Von pal 60 auf pal 50 stellen?

Startseite Foren Fragen & Antworten Von pal 60 auf pal 50 stellen?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel

BlAcKzOuL
    Participant

Hi

ich hab mir am we des xbox spiel 13 geholt
    jetzt wollt ichs zockn aba des geht nur in pal 50

also hab ich bei konsoleneinstellungen geschaut aba da kann ich nur
    die auflösung vom vga kabel ändern aba nich des pal zeugs

am monitor selba kann ich des auch nich umstelln

gibts da ne möglichkeit oda muss ichs wieder zurückgebn

thx

III Jogi III
    Mitglied

Hi,

also soweit ich weiß, musst du die PAL Einstellungen an deinem TV einstellen.

Man berichtige mich bitte, wenn ich falsch lieg.

Gruß

CED RadBAD BOY
    Participant

Geh mal unter » Meine Xbox » Systemeinstellungen » Konsoleneinstellungen » Anzeige auf PAL-Einstellungen. Da kannst du zwischen PAL-60 und PAL-50 wählen.

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Das bringt aber allerdings auch nur was wenn dein TV PAL-50 unterstützt, ansonsten bleibt der Bildschirm nämlich tot 😉 !

CED RadBAD BOY
    Participant

Also wenn der Fernseher PAL-60 unterstützt, was bei GhOsTrIdErMo ja nur der Fall seien kann, sollte es eigentlich keine Probleme mit PAL-50 geben.

Ist meiner Meinung nach ähnlich wie bei PC-Spielen: Abwärtskompatibilität ist nahezu immer gewährleistet. Heißt: Wenn ein Spiel auf Windows XP läuft, hat man mit Windows 98 keine Probleme. Übertragen auf den Fernseher: Wenn der Fernseher PAL-60 unterstützt, unterstützt er im Regelfall auch PAL-50.

smurf77
    Participant

Du musst die Xbox kurz über Scart anschliessen, bei vga, hdmi und component ist die pal 50 oder 60 einstellung nicht zu sehen!

BlAcKzOuL
    Participant

also bei konsoleneinstellungen kann ich des echt nich einstelln

hab scho alles ausprobiert……

naja über scart könnt ichs versuchen aba kann ich dann nur mit scart spielen oda was?

ich will nich immer umstecken………bei google hab ich gelesen dass man des scart kabel anschließen muss dann auf pal 50 stellen und dann wiederumstecken
    dann müsste es automatisch pal 50 sein…….

Anonym

VGA unsturstützt meines Wissens nach kein PAL-50, deswegen kannst du über VGA-Kabel auch nicht die Xbox-Spiele nutzen. Das Problem haben wir selber und dafür gibt es keine Lösung, Komponentenkabel, Scart oder HDMI müssen es sein für PAL-50.

BlAcKzOuL
    Participant

okay dann hat sich des problem gelöst

hab des spiel wieda zurückgegeben…..und werd
    bestimmt keine xbox spiele mehr kaufn^^

Betrachte 9 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.