VGA Kabel defekt


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Helpcorner VGA Kabel defekt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218848
      Ixx NicK xxI
      Teilnehmer

      Hallo

      evtl. kann mir jemand helfen. Ich hab meine Box mit Hilfe eines Logig3 VGA Kabel an meinem TFT. Durch das dauerende umstecken der VGA Kabel (Xbox; PC) is das VGA Kabel der Box gebrochen. Bevor ich mir ein neues holen wollte (für´s alte hab ich natürlich den Kassenzettel verbummelt) wollte ich fragen ob es eine Art VGA Switch gibt, bei dem ich nicht immer die Kabel am Monitor umstecken muss. Ein handelsüblicher VGA Switch funkt ja nur für 2 PC´s und nicht für PC und Xbox.

      Hat jemand das Problem evtl. schonmal gelöst?

      Gruß
      hoaX

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Helpcorner“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.