Verkaufe diverse Sachen


Startseite Foren Bazar Verkaufe diverse Sachen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223900
      GI Homer
      Teilnehmer

      hallo,

      hab heute zwei packete von derp ost bekommen, wo die preise drin sind von xboxuser.de das blood of lies gewinnspiel (hab ich bis jetzt gar ned gewusst dass ich da gewonnen habe^^), jedenfalls brauch ich das nicht und deswegen vekrauf ich es hier, in dem packet sind alle sachen drin die es im xboxdynasty.de gewinnspiel zum film auch gibt, also erübrigt sich ein foto,

      zum anderen hab ich auf inxbox.de noch so ein halo wars gewinnspiel gewonnen, wo ich einen konsolenskinn bekommen habe.
      das siehst so aus: http://www.ingame.de/pics/55003.jpg
      es sind zwar nur aufkleber und keine echten faceplates etc. aber ich glaub das sie tortzdem was wert sind^^

      also wenn jemdand an etwas interesse hat, bitte melden, über die preise lässt sich reden

      mit freundlichen grüßen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.