Verzweifelte DLC Frage

Startseite Foren Fragen & Antworten Verzweifelte DLC Frage

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RedEranor Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #225486

    RedEranor
    Mitglied

    Hallo Leute,

    Ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe nun das WWW abgegoogelt und da es mit meinen Google Kentnissen nicht so weit her ist, habe ich irgendwie nichts rausbringen können.

    Mein Problem. Ich bestelle spiele immer als UK Import, da ich mir die Synchro bei manchen spielen einfach nicht antun will. Ich will NIE NIE NIE wieder ein Halo Erlebnis haben müssen.

    Nunja, für so tolle Spiele wie DragonAge gibt es dann auch noch DLC’s die ich unbedingt haben will, aber natürlich auf Englisch. Das gleiche gilt für andere Spiele, Fable 2, Oblivion, Fallout 3 etc.

    Nun, man kann sich ja einen internationalen Gamertag machen, hier gibt es ja genug Anleitungen dazu. Wenn ich mir nun so einen mache, und dann über den UK Marktplatz mir DLC’s ziehe, kann ich die dann mit meinem Hauptacc auch benutzen?

    Schonmal Danke im Vorraus 🙂

    #441861

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ja kannst du dann ohne Probleme nutzen, online, wie auch offline kein Problem.

    Viel Spaß mit deinen DLC’s. 😉

    #441860

    Anonym

    Du kannst die DLC aber nur auf der Konsole auf die du es das erste Mal gedownloadet hast mit jedem Account spielen, auf anderen Konsolen kannst du sie dann nur mit dem Account spielen mit dem du es gedownloadet hast.

    #441862

    Code Geass ZERO
    Participant

    Und das auch nur, wenn du mit Xbox LIVE verbunden bist, wenn ich mich nicht irre.

    #441865

    RedEranor
    Mitglied

    Danke euch beiden für die Hilfe. Erstaunlich, wie schnell es ging 🙂

    Naja, meine Elite gebe ich eh nicht her und meine Freunde besitzen alle nur ne PS3, von daher habe ich mit dem „nur auf der ersten Konsole“ kein Problem.

    Ah da fällt mir was ein, was ist aber, wenn mal die Festplatte hobs geht und man sich ne neue kaufen muss? Ist ja immer noch die gleiche Konsole.

    #441863

    Cloudoc
    Participant

    die frage hat sich nie gestellt, denn: Sie wird niemals hobbs gehn 😉

    #441866

    RedEranor
    Mitglied

    Na wenn das so ist =)

    Ich hatte mal ne Premium, die ist 5 mal ins Nirvana, und 5mal kam ne leere Festplatte gleich mit.

    Beim nächsten Mal schicke ich einfach keine mehr mit 😎

    #441864

    Cloudoc
    Participant

    tja logisch, man soll auch nie eine mitschicken, nach den 5mal weisst du ja warum 🙂

Betrachte 8 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.