USB SCHUTZ oder sowas^^


Startseite Foren Off Topic USB SCHUTZ oder sowas^^

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222699
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hallo wollte fragen da ich irgendwie schon mittlerweile 2 gitarren und das schlagzeug hab und alles mit kabel und ich die dann immer irgendwoe hinstell und das kabel schleif etc. mal ob es irgendwie nen schutz für diese usb stecker gibt ?
      gruß ROman

    • #397726
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wir wärs mit Kabel aufwickeln? Dann schleift es auch nicht. Ich denke im PC-Fachgeschäft kann man bestimmt auch „Schuhe“ für USB Stecker kaufen, aber ob sich das preislich rentiert, KA.

    • #397727
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich glaub nicht das die usb-kabel so empfindlich sind und wie mein vorgänger schon sagte aufwickeln und dann schleift nix mehr….aber zu deiner frage hab noch nie sowas gesehn so ein schutz..ich mein bei usb sticks hat man ja ne schutzkappe aber sonst kenne ich sowas nicht…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.