im gegensatz zu meiner 2tn XBOX schnurt meine 360 wie ein Kätchen.

    • #263346
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      Bei PGR 3 ist es mir am öfftesten hägen geblieben, wenn man in
      der Lobby ist und man vom Gegener die Gamercrad angucken will
      und wieder wegdrücken will geht es manchmal nicht zurück und man
      die Xbox neu startenn dieses Problem ist bei mir schon mehr als 10 mal
      aufgetreten!!!!!! Das ist voll die Kacke

      jepp passiert bei mir auch andauernt 😥

    • #263347
      Tomeo 92
      Mitglied

      ach meine box kann man wegschmeißen…
      von morgens bis abends stürtzt das ding ab . bei microsoft war sie auch schon

    • #263316
      Insanity Soul
      Mitglied

      @ all:

      Ist noch keine neue Produktionsreihe angelaufen? Z.B. mit neuem Laufwerk und Lüfter?

      Grüße Marcus

    • #263348
      Tomeo 92
      Mitglied

      doch aber nur mit einem leiserem lüfter sonst nichts

    • #263317
      Insanity Soul
      Mitglied

      Dachte, das Laufwerk machte auf öfter mal Probleme.

      Hab bisher nämlich noch keine 360. Bin aber dran, weil ich Bock auf TS 2 hab sowie NHL 2K6 (geht das nun eigentlich online?).

      Grüße Marcus

    • #263349
      Tomeo 92
      Mitglied

      ja durch dem laufwerk stürtzt sich nicht so oft ab, ist besser geworden…. aber das mit dem game ob es online geht, dass weiß ich leider nicht. sry

    • #263318
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ok, danke für deine Antwort! 😉

      Grüße

    • #263350
      Tomeo 92
      Mitglied

      bitte bitte, immerwieder gern =)

      Mfg
      The 4 Gamers

    • #263335
      G37 PDM
      Teilnehmer

      meine bleibt nur sehr selten mal hängen wenn ich gerade an einer ungünstigen stelle den guide button drücke, manchmal verkraftet sie es dann halt doch nicht… ansonsten keine probleme. in meinem freundeskreis ist das allerdings doch sehr selten, da habe ich auch schon schlimme geschichten vom tollen kundenservice gehört.

      achso, die ganzen kaputten headsets zählen jetzt bei dieser umfrage hoffentlich nicht, oder?

    • #263322
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bei mir ist sie jetzt gestern erst das 2. Mal innerhalb dieser fast 6 Monate hängen geblieben. (War am laden bei Oblivion und dann gings plötzlich nicht mehr weiter… ) Und bei 2 mal innerhalb von 6 Monaten kann man nicht viel sagen.

    • #263315
      Z0RN
      Verwalter

      bei oblivion soll man hin und wieder den cache löschen!

      The Elder Scrolls IV: Oblivion Cache löschen
      https://www.xboxdynasty.de/news/the_elder_scrolls_iv_oblivion_cache_loeschen_1974.html

    • #263323
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah danke werde ich heute abend gleich mal machen. Also einfach wenn ich die 360 einschalte, bevor das Menü mit „Fortfahren, neues Spiel, … “ kommt A gedrückt halten?! 😀

    • #263354
      Chaozz Redstorm
      Teilnehmer

      Also ich hatte auch Probleme mit der XBOX360 ich hatte sie grade drei Monate und danach hatt sie sich immer wenn ich The Outfit gespielt habe online Standt das bild still so zusagen Eingefroren hm dann habe ich bei Xbox angerufen und gefragt was ich machen könnte nun ich sollte erst die Festplatte enfernen und so Starten habe ich auch gemacht aber es war nichts zu machen sie hing sich trotzdem auf danch sollte ich die ganzen Spielstände Löschen habe ich auch gemach aber wie das schiksal so will hat das auch nicht geklappt naja dann habe ich sie eingeschickt und habe ca 3 – 5 tage drauf gewartet und bekarm eine neue Konsole hm ich schätze mal das die Softw. nicht reibungs los ging .

    • #263351
      Master of Kill
      Mitglied

      Xbox 360 schon 2 mal eingeschickt und etwa 7 mal bei verschiedenen Spielen eingefroren !!!!! 👿

    • #263355
      konsolengirl
      Mitglied

      Hab meine X-Box 360 noch vom 2. Dezember, und eigentlich läuft sie ganz gut. Nur nach ca. 6 Stunden Oblivion zocken bleibt die xbox 360 mal hängen. Wenn ichs dann ne Stunde ausschalte und dann weiterzocke funktionierts wieder einwandfrei. Und selten aber doch, hängt sie sich online auch mal auf. Aber ich find das nicht so schlimm, is finde ich kein Grund die Konsole einzuschicken.. Oder was meint ihr dazu? Beim „Ring of Light“ war bis jetzt immer alles ok, also nix rot, immer grün.

    • #263314
      Anonym
      Gast

      Meine Xbox ist bisher erst 3mal abgestürzt. Kam aber immer erst nach ca. 7 Stunden Oblivion.

      Ist zwar nicht so toll, dass die Konsole überhaupt abstürzt aber ich würde mir da keine Sorgen machen. Erst beim „Ring of Death“ würde ich das Telefon zur Hand nehmen.

    • #263353
      General Tessaij
      Teilnehmer

      Bei uns war mal Stromausfall aufgrund eines Blitzes wären ich gezockt habe.
      Daraufhin hat bei meiner Box plötzlich der RED RING OF DEATH geleuchtet
      und ich war den Tränen schon nahe! 😥 😮 😥

      OK, Konsole ausgeschaltet, wieder angeschaltet und es lief wieder 😉

      Doch dann das nächste Problem! Mein Wireless LAN adapter ging nicht mehr!
      MS Support angerufen, konnten mir aber nicht helfen und meinten ich soll
      einfach am nächsten Tag nochmal versuchen. OK, gewartet – nichts! Kein
      Erfolg freigeschaltet! Komischerweise ging der Adapter am vorderen USB port,
      hinten aber nicht!

      Hab dann kurzer Hand einfach mal den Netzstecker gezogen, und da gings wider!

      Ich sags ja, von wegen Elektronik ist logisch! 🙄

    • #263366
      Tob1Licious
      Mitglied

      Bei mir is eigentlich alles in ordnung aber manchmal bleibt sie bei Far Cry stehen 😀

    • #263358
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hat bis jetzt noch keine Probleme mit meiner Box.Ich hoffe das bleibt so

    • #263356
      Sir N
      Mitglied

      Ich hatte bisher auch kaum Probs. Dass das Bild mal einfriert, ist doch normal und liegt mitunter auch am Spiel, ist mir auch schon paar mal passiert…

    • #263352
      Master of Kill
      Mitglied

      Musste sie schon einmal einschicken und Umtauschen.

      Aber das ist schon lange her. Jetzt läuft sie wieder normal. 😀

    • #263357
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hatte bisher einmal den Ring of Death. Aber jetzt, da die Konsole umgetauscht ist, funktioniert alles bestens. ^^

    • #263343
      TommyKnocker06
      Mitglied

      ich hab sie jetzt das 5te mal eingeschickt.Ich hab langsam keine lust mehr.

      mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.

    • #263359
      Painhawk
      Mitglied

      Stimmt es wenn man die Konsole 3mal eingeschickt hat.Bringt der UPS Mann gleich ne neue mit.

    • #263327
      MONTROX
      Teilnehmer

      von dem hab ich noch nichts gehört.
      also immer wieder einschicken und warten.

    • #263360
      Painhawk
      Mitglied

      Ich weiss net mehr wo ich das gehört hab.Ich werde nachher im Internet nochmal suchen ob ich finde wo es steht.

    • #263344
      TommyKnocker06
      Mitglied
      Pain-Hawk wrote:
      Stimmt es wenn man die Konsole 3mal eingeschickt hat.Bringt der UPS Mann gleich ne neue mit.

      nee, stimmt nicht .
      Beim ersten mal hat er mir noch nen Karton mitgebracht,wo ich die box einpacken sollte.Jetzt muss ich mir den aber jedes mal selber besorgen.

    • #263367
      Purity Seven
      Mitglied

      Also meine Xbox wird/wurde bereits einmal eingeschickt und naja bis jetzt noch nicht repariert, dann verschlampt und noch nicht wieder aufgefunden.
      Ich warte nun seit 34 Tagen überhaupt auf ne Statusmeldung.
      Nun soll ich am Donnerstag wieder zurück gerufen werden.
      (naja bis jetzt wurde mir das oft versprochen und noch nie gehalten)

      naja die ganze Story hier:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=4261

    • #263361
      Painhawk
      Mitglied

      Man muss bei MS richtig druck machen dann gehts ganz schnell.

    • #263368
      Purity Seven
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Man muss bei MS richtig druck machen dann gehts ganz schnell.

      Unter Druck versteh ich:
      Ewig und lautstark rummeckern, was von inkompetenten Mitarbeiter schrein.
      Jedes Mal gleich nach dem Mitarbeiter zum Kaufrücktritt fragen.

      XD Alles versucht, die sind trotzdem alle wirklich nicht die hellsten:

      Meine ist verschollen weil jemand mir nen leeren Karton zugeschickt hat und das im System als die Box vermerkt hat.
      Das kann man jedem Mitarbeiter verklickern und am nächsten Abend heisst es doch wieder das wäre die Box.

    • #263362
      Painhawk
      Mitglied

      Die haben dir nen leeren Karton geschickt.Die MS Mitarbeiter sind nicht die hellsten, ich wollt mein WM Spiel umtauschen lassen und hab gesagt das ich das bei MS auf der Seite gelesen das es eine Fehlproduktion ist.Ich hab ne Stunde gebraucht bis sie gesagt hat wir tauschen das Spiel um.

    • #263337
      TuLaShock
      Mitglied

      Es kommt meistens auf den Mitarbeiter an…. Manchmal hat man Glück (Hatte ich) oder vielleicht nich. Bei mir hats immer 2 Wochen gedauert bis sie zurückkahm.

    • #263363
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab mal ne Frage:

      Wo bekommt man das Arcade Game Doom oder Mortal Combat her.

    • #263338
      TuLaShock
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Ich hab mal ne Frage:

      Wo bekommt man das Arcade Game Doom oder Mortal Combat her.

      Du musst ein US acc haben, dann kannst du sie runterladen und dann einfach mit dem richtigen Account spielen

      https://www.xboxdynasty.de/cheat/xbox_360_xbox_live_360_us_account_72.html

      Das ist die Einleitung

      MfG Drifter 😉

    • #263364
      Painhawk
      Mitglied

      Und wie bekomm ich da die MS Punkte.Gibt es die Games auch über ein Account in Österreich.

    • #263339
      TuLaShock
      Mitglied
      Painhawk wrote:
      Und wie bekomm ich da die MS Punkte.Gibt es die Games auch über ein Account in Österreich.

      Jo geht auch 😉

    • #263365
      Painhawk
      Mitglied

      Weil man sich Extra US MS Point kaufen muss wenn man einen US Acc hat.

Ansicht von 57 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.