Verkaufe XBox 360


Startseite Foren Bazar Verkaufe XBox 360

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218900
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Hey, Mein Cousin verkauft seine Xbox 360 mit HDD Wireless Controller 4 Spielen (Obvivlion, DoA 4, PGR3 und Quake 4) Play n Charge Kit und Headset

      Vielleicht kennt ihr jemanden für 300€ lässt er mit sich reden weil ich es bin Wink eigentlich will er mindestens 350€ haben.

      Ich warte mal nen paar Tage sonst stellt er sie bei ebay rein.

      Kann alles über mich laufen da er in der nnähe wohnt und ich kann sie auch wenn es dann für euch sicherer ist bei ebay rein stellen.

      Sry wenn das der Falsche Thread ist.

    • #325839
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, gehört eigentlich in den Basar. 😉 Aber Montrox kann den Thread sicherlich für dich verschieben. 😉

    • #325840
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.