Verkaufe Xbox 360 mit 120GB und 2 Controller


Startseite Foren Bazar Verkaufe Xbox 360 mit 120GB und 2 Controller

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225390
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Hallo Verkaufe meine Xbox 360 mit 120GB und 2 Controller

      die Box würde von MS gebannt obwohl ich nur Originale spiele habe oder ausgeliehen hab wer denn noch die Box haben will aber nie online spielen will wäre die Box genau richtig für Sie

      Ich würde vielleicht von MS gebannt weil ich nur 1 Jahr knapp 40000 Gamerscore hab
      Ihr bekommt
      Xbox 360 Pro
      120GB Festplatte
      2 Controller

      wer interesse hat kann sich privat bei mit melden

    • #440407
      Anonym
      Inaktiv

      mal eine doofe frage, will hier nicht spammen, aber wie kommst du drauf das MS dich bannt weil du viel GS gemacht hast?

      Ich habe in 2 1/4 Jahren knapp 100.000 GS gemacht.

      Sei doch einfach ehrlich und sag wenn an der Box was gemacht wurde.

      mfg

    • #440409
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Frank Phoenix

      Hab ich nicht ich bin Kein Raubkopierer und 2. kein sein das da was gemacht würde habe die Konsole von Zweiter Hand bekommen kann sein das der Vorbesitzter was gemacht hat ich aber nicht und der Vorbesitzter hat mir auch nicht gesagt das der die gemoddert

    • #440408
      Anonym
      Inaktiv
      CGR Predator wrote:
      2. kein sein das da was gemacht würde habe die Konsole von Zweiter Hand bekommen kann sein das der Vorbesitzter was gemacht hat ich aber nicht

      okay, das hast du ja anfangs nicht gesagt… alles klar und viel glück.

    • #440410
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      danke aber ich glaub er keiner will die kaufen

    • #440406
      GX Styla
      Teilnehmer

      was wäre denn deine Preisvorstellung? Aber Interessant wäre glaub eh nur die Festplatte und die Controller…

    • #440411
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Bitte NUR PRIVAT NACHRICHTEN

    • #440412
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Wauh sehr viele lesen aber keiner hat Interesse

    • #440414
      Anonym
      Inaktiv

      wieviel willsten für die festplatte und die 2 controller

    • #440413
      ES Erzphoenix
      Teilnehmer

      Ich verkaufe nur das ganze Gerät einzelteile nicht sorry

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.