Verkaufe Xbox 360 Racing Wheel


Startseite Foren Bazar Verkaufe Xbox 360 Racing Wheel

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224589
      BesmanW
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      Verkaufe noch mein Xbox 360 Racing Wheel.

      Das Racing Wheel ist im Top Zustand.

      Das ist das Original von Microsoft. Kein Logitech oder sowas!

      Man kann das Racing Wheel mit dem Play&Charge Kit Online Betreiben bzw. per Netzteil oder mit Batterien.

      Ich verkaufe es, da ich auf dem PC umsteigen werde.

      Fahrt im Vertrauen darauf, dass dieselbe preisgekrönte Drahtlostechnik, die auch beim Xbox 360 Wireless Controller brilliert, auch unter der Haube dieses drahtlosen Lenkrades verlustfrei werkelt.

      Hochwertige Force-Feedback-Leistung simuliert Stöße und Rüttler so, als würdet ihr wirklich über die Rennstrecke rasen.

      Realistisches Design mit komfortabler und intuitiver Ergonomie sorgt für ein mitreißendes, authentisches Rennerlebnis.

      Ihr könnt das Wheel auf den Knien oder am Tisch befestigen.

      Natürlich ist das Tischbefestigungskit, Pedale , Lenkrad und alle dazugehörigen Kabel, Netzteil usw dabei!

      Fahrt im Vertrauen darauf, dass dieselbe preisgekrönte Drahtlostechnik, die auch beim Xbox 360 Wireless Controller brilliert, auch unter der Haube dieses drahtlosen Lenkrades verlustfrei werkelt.

      Hochwertige Force-Feedback-Leistung simuliert Stöße und Rüttler so, als würdet ihr wirklich über die Rennstrecke rasen.

      Realistisches Design mit komfortabler und intuitiver Ergonomie sorgt für ein mitreißendes, authentisches Rennerlebnis.

      Das Racing Wheel ist im gutem Zustand!

      Preis: Nur 45€ Exkl. Versand!

      Wer zuerst kommt, malt zuerst.

      927344qmg3.jpg

    • #430220
      Misu iZ qL
      Mitglied

      30 € + Versand und du bist es los! 🙂
      mfg M!$u

    • #430219
      Nuschelbaer
      Mitglied

      Das Lenkrad noch zuhaben ?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.