V/T Halo Wars "Strategische Optionen" Downloadcode


Startseite Foren Bazar V/T Halo Wars "Strategische Optionen" Downloadcode

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225735
      Anonym
      Gast

      Wie die Überschrift schon sagt verkaufe/tausche ich einen Halo Wars „Strategische Optionen“ Download Code ❗ ❗ ❗
      Auf dem XboxLive-Marktplatz kostet das Paket 800 Microsoftpoints.

      Es wäre schön, wenn es Interessenten geben würde, die sich bei mir schnellstens melden würden. ❗ 😉

      Angebote können hier im Thread oder über PN gemacht werden.

    • #446324
      STF SPanzer
      Teilnehmer

      im Prinzip würde ich den gerne schon nehm, muss aber ehrlich dazu sagen das der Code keine 800 Punkte wert ist, und ich keine Ahnung habe was ich dir anbieten soll, weil viel wert hat der meiner Meinung nach nicht

      Edit: ein TOO Human Rüstungs oder/und 48Stunden Cods habe ich zum anbieten (mhhhh naja mal sehn)

    • #446323
      checker00007
      Teilnehmer

      Würde dir einen Banjo kazooie Downloadcode anbieten…
      Das Spiel ist echt genial aber ich habe es schon und nen code übrig, also wenn du willst —> Pm 😉

    • #446319
      Anonym
      Gast
      SPanzerschreck wrote:
      im Prinzip würde ich den gerne schon nehm, muss aber ehrlich dazu sagen das der Code keine 800 Punkte wert ist, und ich keine Ahnung habe was ich dir anbieten soll, weil viel wert hat der meiner Meinung nach nicht

      Edit: ein TOO Human Rüstungs oder/und 48Stunden Cods habe ich zum anbieten (mhhhh naja mal sehn)

      Too Human Rüstungs Codes gab es bei der Games Convention 2008 als Flugzettel tausendfach und 48h-Code ist für mich auch nicht brauchbar.

    • #446320
      Anonym
      Gast
      checker00007 wrote:
      Würde dir einen Banjo kazooie Downloadcode anbieten…
      Das Spiel ist echt genial aber ich habe es schon und nen code übrig, also wenn du willst —> Pm 😉

      Ein Arcade-Code ist schon toll, aber Banjo Kazooie hab ich schon auf dem N64 absolut nicht gemocht.

    • #446325
      STF SPanzer
      Teilnehmer
      GX Jurka wrote:
      SPanzerschreck wrote:
      im Prinzip würde ich den gerne schon nehm, muss aber ehrlich dazu sagen das der Code keine 800 Punkte wert ist, und ich keine Ahnung habe was ich dir anbieten soll, weil viel wert hat der meiner Meinung nach nicht

      Edit: ein TOO Human Rüstungs oder/und 48Stunden Cods habe ich zum anbieten (mhhhh naja mal sehn)

      Too Human Rüstungs Codes gab es bei der Games Convention 2008 als Flugzettel tausendfach und 48h-Code ist für mich auch nicht brauchbar.

      dachte ich mir schon, war ja nur ein versuch, viel glück noch

    • #446321
      Anonym
      Gast

      *PUSH* 😉

    • #446322
      Anonym
      Gast

      *PUSH*

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.