V/T Viva Pinata Party Animals


Startseite Foren Bazar V/T Viva Pinata Party Animals

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224018
      MaV
      Teilnehmer

      Servus,
      ich verkaufe mein Viva Pinata Party Animals.
      Leider komm ich zur Zeit nur selten dazu die Leute zusammen zu trommeln um ne spaßige Runde Minispiele zu spielen. Und wenn dann wird meistens Rayman gespielt ^^
      Darum verkaufe oder tausche ich hier das Spiel Viva Pinata Party Animals.
      Es befindet sich in einem super Zustand. Über Preis lässt sich verhandeln. Ich tausche aber auch gerne. Einfach reinschreiben oder PN schicken was ihr so anzubieten habt 🙂

      MfG
      MaV

    • #416813
      MaV
      Teilnehmer

      Wer ein neueres oder preislich teureres Spiel anbieten möchte, der kann das gerne machen – ich würd dann quasi das Spiel+ Geld zum tausch anbieten ^^

      Suche außerdem Sega Superstar Tennis. Das Spiel bekommt man zwar schon für 8 Euro bei der Grotte aber ich wäre auch bereit die Spiele zu tauschen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.