VGA Kabel defekt

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner VGA Kabel defekt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ixx NicK xxI Vor 10 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #218848

    Ixx NicK xxI
    Mitglied

    Hallo

    evtl. kann mir jemand helfen. Ich hab meine Box mit Hilfe eines Logig3 VGA Kabel an meinem TFT. Durch das dauerende umstecken der VGA Kabel (Xbox; PC) is das VGA Kabel der Box gebrochen. Bevor ich mir ein neues holen wollte (für´s alte hab ich natürlich den Kassenzettel verbummelt) wollte ich fragen ob es eine Art VGA Switch gibt, bei dem ich nicht immer die Kabel am Monitor umstecken muss. Ein handelsüblicher VGA Switch funkt ja nur für 2 PC´s und nicht für PC und Xbox.

    Hat jemand das Problem evtl. schonmal gelöst?

    Gruß
    hoaX

Betrachte 1 Post (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.