Ventrilo Harassment


Startseite Foren Community Ventrilo Harassment

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223326
      Anonym
      Gast

      Duke Nukem:

      http://de.youtube.com/watch?v=IE3KdcTgrno

      Over 9000:

      http://de.youtube.com/watch?v=VJerOY0xqIw

      Happy Happy Joy Joy:

      http://de.youtube.com/watch?v=CNZckG9wJM8

      Dental Plan:

      http://de.youtube.com/watch?v=xOFaaXfNxZ0

      Gibt zwar noch mehr, nur diese hier sind meine Favoriten. 😀

    • #407690
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab mir nur mal das Duke Nukem reingezogen is irgend wie lustig da ich vorhin auch noch Duke Nukem gezockt habe… 😆

    • #407691
      DaCrow1988
      Teilnehmer

      Wollte nur mal sagen, dass der Dental Plan gestern lief… Also als Serie bei den Simpsons. Ich finde die Folge Hamma… Besonders als lisa die Versuche zwischen dsem Hamster und Bart macht…
      Ich könnt mich weg hauen, wo bart immer den Muffin anfässt und jedes mal eine geflankt bekommt, weil der unter strom steht…lol

    • #407689
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mir gefällt der Duke am besten.

      Kann mal einen nen Counter machen, wie oft die „Fuck“ sagt? 😆

      Es gibt 2 Sachen, die man definitiv immer hört, wenn man mit mehreren Amis zockt: „Fuck“ und „Your Mother“. XD

    • #407688
      Anonym
      Gast

      Verdammt. Hätte ich gestern bloß Simpsons geschaut. 😀

      Also ich muss sagen, dass ich mich gestern köstlich über „over 9000“ amüsiert habe.
      Vorallem über die übertriebene Bombenexplosion am Anfang.. :lmao:
      Den Rest kannte ich ja schon vorher.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.