Verkaufe/Tausche Midnight Club & Fable 2


Startseite Foren Bazar Verkaufe/Tausche Midnight Club & Fable 2

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223129
      BooZha
      Teilnehmer

      Wie oben bereits gesagt verkaufe oder tausche ich Midnight Club: Los Angeles und Fable 2. Beide Games befinden sich in einem guten Zustand und es ist natürlich alles komplett. Tauschen würde ich gern gegen ein bestimmtes Game, allerdings fällt mir der Name nicht ein 😉 😉
      Könnt mir ja per PN auf die Sprünge helfen 😉 😉

    • #405588
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      PN!

    • #405586
      MaV
      Mitglied

      Ach so….ich weis schon welches „bestimmtes“ Spiel du meinst.
      Mein NFS Pro Street liegt bereit. Also wenn du willst kann ichs gerne gegen Fable 2 tauschen 😆

    • #405582
      BooZha
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Ach so….ich weis schon welches „bestimmtes“ Spiel du meinst.
      Mein NFS Pro Street liegt bereit. Also wenn du willst kann ichs gerne gegen Fable 2 tauschen 😆

      Ne ne 😆

    • #405579
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn ihr wissen wollt welches spiel er meint müsst ihr nur bei der grotte unter gebrauchtangebote von MC LA gucken ;D

    • #405587
      Barbulla
      Teilnehmer

      boah er will fallout3 … und jetzt? jetzt hab ich es gesagt….wer kriegt jetzt ärger? ich oder er? mh…

    • #405580
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie kannst du es wagen? ich finde du solltest dich bei der gesamten community entschuldigen, live und direkt, hier und jetz 🙂

    • #405583
      BooZha
      Teilnehmer

      Bist ja voll der harte 😮 LOOOOOOOOOOOOL

      Er bietet mir für Midnight Club GoW1 ODER Unreal 3 an. Irgendwelche zwei uralte Games, die ich zusammen für nen Zwanziger bekomme :lmao: :lmao: :lmao:

    • #405578
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Den Shop zeig mir mal, wo du beide für nen 20er bekommst.

    • #405584
      BooZha
      Teilnehmer

      Natürlich meinte ich, dass man beide gebraucht für nen 20er bekommt 😉

      Und jetzt bitte nur noch hier posten, wenn auch wirklich Interesse besteht 🙄

    • #405581
      Cloudoc
      Teilnehmer

      warum willst du MC LA loswerden?^^

    • #405585
      BooZha
      Teilnehmer

      Sind beide verkauft 🙂 Kann also geschlossen werden 😉

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.