Vancouver 2010 (Olympische Winterspiele)


Startseite Foren Xbox 360 Vancouver 2010 (Olympische Winterspiele)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224489
      Anonym
      Gast

      Also freue mich schon auf diesen Titel. Es ist ja auch von SEGA, wie Beijing 2008 und das fand ich schon ziemlich gut gelungen. Das Spiel soll glaub ich im 1. Quartal 2010 erscheinen.

      Postet mal eure Meinung zu dem Titel. 😉

    • #428851
      stephank2711
      Teilnehmer

      Steht auf meiner „Interessiert“ Liste 😀 Ich spiel seit Summer und Winter Games immer mal gern diese Sportspiele, aktuell zuletzt Summer Atletics und Beijing 2008 sowie RTL Wintersports 08 auf der X360, welches übrigens, bis teils auf die Kommentatoren, auch recht gut gelungen ist.

      Von Sega selbst halte ich auch ziemlich viel, wenn gleich sie in letzter Zeit durch die Sonic Veröffentlichungen auch mal wieder zu alter Höchstform auflaufen können 😉

      Beijing 2008 war ok, schön wären noch ein paar Disziplinen wie Fechten beispielsweise gewesen; auch das Tischtennis war zwar nicht schlecht, wenn man es aber zu zweit in einem Wettbewerb gespielt hat, aufgrund der Dauer eher weniger geeignet.

      Wenn Sega also noch ein wenig an den Feinheit feilt, bin ich mal gespannt drauf.

      Wo wir gerade dabei sind, die Tage dürfte auch Summer Atletics 2009 erscheinen 🙂 Bin noch am überlegen es mir zu holen, wobei es mit den Neuheiten (gerade mal eine Sportart mehr, dafür die Leichtatletik WM von Berlin als Besonderheit) ja nicht so prall aussieht.

    • #428849
      Anonym
      Gast

      Es wurde jetzt auch noch RTL Wintersports 2010 angekündigt, aber ich denke, dass Vancouver wesentlich besser sein wird.

    • #428850
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      RTL Spiele sind ja auch nicht so der Reisser.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.