VK: Verschiedenste Sammlerstücke


Startseite Foren Bazar VK: Verschiedenste Sammlerstücke

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226324
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Verkaufe Eine NIE im Handel erhältliche Darksiders Action Figur!! Bei dieser Figur handelt es sich um den Hauptcharackter zum Playstation 3 und Xbox 360 Spiels Darksiders. Die Figur wurde noch nie aus der Schachtel genommen, und ist in einem TOP ZUSTAND. Die Actionfigur ist Handbemalt, besitzt ein großes Schwert und ist ca. 16cm groß. Bitte macht MIR EIN ANGEBOT. Desweiteren Verkaufe ich 4 Seltene Papp-Aufsteller. Einmal einen Call of Duty 3 Aufsteller (ca. h20xb40) mit platz für ein Spiel. Das Besondere daran, es ist noch ein komplett Original Verpacktes Vorverkaufspaket mit dem Soundtrack und ein Poster mit einer aufgezeichneten Weltkarte. Nummer drei ist ein Lebensgroßer Resident Evil 5 Aufsteller mit den 2 Hauptcharakteren. Als viertes, habe ich noch einen komplett neuen FEAR 2 Aufsteller. Größe ca. 185cm (War noch nie Aufgestellt)

    • #453616
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was hast du dir preislich für den RE5 Aufsteller vorgestellt?

    • #453617
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Wie sieht der „FEAR“ aufsteller aus?

    • #453618
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Macht mir bitte einfach ein Angebot, der mit dem höchsten bekommt es, MfG Dom

    • #453620
      Samus20396
      Teilnehmer

      Wie wärs wenn du Bilder postets, dann weiß man wie die Sachen aussehen.
      King weiß es ja z.B. nicht.
      Ich auch nicht. 😉

    • #453619
      DeadlyDom91
      Teilnehmer

      Jop werd in den nächsten tagen, so bald möglich Bilder reinposten 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.