[V] Xbox360 Core


Startseite Foren Bazar [V] Xbox360 Core

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226094
      Anonym
      Gast

      Sers,
      verkaufe meine Xbox360 Core mit diversem Zubehör.
      Die Konsole habe ich 2007 gekauft und besitzt noch keinen HDMI- Anschluss (Herstellungsdatum ist 12/2005). Januar 2009 hatte sie den Ring of Death, welcher vor Ablauf der Garantie bei Microsoft behoben wurde. Vor dem Ring of Death und vorallem danach hatte ich nie(!) Probleme mit der Box, sie ist auch nicht bei Microsoft gebannt oder dergleichen, wurde noch nie geöffnet und ist nicht gemoddet.
      Die Verpackung habe ich wegen Umzugs nach Wien in Deutschland gelassen und gebe die Konsole daher ohne ab.
      Aus Studiengründen bin ich Gelegenheitsspieler, die Controller sind kaum abgenutzt.

      Folgendes Zubehör gibts dabei:
      – Konsole mit allen Verbindungskabeln, SCART- sowie VGA- Kabel für den HD- TV.
      – 2 Kabelgebundene Controller
      – 20gb- Festplatte
      – 512MB- Speicherkarte
      – Spiele: +++, Fifa10, +++, Sega Tennis, Just Cause und ein weiteres auf Anfrage.

      Preislich rechne ich für die Konsole mit Kabeln mit 60€ und pro Zubehörteil mit 10€. Also insgesamt 160€.
      Abzuholen wäre die Konsole in Wien.
      Bei Fragen oder Interesse wendet ihr euch bitte an [email protected].

      euer mat

    • #449758
      TDCM xXTriggaXx
      Mitglied

      Würdest du auch was verschicken oder muss man es abholen.

    • #449757
      Furious Taz
      Teilnehmer
      TDCM xXTriggaXx wrote:
      Würdest du auch was verschicken oder muss man es abholen.

      Viel Spass beim Porto 😛

    • #449755
      Anonym
      Gast

      Hab leider sehr sehr wenig Zeit, eventuell würd ich alles im Paket auch verschicken, aber nur, wenn sich sonst niemand meldet.

      Abholung wäre mir persönlich wesentlich lieber.

    • #449759
      TDCM xXTriggaXx
      Mitglied

      Bin an der 512 memory card interessiert.

    • #449756
      Anonym
      Gast

      Sorry, hab mich vielleicht a bissi missverständlich ausgedrückt, ich verkaufe das Paket nur im Ganzen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.