Verkohlte 360 bei Ebay ^^


Startseite Foren Community Verkohlte 360 bei Ebay ^^

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224804
      pNx Vesko
      Teilnehmer
    • #433560
      Mr Taurin
      Mitglied

      😆

    • #433561
      aknoid
      Teilnehmer

      so sieht meine auch aus!!! lol 😛

    • #433532
      Anonym
      Gast

      ? Wer kauft denn sowas xD ?

    • #433545
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      oh man wie kann man nur für sowas bieten….

    • #433533
      Anonym
      Gast

      sadly it does have abit of fire damage and rage damage

      a bit…der kerl hat humor

      aber wer auf sowas bittet… 😮

    • #433549
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Haha, das ist echt gut. Ich denke mal irgendein „Verrückter“ wird sich das Teil ersteigern und dann als Kunstwerk verarbeiten und ausstellen.

    • #433546
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      also ich muss ja zugeben ich hab sie ersteigert und stell sie jetzt im moma in nyc aus moderne kunst sag ich nur ^^

    • #433534
      Anonym
      Gast

      Da musst du aber vorher noch drauf kacken^^

    • #433547
      KaMpFpOpEl
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Da musst du aber vorher noch drauf kacken^^

      das wird das 2te kunstwerk
      ich will ne rote resi box nehmen dazu passt kackbraun gut ^^

    • #433556
      johannes1555
      Teilnehmer

      geil :D, ich finds ja immer noch geil das leute für sowas bieten. naja selbst dran schuld! 😀

    • #433535
      Anonym
      Gast

      Das mit dem Kacken ist kein Scherz. In New York ist ein „Künstler“, der verkauft seine „Bilder“ für fast Millionenbeträge. Dabei mischt der lediglich irgendwelche Chemikalien zusammen, die mit Pisse reagieren und verteilt diese Chemikalien auf irgendeinem Bild. Anschließend pinkelt er mal kräftig ab und bekommt dann dafür knapp 800.000 US$. Unfassbar, dass es wirklich „Menschen“ gibt, die sich (und das ja wirklich mal wörtlich genommen) so verarschen lassen^^

    • #433550
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ich war im Urlaub im Museum für Moderne Kunst in Stockholm. Mein Kumpel und ich waren nur am grölen. Unglaublich was fü ein Unsinn da zu sehen ist. Da stand ein Würfel, der mir Ketchup beschmiert war und drum herum standen leere Ketchupflaschen. Es gibt wirklich Leute, die dann davor stehen und über solchen Quatsch diskutieren. Wir haben uns nur gefragt, was passieren würde wenn man eine Flasche umstellt bzw. dazu stellt. Wäre das „Werk“ dann zerstört???
      Habe mir das sogar als Postkarte geholt. Ich werde die bei Gelegenheit mal scannen und euch das präsentieren.

    • #433558
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Hehe jo hättest Majo dazustellen sollen dann wärst bestimmt ins Gefängnis gewandert !!! 😀

    • #433536
      Anonym
      Gast

      Furchtbar^^
      In Berlin gab es doch mal einen „Künstler“, der eine Badewanne verdreckt hatte und die dann ausgestellt hat. Putzfrauen in dem Museum nahmen sich der Sache an und schrubbten die mal so richtig sauber xD Der Kerl war vielleicht angepisst 😆

    • #433537
      Anonym
      Gast
      schnittschn wrote:
      Furchtbar^^
      In Berlin gab es doch mal einen „Künstler“, der eine Badewanne verdreckt hatte und die dann ausgestellt hat. Putzfrauen in dem Museum nahmen sich der Sache an und schrubbten die mal so richtig sauber xD Der Kerl war vielleicht angepisst 😆

      h4h4… der hätte se lieber bei ebay verkaufen sollen ^^

    • #433551
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      http://www.flickr.com/photos/michaelguo/3673027614/

      Hier ein Link zu einem Foto, des von mir weiter oben beschriebenen Ketchup „Werkes“.

      Sehen und staunen Sie. Oder schütteln Sie den Kopf und stellen eine Flasche Majo dabei.

    • #433544
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      das is kunst?^^

    • #433552
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Tja, für manche ist es wohl Kunst. Andere würden hier wohl einfach nur sauber machen und aufräumen.

    • #433557
      bu1872
      Teilnehmer

      hey leute hab ne frage hab sehr viele xbox mit rod bei ebay gesehen, theoretisch könnte man doch kaufen für 20 euro und bei ms einschicken die machen die doch umsont heile wen da rod ist oder nicht??

    • #433553
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Naja, das sollte schon noch Garantie drauf sein, du solltest die Box auf dich registriert haben und eine Rechnung schadet im Zweifelsfall auch nichts.

      Das wird nicht funktionieren.

    • #433559
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      @ Dr Gnifzenroe Unglaublich ! Wie biste denn in soeine Ausstellung geraten hehe ^^

    • #433554
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Vesko78 wrote:
      @ Dr Gnifzenroe Unglaublich ! Wie biste denn in soeine Ausstellung geraten hehe ^^

      Ich bin der Künstler 😀

      Ne, in Stockholm kann man sich eine Stockholm Card kaufen, mit der man bis zu 72 Stunden die öffentlichen Nahrverkehrsmittel nutzen kann und u.a. auch in fast alle Museen rein kann. Durch ein paar Plakate wurden wir auf eine Fotoausstellung aufmerksam, die wir uns anschauen wollten und so kam dann eins zu anderen. Ich glaube, da war vorher noch nie jemand in dem Museum, der sich so köstlich amüsiert hatte wie wir. Ich glaube der ein oder andere Besucher dachte wir würden auch zu dem ein oder anderen Kunstwerk gehören, weil wir teilweise laut gröhlend davor standen und Tränen in den Augen hatten.

    • #433538
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      http://www.flickr.com/photos/michaelguo/3673027614/

      Hier ein Link zu einem Foto, des von mir weiter oben beschriebenen Ketchup „Werkes“.

      Sehen und staunen Sie. Oder schütteln Sie den Kopf und stellen eine Flasche Majo dabei.

      So sieht es bei mir nach ner Fete auch immer aus. Nur statt der Ketchup Flaschen liegt halt Bier und Schnaps überall rum… Da hilft doch nur saubermachen und aufräumen. Das ist doch keine Kunst -.-

    • #433539
      Anonym
      Gast

      :lool:

    • #433548
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Dr Gnifzenroe wrote:
      http://www.flickr.com/photos/michaelguo/3673027614/

      Hier ein Link zu einem Foto, des von mir weiter oben beschriebenen Ketchup „Werkes“.

      Sehen und staunen Sie. Oder schütteln Sie den Kopf und stellen eine Flasche Majo dabei.

      So sieht es bei mir nach ner Fete auch immer aus. Nur statt der Ketchup Flaschen liegt halt Bier und Schnaps überall rum… Da hilft doch nur saubermachen und aufräumen. Das ist doch keine Kunst -.-

      Wie recht du doch hast^^

    • #433540
      Anonym
      Gast

      Ich frage mich wie der Deb die Konsole so her gerichtet hat?!

    • #433541
      Anonym
      Gast

      ich frage mich wie hat er die xbox360 in einen taoster gebracht

    • #433542
      Anonym
      Gast

      Wen es gut kommt bringt er die Konsole für 1.- Euro weg

    • #433543
      Anonym
      Gast

      Hallo habt ihr nichts zu sagen das ist ein verbrannte und zerstörte Xbox360

    • #433555
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Ja und? Kannst ja ne Trauerfeier halten.

Ansicht von 30 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.