Vancouver 2010 (Olympische Winterspiele)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Vancouver 2010 (Olympische Winterspiele)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  stephank2711 Vor 8 Jahre.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #224489

    Anonym

    Also freue mich schon auf diesen Titel. Es ist ja auch von SEGA, wie Beijing 2008 und das fand ich schon ziemlich gut gelungen. Das Spiel soll glaub ich im 1. Quartal 2010 erscheinen.

    Postet mal eure Meinung zu dem Titel. 😉

    #428851

    stephank2711
    Participant

    Steht auf meiner „Interessiert“ Liste 😀 Ich spiel seit Summer und Winter Games immer mal gern diese Sportspiele, aktuell zuletzt Summer Atletics und Beijing 2008 sowie RTL Wintersports 08 auf der X360, welches übrigens, bis teils auf die Kommentatoren, auch recht gut gelungen ist.

    Von Sega selbst halte ich auch ziemlich viel, wenn gleich sie in letzter Zeit durch die Sonic Veröffentlichungen auch mal wieder zu alter Höchstform auflaufen können 😉

    Beijing 2008 war ok, schön wären noch ein paar Disziplinen wie Fechten beispielsweise gewesen; auch das Tischtennis war zwar nicht schlecht, wenn man es aber zu zweit in einem Wettbewerb gespielt hat, aufgrund der Dauer eher weniger geeignet.

    Wenn Sega also noch ein wenig an den Feinheit feilt, bin ich mal gespannt drauf.

    Wo wir gerade dabei sind, die Tage dürfte auch Summer Atletics 2009 erscheinen 🙂 Bin noch am überlegen es mir zu holen, wobei es mit den Neuheiten (gerade mal eine Sportart mehr, dafür die Leichtatletik WM von Berlin als Besonderheit) ja nicht so prall aussieht.

    #428849

    Anonym

    Es wurde jetzt auch noch RTL Wintersports 2010 angekündigt, aber ich denke, dass Vancouver wesentlich besser sein wird.

    #428850

    Dr Gnifzenroe
    Participant

    RTL Spiele sind ja auch nicht so der Reisser.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.