(us)Amazon verkauft Xbox 360 arcade games!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements (us)Amazon verkauft Xbox 360 arcade games!

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223943
      Anonym
      Gast

      microsoft macht mit amazom gemeinsame sache im us store von amazon kann man sich arcade games kaufen.
      man bezahlt es und kriegt ein code das man einlösen kann somit muss man keine points sich mehr kaufen

      hier der beweis!!!

      http://www.amazon.com/Xbox-Live/b/ref=amb_link_84085271_1?ie=UTF8&node=979417011&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0DHJWN1QEE1FWSC783SA&pf_rd_t=201&pf_rd_p=473413491&pf_rd_i=B001LRQ8XO

      finde es ist ne geile idee somit muss man ned mehr zum nächsten mm rennen und sich points kaufen 😀

      eure meinung

    • #416009
      micha66
      Teilnehmer

      was mich noch interessieren würde gehen auch so die spiele die bei uns in deutschland nicht gehen also wie

      Duke Nukem 3D

      und wenn wie geht das dann

    • #416016
      Chiakixs
      Teilnehmer

      glaub ich bleib beim Pointkauf System 🙂

    • #416015
      Player 1
      Mitglied

      Interesant dann kann man ja die Games sich holen die man hier nicht kriegt aber wenn de denn code wie es aussieht eingibst dann wird er bestimmt sagen das es nicht klappt wegen der IP-Sperre

    • #416010
      micha66
      Teilnehmer

      keine ahnung würde mich echt interesieren ob das geht vieleicht könnt ihr euch da mal umhören wäre nett danke schön schönen abend noch

    • #416012
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      micha66 wrote:
      was mich noch interessieren würde gehen auch so die spiele die bei uns in deutschland nicht gehen also wie

      Duke Nukem 3D

      und wenn wie geht das dann

      Das funktioniert leider nicht. Du kaufst ja einen Download-Code und nicht das Spiel auf einem Datenträger. Das heißt du musst es erst noch herunterladen und wenn deine IP nicht zulässig für diesen Download ist, funktioniert es einfach nicht! Du brauchst in jedem Fall ein VPN-Verbindung, ohne die, kannste solche Spiele abhaken 😉

    • #416008
      Anonym
      Gast
      Burgimann 87 wrote:
      micha66 wrote:
      was mich noch interessieren würde gehen auch so die spiele die bei uns in deutschland nicht gehen also wie

      Duke Nukem 3D

      und wenn wie geht das dann

      Das funktioniert leider nicht. Du kaufst ja einen Download-Code und nicht das Spiel auf einem Datenträger. Das heißt du musst es erst noch herunterladen und wenn deine IP nicht zulässig für diesen Download ist, funktioniert es einfach nicht! Du brauchst in jedem Fall ein VPN-Verbindung, ohne die, kannste solche Spiele abhaken 😉

      oder man wohnt in der usa und hat da auch internet 😆 😆 😆

    • #416013
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      oder man wohnt in der usa und hat da auch internet 😆 😆 😆

      Klar^^ Oder Österreich, Schweiz, oder in irgend einem anderen Land, in dem die Jugendschutzgesetze etwas lockerer sind 😉

    • #416011
      micha66
      Teilnehmer

      wie kann ich das denn einstellen oder machen das VPN-Verbindung
      weil ich würde das game echt gern hamm

    • #416014
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      micha66 wrote:
      wie kann ich das denn einstellen oder machen das VPN-Verbindung
      weil ich würde das game echt gern hamm

      Einfach mal hier nachlesen:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/vpn-verbindung-vt11361.html

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.