Verhindert MS kostenlose Downloads ?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Verhindert MS kostenlose Downloads ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219019
      SrCrux
      Teilnehmer

      In einem kürzlich veröffentlichten Podcast der Seite 1Up.com sagt Tim Sweeney, einer der Gründer von Epic Games, dass man gerne weitere kostenlose Downloads für Gears of War anbieten möchten, aber Microsoft würde dies derzeit verhindern.

      Man habe bereits zwei kostenlose (subventionierte) Multiplayerkarten veröffentlicht und vier weitere in der Hinterhand, welche man gerne veröffentlichen möchte. Leider ginge das nicht, da Microsoft gegensteuern würde. Diese möchten angeblich ein Businessmodell rund um zusätzliche Inhalte aufbauen, was eine gute Idee sei. Man selbst möchte aber weiterhin kostenlose Downloads anbieten, das man aber bisher nicht mehr machen konnte.

      Quelle

      lg Crux

    • #327703
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich dachte das Thema sei abgeschlossen und die GoW Erweiterung Ende dieses Monats würde kostenlos kommen… Sicher ist nur ein Patch aber in einem anderen INterview sagte eine Sprecherin für Microsoft, dass es letzten Endes bei Entwickler liegen würde, was die Downloads kosten würden.

    • #327705
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      klar….deswegen hat MS ja auch dafür gesorgt das Arcade Games nicht kostenlos sind….weil denen das ja egal ist….MS weiß schon wie sie möglichst viel coole machen

    • #327704
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      die xbox wurde ja auch nicht gebaut um uns grenzenlose freude zu schenken sondern zu verkaufen! also ich flenn da jetzt nicht wegen rum…

    • #327706
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      die xbox wurde ja auch nicht gebaut um uns grenzenlose freude zu schenken sondern zu verkaufen! also ich flenn da jetzt nicht wegen rum…

      ich heul nicht rum….es zwingt einen ja niemanden die arcade games zu kaufen…..aber das mit den wagen z.b. bei pgr3 ist ne unverschämtheit….sowas sollte man dann schon kostenlos anbieten….alles andere ist gerechtfertig….wie z.b. das map pack für rsv da müsste ich sonst auch ne erwerterung fürn pc kaufen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.