Videomarktplatz


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Videomarktplatz

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222171
      Autrach
      Teilnehmer

      Hi Leute!!!

      Ich hab ein Problem mit dem Videomarktplatz!! Bei mir exsestiert er überhaupt nicht!! Könnte mir jemand helfen????



      tipello.net – i am not referring you, i just DO recommend it.

    • #389259
      xxPiRaTxx
      Mitglied

      hallo. 🙂

      gleich wenn du auf der startseite bist bei deinem „desktop “ der xbox also da im menü. da wo auch die demos und so sind… müsste irgendwo Video stehen… da klickst drauf und da sind dann “ Filme „… Online bist du ja mit der konsole???… ist jetzt nicht um dich dumm dastehen zu lassen. kann ja sein das irgendwas nicht stimmt. Aber wenn du demos laden kannst müssten auch filme da sein…. Anderes Ding ist. hast du das neueste Update drauf???… müsste sich automatisch öffnen und nach download fragen…. ist aber jetzt auch schon etwas länger draußen… Sag uns hier mal ein bisschen mehr details… wie ob du online bist usw…

      gruß daniel

    • #389254
      Autrach
      Teilnehmer

      Danke Daniel!!!

      Videos( wie z.B. von der E3 2007) kann ich ja downloaden, es geht nur um die Filme wie ( weiß nicht obs die wirklich gibt) Harry Potter! Also, wenn ich auf Videomarkt gehe, was muss ich dann machen!! Wenn ich das Update nicht automatisch downloaden, wie kann ichs manuel machen????

      gruß Klemens



      tipello.net – i am not referring you, i just DO recommend it.

    • #389241
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm, habe den verdacht dass du nicht weißt, dass die filme was kosten 😉 hab ich da recht? denn einfach so gucken kannst du filme wie harry potter und co nich. musst erst ne gebühr bezahlen, undzwar in microsoft points die du dir widerum wonanders her kaufst^^

    • #389255
      Autrach
      Teilnehmer

      Ich weiß, dass sie was kosten, aber ich find sie nicht einmal, das ist mein Problem!!!!



      tipello.net – i am not referring you, i just DO recommend it.

    • #389242
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hmm, komisch. unter filme ist nichts oder was? und wenn einfach auf neu veröffentlicht gehst und dann unter filme?

    • #389256
      Autrach
      Teilnehmer

      Gibts keine Movies!!!! Nur irgendwelche clips, von Spielen!!



      tipello.net – i am not referring you, i just DO recommend it.

    • #389243
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sehr komisch, hab ich noch nie vorher gehört o.O Dann könnte das echt wie hier glaub ich schonma gesagt wurde am update liegen. vielleicht hast du das alte herbstupdate noch nich, dass uns die filme ja erst gebracht hat. müsste aber automatisch kommen wenn du on gehst…

    • #389257
      Autrach
      Teilnehmer

      So lang hab ich meine 360 noch gar nicht, hab sie seit Februa- März



      tipello.net – i am not referring you, i just DO recommend it.

    • #389252
      BooZha
      Teilnehmer

      Das Problem ist, dass es den Videomarkplatz in Österreich gar nicht gibt 😉

    • #389244
      Cloudoc
      Teilnehmer

      achja stimmt jaaaaaaa, oh man na toll, hätt er aber auch ma sagen können dass er aus Österr. kommt 😉

    • #389253
      BooZha
      Teilnehmer

      WOW 😮 Germany ist in einem Punkt besser als Österreich 😆
      (Ich mein natürlich in Sachen Xbox 😉 )

    • #389258
      Autrach
      Teilnehmer

      Ok, danke!!!! Weiß wer, ob und wann er nach Österreich kommt????



      tipello.net – i am not referring you, i just DO recommend it.

    • #389245
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein das ist bis jetzt nicht bekannt glaub ich

    • #389249
      Anonym
      Inaktiv

      Ne‘ ich habe da auch noch nix gehört, aber ruf doch mal den Xbox Support an? Vielleicht wissen die ja was !!!

    • #389240
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ach, und ich hab mich gewundert, wieso es das Ding auf dem Schweizer Marktplatz auch nicht gibt.. dann ist ja alles klar.. nen „uncut Marktplatz“ aber keine Filme.. naja, mir eigentlich auch egal.

    • #389246
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das ist gerechtigkeit. allerdings wär mir uncut zeugs auch lieber als diese ganzen filme wo ich eh nie was gekauft hab^^ wie auch wenn die so spät kommen

    • #389250
      Anonym
      Inaktiv
      Cloudoc wrote:
      ja das ist gerechtigkeit. allerdings wär mir uncut zeugs auch lieber als diese ganzen filme wo ich eh nie was gekauft hab^^ wie auch wenn die so spät kommen

      ja, ich denke mir wäre uncut auch lieber … der film markt ist zwar cool, aber habe bis jetzt nur ein film runtergeladen …

    • #389247
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp. Ich mein cool isses wirklich aber überlegt ma wie lang das dauerte bis I am legend kam. da war das ganze drumbose gar nich gerechtfertigt. Kotzt mich immer an, in amiland haben die schon filme ey, die kommen bei uns erst in 3 monaten oder so eventuell

    • #389251
      Anonym
      Inaktiv

      Ich denke ändern wird sich das schon mal … also das bei uns auch mehr Filme kommen und auch zum erscheinungs Termin der DVD … aber dauert noch etwas, leider … jetzt gibts ja erst mal zwei neue Filstudios … MGM und Constantin … statts 83 Filme sind es schon etwas über 100 … es macht sich langsam aber sicher …

    • #389260
      OGRE1001
      Mitglied

      Was nützt es, wenn man trotz Goldcard dafür blechen muss. Filme haben mich aber eh nie interessiert.
      Wir könnten ja mit den österreichern und schweizern tauschen.

    • #389248
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nö das würd ich ungern, dann hätt ich ja n „feature“ weniger 😉 auch wenn ichs nich nutze^^

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.