Update 11.08.2009

Startseite Foren Xbox LIVE Update 11.08.2009

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 17 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Loulixson Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 34)
  • Author
    Artikel

Anubis Judge
    Participant

Ich hab den Thread dazu nicht gefunden! Keine Ahnung in welcher Kategorie den einer untergebracht hat!

Ich sag mal was dazu!

1. Klamotten Marktplatz:
    -WTF? Haben die eigentlich voll einen am Appel? Die wollen Geld von einem haben um einem hässlich gemachtem virtuellen Püppchen was eh keiner anguckt (außer bei 1vs100) neue Klamotten und Gimmicks zu kaufen! 1,70€ rfürn Shirt und 4,20 € für ne verschissene Klonkrieger Rüstung OHNE HELM!!!
    Ich mag Star Wars gerne aber wer zur Hölle gibt denn dafür GELD aus! Ich finde es sehr lächerlich.

2. Langjähriges Goldmitglied *zwiiiiiinker*
    -Ich BIN sed 3 Jahren XBL Gold Member!
    Bei mir steht: 1 Jahr!
    Was soll das denn? Hab ich da was verpasst???
    Die berechnen das doch nicht AM STÜCK! So dumm ist selbst M$ nicht!
    Jedem geht mal die Goldmitgliedschaft für 3 Tage oder so aus!

3. Spiele direkt Kauf ^^
    Kameo 30,-
    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
    Ich kaufte einst Kameo, PGR3 UND 3Monate Gold für insgesamt 15€!
    Wer da Kameo runterlädt sollte aus Deutschland wegen Dummheit verbannt werden. OK … einige Games sind schon nicht schlecht die Angeboten werden. Assasins Creed! Aber 30,- ??
    Die sparen Die Hüllen, CDs, Arbeit an: Herstelung, Großhändler, Einzelhändler, Transport und den Internen Arbeitspreis! Das ist verdammt unverschämt wenn man es sich mal durch den Kopf gehen lässt!

4. Bewertungssystem:
    Ich finde es eigentlich ganz gut mit dem 5 Sterne System.
    Verbesserbar: Man solte wie bei amazon sehen können wie viele Leute einen, zwei, drei, vier oder fünf Sterne gegeben haben! Aber sonst finde ich das gut!

5. Erfolgsübersicht:
    Die neue übersichtlichere Übersicht ist ein gutes +!

6. Auszeichnungen:
    Kann mir einer mal sagen in welchem Game es diese Auszeichnungen geben soll????? Ich hab keine bisher! Ich hatte mir gedacht wenn ich das erste mal gucke habe ich schon aus ca. 8 Spielen die Avatar Auszeichnungen! Nein!!!

Weiß da einer mehr? Also weche Games? und wenn man Auszeichnungsgames schon durch hat ob man diese nochmals durchspielen muss um diese zu erhalten??

Gab es sonst noch was??? Meine nicht oder???

Jetzt würde mich eure Meinung hier zu sehr interessieren!

Burgimann 87
    Participant
    Anubis Judge wrote:
    1. Marktplatz:4,20 € für ne verschissene Klonkrieger Rüstung OHNE HELM!!!
    Ich mag Star Wars gerne aber wer zur Hölle gibt denn dafür GELD aus! Ich finde es sehr lächerlich.

Ich sag nur 400 MPs für ein Lichtschwet 😮

Anubis Judge wrote:
    Die berechnen das doch nicht AM STÜCK!

Doch 😉

Anubis Judge wrote:
    3. Spiele direkt Kauf ^^
    Die sparen Die Hüllen, CDs, Arbeit an: Herstelung, Großhändler, Einzelhändler, Transport und den Internen Arbeitspreis! Das ist verdammt unverschämt wenn man es sich mal durch den Kopf gehen lässt!

Seh ich auch so!

Anubis Judge wrote:
    6. Auszeichnungen:
    Kann mir einer mal sagen in welchem Game es diese Auszeichnungen geben soll?

Würde mich auch mal interessieren 😉

Anubis Judge
    Participant
    Anubis Judge wrote:
    Die berechnen das doch nicht AM STÜCK!

Doch 😉

Bist du dir da sicher?

Code Geass ZERO
    Participant

Zu den Ava-Klamotten muss ich sagen, dass es ja jedem freigestellt ist, ob er sie sich kauft oder nicht.
    Was ich nur an der Sache mies finde ist, dass man, wenn man schon mal dafür zahlt, die Klamotten auch nur unter dem Profil tragen kann, wie sie gekauft wurden. Und das hat rein gar nichts mit Individualität der Avatare zu tun.

Und nochmal zu den Preisen der Klamotten und der Games. Wenn sie keiner kauft, werden die Preise auch mal fallen.

Bisher sind die Games wohl eher nur für die interessant, die zu viel Geld haben, oder im letzten Dorf ohne PC zocken und anders an die Games nicht rankommen.

kroenen74
    Participant

Mich würde das auch mal interessieren,wie und in welchem Game man schon diese Items/Klamotten etc. freischalten kann.Darüber wird da ja kein Wort drüber verloren.Soll ich das jetzt so verstehen,dass ich zb.Gears of War 2 nochmal durchzocke und zack,taucht ein Erfolg auf“hey,sie haben das Kettensägen Item freigeschaltet“
    Xboxlive sollte mal eine Liste machen,in welchen Spielen das möglich ist.

Anonym
    Quote:
    Soll ich das jetzt so verstehen,dass ich zb.Gears of War 2 nochmal durchzocke und zack,taucht ein Erfolg auf“hey,sie haben das Kettensägen Item freigeschaltet“
    Xboxlive sollte mal eine Liste machen,in welchen Spielen das möglich ist.

Nur so als Info hier im Forum steht das Microsoft bald einen Liste veröffentlichen wird aber ich frag ich auch wie das ablaufen wird..ob mans nochmal spielen muss oder die Klamotten etc. einfach hat. 🙄
    Ich finde auch die Preise sind übertrieben,aber naja es ist eben jedem selber überlassen. 😆
    Und hoffentlich fallen die Preise 😉

Anubis Judge
    Participant
    Code Geass ZERO wrote:
    Zu den Ava-Klamotten muss ich sagen, dass es ja jedem freigestellt ist, ob er sie sich kauft oder nicht.
    Was ich nur an der Sache mies finde ist, dass man, wenn man schon mal dafür zahlt, die Klamotten auch nur unter dem Profil tragen kann, wie sie gekauft wurden. Und das hat rein gar nichts mit Individualität der Avatare zu tun.

Und nochmal zu den Preisen der Klamotten und der Games. Wenn sie keiner kauft, werden die Preise auch mal fallen.

Bisher sind die Games wohl eher nur für die interessant, die zu viel Geld haben, oder im letzten Dorf ohne PC zocken und anders an die Games nicht rankommen.

Ja das stimmt!
    Ich finds übertrieben!

Burgimann 87
    Participant
    Anubis Judge wrote:
    Bist du dir da sicher?

Ich kann es nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, aber ich meine das gelesen zu haben. Wo kann ich dir im Moment aber leider nicht sagen 🙄

Loulixson
    Mitglied

Jupp, ist so.

Wenn die Goldmitgliedschaft unterbrochen wurde, zählt es wieder von der Aktivierung an. Mal schauen, ob MS dies ändert.

Dr ChAoS 589
    Participant

Also ich finde das die Auflistung von Anubis Judge wirklich schön gemacht worden ist und eigentlich stimme ich ihm auch voll und ganz zu.

Was diesen Spiele Direkt Kauf angeht kann ich nur sagen das es eine Unverschämtheit ist. Da fallen „unzählige“ Kostenpunkte weg aber die Preise sind dennoch höher wie im Laden :daumenrunter:

Vinterkrig666
    Mitglied

Das Update ist eigentlich nur dazu da, um M$ noch mehr Geld in den Rachen zu schieben, was ich aber ganz sicher nicht machen werde. Wer zahlt denn für so einen Scheiß Geld? Für wie dumm halten die einen denn? Das scheint bei den Amis zu klappen (wen wundert es) aber nicht mit uns!! M$ überbietet sich mit Dreistigkeit jedes mal aufs neue, nicht mal die schlimmste Strafe ist ausreichend genug für M$!!!!!!!

Anubis Judge
    Participant

Da gebe ich euch beiden Recht!

Als ich von den Avatar Klamotten hörte sagten viele: Die werden umsonst sein. Da gibt doch keiner Geld für aus! Ich hab aber direkt gesagt das die nicht umsonst sind! Und die, welche Töne gespuckt haben, tragen nun selber nen Klonkrieger Helm! 😀

Es soll ja auch einiges im Hintergrund gefixed worden sein! Die konnektivität der Partys! und kp was!

Code Geass ZERO
    Participant

Reg dich mal ab.

Zwingt dich doch keiner es zu kaufen.

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich brauche die Avatar-Klamotten und die Download Games nicht unbedingt.

Anonym

Die Wichtigste erneuerung für mich ist der schnellere Martplatz und das wars auch für mich schon das Update. Der Avatarshop hat ja nicht grade viele Freunde gewonnen, die Preise sind aufjeden fall nicht ok. Ob sich das aber ändern wird glaub nicht denn es gibt leute die das Kaufen.

➡ 400Ms Points für das Lichtschwert, da wird man zum Darth Vader^^ da bekommt man doch schon game oder ein addon dafür

Anonym

Hallo

Stimme Dir voll und ganz zu. Dann lieber Kameo mit Anleitung UND Verpackung für 30,00€ vom bekannten Fachhandel…

Naja. Kann nur jeden dazu ermuntern, das Angebot nicht zu nutzen. Umso eher wird MS sicher schalten, dass da etwas etwas außerhalb der Realität existiert im Angebot. Und für 3,00€ krieg ich in echt bereits auch ein brauchbares T-Shirt 🙂

Anubis Judge
    Participant
    Code Geass ZERO wrote:
    Reg dich mal ab.

Zwingt dich doch keiner es zu kaufen.

Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, aber ich brauche die Avatar-Klamotten und die Download Games nicht unbedingt.

Ich rege mich nur über diese Zumutung auf! Dumme Kinder geben dafür das Geld ihrer Eltern aus! Microsoft macht immer mehr Geld mit MÜLL!

MONTROX
    Keymaster

wie mans sieht.
    man kann kaufen, muß aber nicht.
    und wie man sieht haben schon viele diese klamotten.

microsoft steht es zu es so zu machen.

auch wenn ich mir zu 75% keine kostenpflichtige klamotten kaufe ists mir ziemlich egal wer was kauft und wieviel dafür ausgibt.

und es gibt genug leute die sich ihr geld selbst verdienen und sich dann was kaufen. sind nicht nur „dumme kinder“

uncledoc650w
    Mitglied

war beim update nicht auch die rede davon, dass die spiele auf der festplatte weniger platz brauchen?
    muss ich nun alle löschen und wieder neu installieren?

weiss jemand was genaueres?

gruss

UncleDoc

Code Geass ZERO
    Participant
    MONTROX wrote:
    wie mans sieht.

auch wenn ich mir zu 75% keine kostenpflichtige klamotten kaufe ists mir ziemlich egal wer was kauft und wieviel dafür ausgibt.

und es gibt genug leute die sich ihr geld selbst verdienen und sich dann was kaufen. sind nicht nur „dumme kinder“

100% AGREE

@anubis Judge:
    Fühl dich nicht gleich angesprochen. Dich meinte ich nicht.
    Wir haben nur relativ gleichzeitig gepostet.

BrotherLouieX
    Participant
    MONTROX wrote:
    wie mans sieht.

Yepp, das stimmt … also ich verstehe die ganze aufregung so wieso nicht … wenn einige die avatare eh unnötig finden und auch die klamotten als shit bezeichnet dann verstehe ich die aufregung bei einigen nicht … das beisst sich gewaltig 😉

Ich finde die Avatar Klamotten eigendlich ganz cool und habe auch schon einige gekauft und ich denke auch an der stelle : es kann jedem egal sein wo ich mein geld reinstecke … manche kaufen Zigaretten, manche alkohol und ich eben avatar klamotten … 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 34)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.