Unfair

Startseite Foren Xbox LIVE Unfair

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EFS XASHX Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #219321

    i0i sHoCk i0i
    Mitglied

    Was soll das eigentlich, ich kaufe mir XBOX LIVE Gold, bezahlen sogar mehr als diese Amerikaner und bekomme weniger leistung dafür? Ich meine, wofür gibt es den Video Marktplatz überhaupt wenn ich mir dort eh nichts ansehen kann? Ständig kommt die Meldung „Dieser inhalt ist von Ihrer Region aus nicht verfügbar“. Da haben wir ja wohl voll die Arschkarte gezogen, das es keine Inhalte auf Deutsch gibt stört mich ja nicht mal obwohl dass allein schon ärgerlich ist. Wann wird XBOX LIVE mal etwas spezialisierte auf die einzelnen Regionen angepasst. Ich komme mir echt verarscht vor, nicht mal die „Vorschau“ zu den Videos kann man sich ansehen. Frechheit!

    shock

    #332805

    Z0RN
    Keymaster

    Da musst du dich aber nicht speziell bei Microsoft beschweren, sondern eher bei der BPJS und der USK.

    Aber ärgerlich ist das ganze auf jeden Fall! Hoffentlich bringt MS bald den Videomarktplatz… 8)

    #332807

    Code Geass ZERO
    Participant

    Der Videomarktplatz soll doch wahrscheinlich Ende des jahres bei uns rauskommen.

    Und was deinen Wunsch angeht. Ja, Live wurde mit dem letzten Update auf die Regionen angepasst, aber leider durch unsere Gesetze für uns zum Nachteil.

    Es ist nunmal so und dazu haben wir ja auch schon einige Themen hier, in denen es genau erklärt wird.

    Ich denke, dass Microsoft über die IP erkennt, wo welcher Account herkommt. Eigentlich müsste man mit einem sogenanten Proxy Server und einer ausländischen IP im Stande sein, es zu umgehen. Ob es klappt weiß ich nicht. Aber wer es ausprobieren will…

    #332808

    EFS XASHX
    Participant

    Und wenn man das eben nicht genau weiß sperren sie dir hinterher wegen soetwas die Konsole, aber du kannst es ja mal ausprobieren, ich warte lieber mal ab, es wird sich schon wieder eine Möglichkeit ergeben.

    Wenn nicht fahre ich nächstes Jahr mal nach Holland und zieh mir alles an Maps und Zusatzcontent, vorausgesetzt es lohnt sich :rasta:

    #332802

    Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Der Videomarktplatz soll doch wahrscheinlich Ende des jahres bei uns rauskommen.

    Und was deinen Wunsch angeht. Ja, Live wurde mit dem letzten Update auf die Regionen angepasst, aber leider durch unsere Gesetze für uns zum Nachteil.

    Es ist nunmal so und dazu haben wir ja auch schon einige Themen hier, in denen es genau erklärt wird.

    Ich denke, dass Microsoft über die IP erkennt, wo welcher Account herkommt. Eigentlich müsste man mit einem sogenanten Proxy Server und einer ausländischen IP im Stande sein, es zu umgehen. Ob es klappt weiß ich nicht. Aber wer es ausprobieren will…

    Wenn es am ende des Jahres erst raus kommt ist das ja noch akzeptabel ❗

    #332803

    Anonym

    Apropo Videomarktplatz, hoffentlich gibts da auch Animes.^^

    Z.B. bei Naruto müsst ich mir dann nicht mehr die zensierten Folgen von scheiß RTL II antuhen!^^

    Und Filme in Originalsprache wären auch geil.^^

    Und ich will zeitgleich zum Release von DVDs zu Hollywood-Produktionen die Filme/Serienfolgen auf dem Marketplace haben, das wäre ultra :bang:

    #332806

    AoA KoRoShiYa
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Apropo Videomarktplatz, hoffentlich gibts da auch Animes.^^

    Z.B. bei Naruto müsst ich mir dann nicht mehr die zensierten Folgen von scheiß RTL II antuhen!^^

    Und Filme in Originalsprache wären auch geil.^^

    Und ich will zeitgleich zum Release von DVDs zu Hollywood-Produktionen die Filme/Serienfolgen auf dem Marketplace haben, das wäre ultra :bang:

    Jep, das wäre mal wirklich geil.. obwohl ich die Animes nicht unbedingt bräuchte. 😉 Aber für dich tun die doch auch noch Hentai’s drauf. :ugly:

    #332804

    Anonym
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Jep, das wäre mal wirklich geil.. obwohl ich die Animes nicht unbedingt bräuchte. 😉 Aber für dich tun die doch auch noch Hentai’s drauf. :ugly:

    loool ich gucke Hentais echt gerne :lool:

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.