Verkaufe PSP + Zubehör


Startseite Foren Bazar Verkaufe PSP + Zubehör

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224284
      MaV
      Teilnehmer

      Da ich kaum Zeit finde mit meiner PSP zu spielen, möchte ich sie gerne verkaufen.

      Es handelt sich um eine normale PSP (Farbe schwarz), die umgebaut wurde. Das heißt, es lassen sich Spiele aus dem Internet runterladen, die man dann auf die PSP ziehen und losdaddeln kann.

      Dazu gibt es die zwei Originalspiele Tekken und Power Stone Collection.
      Außerdem noch die PSP Filme I Robot und Ein dutzend billiger.

      Eine 4 GB Speicherkarte und eine Hardcase (Schutzhülle für die PSP aus hartem Plastik) sind ebefalls dabei.

      Die genannten Sachen befinden sich alle in einem sehr guten Zustand. Bei Interesse mache ich gerne Fotos.

      (Ich habe außerdem 8 Spiele auf 3 CDs gebrannt, die ich theoretisch mit zum Paket geben könnte. Die CD brauch nurnoch in den PC und die Spieledaten auf die PSP und schon kann losgespielt werden.)

    • #425118
      MaV
      Teilnehmer

      UP ^

    • #425119
      MaV
      Teilnehmer

      up^

    • #425120
      MaV
      Teilnehmer

      UP^ 🙂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.