Verkaufe alles! NUR KOMPLETT


Startseite Foren Bazar Verkaufe alles! NUR KOMPLETT

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218919
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich überlege, ob ich vielleicht meine komplette Xbox 360 samt Zubehör verkaufen soll. Ich brauche dringend einen enuen PC und der ist nunmal wichtiger als nur eine Spielekonsole. Zwar schade aber naja…

      Also alles besteht aus:

      Xbox 360 Premium KOMPLETT
      Play & Charge Kit
      Xbox Live Vision Cam
      Original Microsoft Fernbedienung
      Vertikalständer mit zwei eingebauten Lüftern
      Intercooler
      2 Tarnfarben Faceplates
      Test Drive Unlimited Faceplate

      Zu den Games müsst ihr einfach nur in meine Spielesammlung im Profil schauen. Alles was es als Special oder Limited Version gab ist auch in der Version. Also richtige Sammlerstücke. ^^ Alle Spiele wurden auch mit allen bis dato erhältlichen Erweiterungen bestückt. Sprich neue Autos als Beispiel für PGR3 etc.

      Dann sind auf der Konsole fast alle Arcade Games in Vollversion. Siehe meine Spieleliste. Ebenfalls alle mit Erweiterungen.

      Insgesamt wurden etwa 20 Live Points Karten auf die Konsole geladen und ein Profil mit über 20.000 GS ist auch enthalten, was ich auf Wunsch bestehen lasse.

      Tja, wie ihr seht eine stolze Sammlung. Nun macht mir ein Angebot.

      Ich weiß, schade drum aber ich brauche nunmal einen enuen PC und der ist für meine Verhältnisse wichtig und das nicht nur zum gamen.

      Achja, ich habe noch vergessen, dass wirklich ALLES in einem absolut perfekten Zustand ist.

      Also ich bin gespannt.

    • #325960
      faiko
      Teilnehmer

      einzelne Spiele verkaufst du nicht?

    • #325962
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nope. Will alles auf einmal loswerden und nicht letztendlich auf etwas sitzen bleiben wofür ich keine Verwendung habe.

    • #325963
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt es denn niemanden, der sich für solch eine fantastische Sammlung komplett interessiert?

    • #325968
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      stells bei ebay rein…die meisten aben hier nunmal (logischerweise) ne xbox

    • #325964
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich will aber gerne Angebote haben und nicht bei eBay entweder drauf sitzen bleiben oder sie „verschenken.“

    • #325969
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wenn du das jetzt noch bei ebay rein stellst kriegst du locker über 300€

      aber abld wird schwer wegen preissenkung

    • #325965
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      wenn du das jetzt noch bei ebay rein stellst kriegst du locker über 300€

      aber abld wird schwer wegen preissenkung

      Für das komplette Set locker über 300? <- Also locker auf jeden Fall und ich hoffe auf weitaus mehr bei all den Games und dem Zubehör. Auch wegen den Points die draufgeladen wurden etc.

    • #325970
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ok habe nicht gesehen wieviele spiele du dabei hast….ganz ehrlich…das dingen wirst du nicht los…ist schon ZUVIEL bei….ich würde die spiele bis auf 5 top spiele einzeln verkaufen und die konsole so schnell wie möglich bei ebay reinsetzen…..ist aber natürliche deine sache

    • #325961
      SEF doKtor
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      ok habe nicht gesehen wieviele spiele du dabei hast….ganz ehrlich…das dingen wirst du nicht los…ist schon ZUVIEL bei….ich würde die spiele bis auf 5 top spiele einzeln verkaufen und die konsole so schnell wie möglich bei ebay reinsetzen…..ist aber natürliche deine sache

      dito!

    • #325966
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SEF doKtor wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      ok habe nicht gesehen wieviele spiele du dabei hast….ganz ehrlich…das dingen wirst du nicht los…ist schon ZUVIEL bei….ich würde die spiele bis auf 5 top spiele einzeln verkaufen und die konsole so schnell wie möglich bei ebay reinsetzen…..ist aber natürliche deine sache

      dito!

      Welch sinnvoller Beitrag…

    • #325971
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Chiaki Nagoya wrote:
      SEF doKtor wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      ok habe nicht gesehen wieviele spiele du dabei hast….ganz ehrlich…das dingen wirst du nicht los…ist schon ZUVIEL bei….ich würde die spiele bis auf 5 top spiele einzeln verkaufen und die konsole so schnell wie möglich bei ebay reinsetzen…..ist aber natürliche deine sache

      dito!

      Welch sinnvoller Beitrag…

      reg dich doch nicht so auf wir wollen dir doch nur helfen

    • #325967
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Och Leute, müsst ihr denn überall spamen? Ich meinte auch nicht deinen Beitrag sondern dieses sinnfreie Dito. Wir haben doch hier genug Spam Threads und ich finde gerade im Bazar sollte sowas nicht sein. Außerdem find eich ja vielleicht noch jemanden. Und keiner hat hier Lust mehre Comments zu lesen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.