Verkaufe Porsche 911 Turbo S Wheel + Halterung+FM 3


Startseite Foren Bazar Verkaufe Porsche 911 Turbo S Wheel + Halterung+FM 3

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226199
      XxCJ kill U 2xX
      Teilnehmer

      Verkaufe meine Porsche 911 Turbo S Wheel(inklusive: Gas-, Brems- und Kupplungspedal) + RennSport Wheel Stand Halterung damit fällt das lästige befestigen am Tisch weg+ sequenzielle Gangschaltungshebel und 6 Gang Schalthebel . Das Lenkrad hat extra noch Schaltwippen dran.
      Beide Sachen Sind Orginal von Fanatec. Kaufdatum war der 20.12.2009.
      Erhalten habe ich das Lenkrad am 03.01.2010.
      Lenkrad ist im 1A Zustand. (keine Gebrauchsspuren)
      Kompatibilität: Xbox 360, Ps3 (igitt^^), und PC.
      Lenkrad ist mit echten Leder überzogen und das Porsche Emblem ist auch Orginal von Porsche.
      Das Fahrerlebniss ist unglaublich Realistisch in Bezug auf Forza Motorsport 3.
      Ist somit auch der realistischste Rennsimulator zur Zeit.
      Das Lenkrad hat bei allen tests 98-99% bekommen die Halterung 93%-97%.

      Forza Motorsport 3 ist auch dabei.

      NP war 520Euro(alles zusammen)
      FP von mir 320 Euro ohne Garantie und Gewährleistung.

      Warum ich es verkaufe: Weil ich unter die PC user gegangen bin und nur Ego-Shooter zocke. Und eine neue Grafikarte brauch.(GTX 295 zu Verkaufen need neuste^^)

      Falls es nicht gehen sollte aus irgendeinen Grund bekommt diese Person ihr geld zurück. Das Gilt aber nur für 1 Tag sobald man es hat.

      Nur 3000 Einheiten dieser Edition des high-end Lenkrads für Xbox360 werden produziert (alle 3 Editionen: 10.000 Einheiten; das entspricht ungefähr 0,05% aller Xbox360 User).

      Hier noch ein Link für mehr Infos:
      Lenkrad:
      http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=21&products_id=60&osCsid=4b500c6aaedc10db267be596c2345fc3

      Halterung:
      http://www.fanatec.de/webshop/new_eu/product_info.php?cPath=29&products_id=48&osCsid=973c8ce57f0d44168f5f8c4591c6e35d

      Falls es in der Woche noch nicht weg ist kommt es in Ebay.

      Achja falls ihr denkt die anderen Lenkräder sind billiger auf der Seite dann schaut genau hin nur das Porsche 911 Turbo „S“ wheel ist für die 360 Kompatibel.

      Gruß CJ

    • #450699
      EvolutionXXX
      Teilnehmer

      ich finde nirgendwo dieses lenkrad, gilt dein Angebot ? Wahrscheinlich nicht ! Kann mir irgendjemand helfen und mir sagen wo ich so eins herbekomme !

      Danke danke

    • #450698
      Thargor
      Teilnehmer

      Das Lenkrad ist in allen Versionen ausverkauft. Es soll über eine Neuproduktion nachgedacht werden. Was aber unverständlich wäre, da das Lenkrad limitiert war. Wenn, dann wird es sicherlich andere Versionen geben. Vielleich findest du bei Google was oder unter 911wheel.com Und wenn du das rechtzeitig machst, kannst du sicherlich noch Geld sparen. So war es bei den Versionen davor auch immer. Um so schneller du das Teil vorbestellst um so einen höheren Vorbestellerrabatt bekommst Du. Ich hatte da leider Pech! Doch das Lenkrad ist absolut spitze. Richtig geiles Teil! Und sein Geld auf alle Fälle wert! Ich hatte vorher das 360 Wheel. Der Unterschied sind nicht nur Welten, der Unterschied sind Universen! 😉

      Greetingx.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.