uncut und cut

Startseite Foren Xbox 360 Spiele uncut und cut

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DarthPingu007 Vor 10 Jahre.

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Author
    Artikel

DarthPingu007
    Participant

ich habe eine frage:

wie erkennt man an allen games ob sie cut sind oder uncut??

ich hab eine Version von Gears of War und würde gerne wissen ob die cut oder uncut ist…..wie erkennt man das?

auch bei anderen games z.b. bei Quake 4 wie erkennt man ob sie cut oder uncut ist??

mfg

o GreenWolf o
    Mitglied

Wenn du Gears of War hast wird sie wahrscheinlich uncut sein da das Spiel in Deutschland gar nicht erschienen ist. Von daher kann es hier gar nicht eine cut Version von dem Spiel geben!

Code Geass ZERO
    Participant

Also ein Erkennungsmittel für alle Games gibt es eigentlich nicht.

Wenn du jedoch von allen Spielen die österreichische Version hast, hast du immer uncut. FSK 18 bedeutet nicht immer uncut.

Von GoW gibt es keine cut-Version.

Wie gesagt, kannst du im Spiel es meist nicht wirklich erkennen. Graues Blut, blinkende Gegnerleichen etc. gehören nahezu schon der Vergangenheit an.

Bei The Darkness erkennst du es beispielsweise daran, dass du Gegenern das Herz ausreißen kannst (uncut) und bei der deutschen Version du die Seelen raubst (cut).

Am besten du bestellst deine Games im Internet. Internetschops haben meistens die Info dabei, ob es eine cut oder uncut ist und aus welchem land diese kommt.

Ich seh schon wie sich das hier zum Spamthread umwandelt, wenn alle das selbe schreiben. ^^

DarthPingu007
    Participant

kann es sein das die spiele die von der PEGi geprüft sind uncut sind und die die von der USK geprüft sind cut sind??

Code Geass ZERO
    Participant
    DarthPingu007 wrote:
    kann es sein das die spiele die von der PEGi geprüft sind uncut sind und die die von der USK geprüft sind cut sind??

Das kommt darauf nicht an.

DarthPingu007
    Participant

ok danke kann geclosed werden

ESattax
    Participant

Also ein Uncut Spiel hat folgende eigenschaften:

-es befindet sich kein USK Zeichen links unten auf der Box
    -wenn dort wo normalerweise das uncut Zeichen steht ein (18+) und darunter http://www.pegi.info steht ist es sowas von uncut dafür kriegst von mir eine Uncut-Garantie
    😉

Betrachte 7 Posts - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.