Verzweifelte DLC Frage


Startseite Foren Fragen & Antworten Verzweifelte DLC Frage

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225486
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Leute,

      Ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe nun das WWW abgegoogelt und da es mit meinen Google Kentnissen nicht so weit her ist, habe ich irgendwie nichts rausbringen können.

      Mein Problem. Ich bestelle spiele immer als UK Import, da ich mir die Synchro bei manchen spielen einfach nicht antun will. Ich will NIE NIE NIE wieder ein Halo Erlebnis haben müssen.

      Nunja, für so tolle Spiele wie DragonAge gibt es dann auch noch DLC’s die ich unbedingt haben will, aber natürlich auf Englisch. Das gleiche gilt für andere Spiele, Fable 2, Oblivion, Fallout 3 etc.

      Nun, man kann sich ja einen internationalen Gamertag machen, hier gibt es ja genug Anleitungen dazu. Wenn ich mir nun so einen mache, und dann über den UK Marktplatz mir DLC’s ziehe, kann ich die dann mit meinem Hauptacc auch benutzen?

      Schonmal Danke im Vorraus 🙂

    • #441861
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja kannst du dann ohne Probleme nutzen, online, wie auch offline kein Problem.

      Viel Spaß mit deinen DLC’s. 😉

    • #441860
      Anonym
      Gast

      Du kannst die DLC aber nur auf der Konsole auf die du es das erste Mal gedownloadet hast mit jedem Account spielen, auf anderen Konsolen kannst du sie dann nur mit dem Account spielen mit dem du es gedownloadet hast.

    • #441862
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und das auch nur, wenn du mit Xbox LIVE verbunden bist, wenn ich mich nicht irre.

    • #441865
      Anonym
      Inaktiv

      Danke euch beiden für die Hilfe. Erstaunlich, wie schnell es ging 🙂

      Naja, meine Elite gebe ich eh nicht her und meine Freunde besitzen alle nur ne PS3, von daher habe ich mit dem „nur auf der ersten Konsole“ kein Problem.

      Ah da fällt mir was ein, was ist aber, wenn mal die Festplatte hobs geht und man sich ne neue kaufen muss? Ist ja immer noch die gleiche Konsole.

    • #441863
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die frage hat sich nie gestellt, denn: Sie wird niemals hobbs gehn 😉

    • #441866
      Anonym
      Inaktiv

      Na wenn das so ist =)

      Ich hatte mal ne Premium, die ist 5 mal ins Nirvana, und 5mal kam ne leere Festplatte gleich mit.

      Beim nächsten Mal schicke ich einfach keine mehr mit 😎

    • #441864
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja logisch, man soll auch nie eine mitschicken, nach den 5mal weisst du ja warum 🙂

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.