V – Die außerirdischen Besucher kommen Neuauflage

Startseite Foren Community V – Die außerirdischen Besucher kommen Neuauflage

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  sky1977 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #223837

    sky1977
    Mitglied

    die Adria-Darstellerin Morena Baccarin eine der Hauptrollen in der Neuauflage der 1980 herum erschienen Mini-Serie „V“ spielen.

    Bereits letztes Jahr wurde die Neuauflage der Serie angekündigt, welche in Zusammenarbeit vom amerikanischen Sender ABC und Warner Bros. produziert werden wird. Entwickelt wurde die neue Serie von niemand anderen als vom Schöpfer der „4400 – Die Rückkehrer“, Scott Peters.

    In „V“ ging es um die so genannten „Besucher“, Außerirdische die erklärten, dass ihre Mission auf der Erde friedlicher Natur sei. Sie wollen mit den Menschen zusammen auf der Erde leben und dafür sorgen, dass beide Völker von einander profitieren können.

    Doch die „Besucher“, die in Wirklichkeit Reptilien-ähnliche Wesen in menschlichen Hüllen sind, wollen in sich der Erde bemächtigen und die menschliche Rasse als Nahrung verwenden.

    Einige wenigen Menschen durchschauen ihre Pläne, schließen sich dem Widerstand – der Résistance an – und wollen um jeden Preis die außerirdische Invasion zunichte machen.

    Morena Baccarin wird in der Serie die Rolle der Anna, eine Anführerin der Besucher, welche ein riesiges Wissen über die menschliche Kultur besitzt und weiß man die Medien manipuliert, verkörpern.

    Neben Morena wurde auch vor kurzem der Schauspieler Scott Wolf („Party of Five“, „Everwood“) für die Rolle eines Nachrichtensprechers, welcher das Aushängeschild der Propagandamaschinerie der Aliens sein

    http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3if926640132f1fccabeab510da60c06f1

    #414858

    Cloudoc
    Participant

    Hallo sky ich wollte dir mal ne antwort hier lassen damit der thread nich ganz umsonst war = )

    #414859

    duke125
    Participant

    Er hätte noch erwähnen können,dass die DVD-BOX nicht alle Folgen der ersten Staffel enthält und die Tonqualität unter aller *ZENZIERT*ist….

    #414860

    sky1977
    Mitglied

    danke

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.