Uni-Netzwerk, VPN, Problem

Startseite Foren Fragen & Antworten Uni-Netzwerk, VPN, Problem

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #225532

    Anonym

    Hi, hab folgendes Problem:

    Mein Laptop ist über Wlan mit dem Uni-Netzwerk verbunden. Um darin online gehen zu können muss ich mich mit einem VPN-Client mit meinen persönlichen Daten einloggen, die Internetverbindung läuft also über eine VPN-Verbindung.

    Nun will ich meine Box an meinen Laptop hängen um damit ganz normal onlline zu gehen, leider brahcte sowohl die Freigabe der Wlan-Verbindung als auch der VPN-Verbindung keinen erfolg.

    Mit meinen UMTS-Surfstick klappte aber alles, also richtig angeschlossen und vom Prinzip her ist alles richtig, liegt wohl iwie an dieser blöden VPN-Verbindung.

    Hoffe das mir jmd helfen kann
    Danke

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.