uncut und cut


Startseite Foren Xbox 360 uncut und cut

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219762
      Anonym
      Inaktiv

      ich habe eine frage:

      wie erkennt man an allen games ob sie cut sind oder uncut??

      ich hab eine Version von Gears of War und würde gerne wissen ob die cut oder uncut ist…..wie erkennt man das?

      auch bei anderen games z.b. bei Quake 4 wie erkennt man ob sie cut oder uncut ist??

      mfg

    • #339920
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Wenn du Gears of War hast wird sie wahrscheinlich uncut sein da das Spiel in Deutschland gar nicht erschienen ist. Von daher kann es hier gar nicht eine cut Version von dem Spiel geben!

    • #339918
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ein Erkennungsmittel für alle Games gibt es eigentlich nicht.

      Wenn du jedoch von allen Spielen die österreichische Version hast, hast du immer uncut. FSK 18 bedeutet nicht immer uncut.

      Von GoW gibt es keine cut-Version.

      Wie gesagt, kannst du im Spiel es meist nicht wirklich erkennen. Graues Blut, blinkende Gegnerleichen etc. gehören nahezu schon der Vergangenheit an.

      Bei The Darkness erkennst du es beispielsweise daran, dass du Gegenern das Herz ausreißen kannst (uncut) und bei der deutschen Version du die Seelen raubst (cut).

      Am besten du bestellst deine Games im Internet. Internetschops haben meistens die Info dabei, ob es eine cut oder uncut ist und aus welchem land diese kommt.

      Ich seh schon wie sich das hier zum Spamthread umwandelt, wenn alle das selbe schreiben. ^^

    • #339921
      Anonym
      Inaktiv

      kann es sein das die spiele die von der PEGi geprüft sind uncut sind und die die von der USK geprüft sind cut sind??

    • #339919
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DarthPingu007 wrote:
      kann es sein das die spiele die von der PEGi geprüft sind uncut sind und die die von der USK geprüft sind cut sind??

      Das kommt darauf nicht an.

    • #339922
      Anonym
      Inaktiv

      ok danke kann geclosed werden

    • #339917
      ESattax
      Teilnehmer

      Also ein Uncut Spiel hat folgende eigenschaften:

      -es befindet sich kein USK Zeichen links unten auf der Box
      -wenn dort wo normalerweise das uncut Zeichen steht ein (18+) und darunter http://www.pegi.info steht ist es sowas von uncut dafür kriegst von mir eine Uncut-Garantie
      😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.