Von pal 60 auf pal 50 stellen?

Startseite Foren Fragen & Antworten Von pal 60 auf pal 50 stellen?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #225695

    BlAcKzOuL
    Participant

    Hi

    ich hab mir am we des xbox spiel 13 geholt
    jetzt wollt ichs zockn aba des geht nur in pal 50

    also hab ich bei konsoleneinstellungen geschaut aba da kann ich nur
    die auflösung vom vga kabel ändern aba nich des pal zeugs

    am monitor selba kann ich des auch nich umstelln

    gibts da ne möglichkeit oda muss ichs wieder zurückgebn

    thx

    #446041

    III Jogi III
    Mitglied

    Hi,

    also soweit ich weiß, musst du die PAL Einstellungen an deinem TV einstellen.

    Man berichtige mich bitte, wenn ich falsch lieg.

    Gruß

    #446036

    CED RadBAD BOY
    Participant

    Geh mal unter » Meine Xbox » Systemeinstellungen » Konsoleneinstellungen » Anzeige auf PAL-Einstellungen. Da kannst du zwischen PAL-60 und PAL-50 wählen.

    #446042

    LiViNgSACRiFiC3
    Participant

    Das bringt aber allerdings auch nur was wenn dein TV PAL-50 unterstützt, ansonsten bleibt der Bildschirm nämlich tot 😉 !

    #446037

    CED RadBAD BOY
    Participant

    Also wenn der Fernseher PAL-60 unterstützt, was bei GhOsTrIdErMo ja nur der Fall seien kann, sollte es eigentlich keine Probleme mit PAL-50 geben.

    Ist meiner Meinung nach ähnlich wie bei PC-Spielen: Abwärtskompatibilität ist nahezu immer gewährleistet. Heißt: Wenn ein Spiel auf Windows XP läuft, hat man mit Windows 98 keine Probleme. Übertragen auf den Fernseher: Wenn der Fernseher PAL-60 unterstützt, unterstützt er im Regelfall auch PAL-50.

    #446040

    smurf77
    Participant

    Du musst die Xbox kurz über Scart anschliessen, bei vga, hdmi und component ist die pal 50 oder 60 einstellung nicht zu sehen!

    #446038

    BlAcKzOuL
    Participant

    also bei konsoleneinstellungen kann ich des echt nich einstelln

    hab scho alles ausprobiert……

    naja über scart könnt ichs versuchen aba kann ich dann nur mit scart spielen oda was?

    ich will nich immer umstecken………bei google hab ich gelesen dass man des scart kabel anschließen muss dann auf pal 50 stellen und dann wiederumstecken
    dann müsste es automatisch pal 50 sein…….

    #446043

    Anonym

    VGA unsturstützt meines Wissens nach kein PAL-50, deswegen kannst du über VGA-Kabel auch nicht die Xbox-Spiele nutzen. Das Problem haben wir selber und dafür gibt es keine Lösung, Komponentenkabel, Scart oder HDMI müssen es sein für PAL-50.

    #446039

    BlAcKzOuL
    Participant

    okay dann hat sich des problem gelöst

    hab des spiel wieda zurückgegeben…..und werd
    bestimmt keine xbox spiele mehr kaufn^^

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.