Wahlen im September


Startseite Foren Off Topic Wahlen im September

Ansicht von 60 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224720
      Anonym
      Inaktiv

      Mahlzeit, da ja seit geraumer Zeit dieses „Killerspiel-Thema“ durch die Politik im Gespräch ist und dort ja in Zukunft von diversen Politikern noch kuriosere Gesetze gefordert werden was die Videospiele angeht wollte ich mal wissen ob mir da jemand sagen kann obs da eine gute Wahl gibt die man an Gamer im September treffen kann. Habe mich da noch nicht so schlau gemacht und leider war ich diesbezüglich bisher auch ein Wahlmuffel.

    • #432411
      BooZha
      Teilnehmer

      Bin im Juli 18 geworden und möchte natürlich auch wählen gehen 🙂 Ich kenn mich auch nicht so gut aus wie Frank^^ Also wäre eine Hilfe nicht schlecht!

    • #432426
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Also wenn du eine Killerspielfreundliche Partei wählen gibts – gibts nicht. CD//SPD + USK = Zensur + Verbot = Diktatur = 3. Reich. Ist nur noch die Frage zu klären, welchen Irren diesmal zu geheilt werden darf. :lool:

    • #432408
      Anonym
      Inaktiv
      Vinterkrig666 wrote:
      Also wenn du eine Killerspielfreundliche Partei wählen gibts – gibts nicht. CD//SPD + USK = Zensur + Verbot = Diktatur = 3. Reich. Ist nur noch die Frage zu klären, welchen Irren diesmal zu geheilt werden darf. :lool:

      Öhm… naja, so richtig fällt mir dazu nichts ein. Ist aber irgendwie ne merkwürde Einstellung.

      Es gibts doch auch andere Kandidaten, z.B. Grüne, Linke oder die Piratenn.

      Die scheinen etwas anders zu ticken…

    • #432427
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Das sind aber auch nicht die tollsten Parteien. Wir brauchen was ganz anderes, ich weiß zwar noch nicht genau was aber es muss noch mal ein kompletter Neuanfang für Deutschland sein, schau dich mal um, so kann das doch nicht weiter gehen…. Ich hoffe das klang jetzt nicht NS mässig oder so^^

    • #432428
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Tja dann wählt doch die HSP^^ Also wenn es die geben würde wäre dat meine nummer eins! Leider gibt es keine Partei dir mir zusagt

    • #432417
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wir brauchen eine revolution…wo ist unser Che… 😆

      die Piraten sind auch nicht wirklich eine Option…was killerspiele und zensur angeht ja aber das wars dann auch schon…

    • #432398
      faiko
      Teilnehmer

      Zum Thema Piratenpartei:

      Wollt mal generell was zu sagen. Häufig hört man so Sachen wie:

      „Ehy, wenn du nicht CDU,SPD, FDP oder Grün wählst, brauchste auch gar nicht wählen gehen, weil deine Stimme sowieso verschwindet.“

      Nun ja… ich seh das was anderes. Meistens beschäftigen sich die kleineren Parteien mit Themen, die von den großen gar nicht beachtet werden.
      Vor allem bei Piratenpartei is das ja so. Hauptaugenmerk der Partei ist Datenschutz (was meiner Meinung nach immer wichtiger in diesen Zeiten wird).
      Nun ja, mal angenommen die Piratenpartei würde jetzt 4 % der Wahlen gewinnen (sehr unwahrscheinlich).
      Was meint ihr wie die großen da gucken werden?!? 2-4 % mehr hätte gerne jede der großen Parteien mehr, vor allem CDU und SPD.
      Dadurch werden sich die großen auch mit den Themen auseinandersetzen müssen…

      Versteht mich nicht falsch, ich bin noch total unentschlossen was es Bundestagswahl angeht. Aber ich wollte das mal hier auch erwähnen. Hatte nämlich bzgl. dieses Themas eine ausgiebige und interessante Diskussion mit n paar Kollegen.

      Was meint ihr dazu?

      gruß, faiko

    • #432409
      Anonym
      Inaktiv
      faiko wrote:
      Zum Thema Piratenpartei:

      Wollt mal generell was zu sagen. Häufig hört man so Sachen wie:

      „Ehy, wenn du nicht CDU,SPD, FDP oder Grün wählst, brauchste auch gar nicht wählen gehen, weil deine Stimme sowieso verschwindet.“

      Nun ja… ich seh das was anderes. Meistens beschäftigen sich die kleineren Parteien mit Themen, die von den großen gar nicht beachtet werden.
      Vor allem bei Piratenpartei is das ja so. Hauptaugenmerk der Partei ist Datenschutz (was meiner Meinung nach immer wichtiger in diesen Zeiten wird).
      Nun ja, mal angenommen die Piratenpartei würde jetzt 4 % der Wahlen gewinnen (sehr unwahrscheinlich).
      Was meint ihr wie die großen da gucken werden?!? 2-4 % mehr hätte gerne jede der großen Parteien mehr, vor allem CDU und SPD.
      Dadurch werden sich die großen auch mit den Themen auseinandersetzen müssen…

      Versteht mich nicht falsch, ich bin noch total unentschlossen was es Bundestagswahl angeht. Aber ich wollte das mal hier auch erwähnen. Hatte nämlich bzgl. dieses Themas eine ausgiebige und interessante Diskussion mit n paar Kollegen.

      Was meint ihr dazu?

      gruß, faiko

      Dann sind wir ja in der gleichen Situation… Ich tendiere auf jedenfall zu einer „kleinen Partei“.

    • #432382
      Anonym
      Gast

      Ich Wähle natürlich HSP = Horst Schlämmer Partei^^

    • #432441
      aknoid
      Teilnehmer

      ich werde auf jeden fall die piraten wählen, mir gehts hier nicht um die große politik, aber das thema internet zensur ist mir sehr wichtig! auch im keinen läßt sich was verändern. aber garnicht wählen zu gehen, bedeutet den großen parteien die stimme zu schenken!! mit deren politik kann ch schon lange nichts mehr anfangen!! “ Klarmachen zum ändern“ sag ich da nur!!! 😉

    • #432416
      Memo261
      Teilnehmer

      also egal was ihr macht

      wählt bloß nicht rechts oder links,und auch keine grünen und schon garnicht die komonisten der spd diese parteien zerstören meiner meinung nach nur deutschland.

      lieber cdu,fdp,und und und

    • #432429
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      CDU, FDP??:wand: Hast du Getrunken? Die sind genau so schlimm wie der rest! 😮

    • #432383
      Anonym
      Gast

      Ich wähle ganz klar die HSP (Horst Schlämmer Partei) !!!

    • #432384
      Anonym
      Gast

      Ich wähle auch die Piraten!!! Die bringen mir einfach das meiste also werden sie gewählt XD

      Aber informieren werde ich mich auch über andere ^^

    • #432400
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Scheiß auf Sprechgesang, dies is Rap-shit man,
      hör dir die Beats, die Flows, die Texte an
      Wir haben noch mehr für euch, als bloß Rap auf deutsch
      ASD, die Partei, komm und setz dein Kreuz ❗

      Wär mein Scheiss kompliziert,
      versnobbt, ein bisschen Tanzbar,
      hieß ich Afrob, erster schwarzer Bundeskanzler
      rede ich euch gut zu, sag, dass ich euch gut tu
      zieh euch in den Bann, denn ich hab etwas auf Voodoo

      ;P wissta bescheid, ASD ^^

    • #432385
      Anonym
      Gast

      CDU:
      Die Partei, die Bildung nurnoch den Reichen zugänglich macht und für die völlig überzogenen Studiengebühren verantwortlich ist, den Krieg in Afghanistan nicht nur befürwortet sondern auch gerne dazu bereit ist, aus der Bundeswehr eine Angriffsarmee zu machen und innenpolitisch noch NIE etwas auf die Reihe bekommen hat? Sicher nicht, danke. Auf diese Partei kann ich verzichten. Und ganz besonders auf Frau Merkel aka „Madame Ja und Amen und Heiliger Krieg und so“.

      SPD:
      Eine Partei, die wenigstens Potenzial hat. Aber wieso kommt der Herr Steinmeier überhaupt auf die Idee, dass Vollbeschäftigung möglich ist? Kann man also auch zu 0% ernst nehmen. Die Energiepolitik von denen ist ohnehin schon immer ein schlechter Scherz gewesen.

      FDP:
      Genau. Westerwelle. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen. Diese kapitalistische Ratte. Versteht mich nicht falsch. Der Kapitalismus funktioniert. Aber trotzdem braucht er einen Rahmen. Und nicht so eine lustige Idee wie unser Westerwelle sie hat: Keine Regeln = Keine Krisen. Dass der Mann sich überhaupt selbst für voll nehmen kann…

      Bündnis90/Die Grünen:
      Nette Ideen. Aber wieso überall auf Grüne Energien setzen? Windräder, Solaranlagen und Co. verschmutzen zur Zeit die Umwelt noch um Einiges mehr als Energieanlagen vergleichbarer Größe. Man muss in die Forschung investieren, nicht in die Produktion. Das hat aber bisher eh noch niemand verstanden. Und mir gefällt die Nulltoleranz für Rassismus Politik der Grünen. Seit die nicht mehr auf die SPD angewiesen sind kommen da immerhin wieder gute Ideen. Aber insgesamt habe ich da trotzdem zuviel Angst, wenn ich die wähle, dass sie in Koalition mit der SPD gehen und dann wieder nur Mist von sich geben.

      Piratenpartei:
      Hahahahaha, guter Witz. Datenschutz ist ja okay, aber mit dem Kinderficker da oben an der Spitze werde ICH die ganz sicher nicht wählen. Was kommt als nächstes? Kinderpornos frei zugänglich für alle? Irgendwo muss der Datenschutz auch die Daten der Kinder schützen und das tut er zur Zeit ziemlich gut. Das hat nichts mit Zensur zu tun. Nur etwas mit der Würde eines JEDEN Menschen (und JA, dazu zählen auch Kinder!).

      HSP:
      Wird man ja nicht wählen können. Schade, denn Hape Kerkeling ist wenigstens so ehrlich und verspricht uns nicht das Blaue vom Himmel. Aber selbst wenn: Null Programm. Also ernsthaft kann man ihn auch nicht wählen. Höchstens um den „großen“ Parteien eins auszuwischen.

      NPD, Pro NRW und Co., DVU, Graue Panther und der ganze dreckige Rest:
      Brauner Einheitsbrei rassistischer Natur. Verfassungswidrig, menschenverachtend, dumm. Mehr muss man dazu nicht sagen.

      Die Linke:
      Lustige süße Ideen. Aber langsam sollte man doch merken, dass der Kommunismus noch nie und nirgendwo funktioniert hat. Außerdem habe ich etwas gegen diese Stasiwichser in den obersten Positionen.

      Mein Fazit:
      Da zur Zeit keine EINZIGE Partei ein auch nur annähernd vertretbares Programm haben (außer möglicherweise die Grünen) werde ich niemanden wählen, weil niemand da meine Stimme verdient hat. Das heißt nicht, dass ich nicht wählen gehe, denn Politik geht JEDEN von uns was an. Ich werde nur ein leeres Blatt abgeben und so meinen Protest, zumindest aber meinen Unmut den Parteien gegenüber auszudrücken. Wenn das 10-20% machen würden, dann könnte ich mir vorstellen, dass die gehobene Politik mal langsam darüber nachdenkt in komplett andere Richtungen (die wir benötigen) zu denken. Das wäre dann eine wirkliche Veränderung.
      Und wo ich da eben „Wo ist unser Che…“ gelesen habe (ist ja egal von wem das kam): Klar, Che Guevara war ein ganz toller Hecht. Ein dummes Arschloch, dass geholfen hat eine Diktatur mit einer Diktatur auszutauschen, seine Ideale veraten hat und genauso radikal und dumm war wie heute die NPD oder die Linken.

    • #432440
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      Werde wahrscheinlich auch die Grünen Wählen sind die einzigen die ein halbwegs vernüftiges Wahlprogramm haben.

    • #432396
      MONTROX
      Teilnehmer

      der spritpreis wird sich freuen 😉

      aber da ich mich in der deutschen politik nicht auskenne lass ich weitere kommentare.

    • #432401
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm stimmt, man könnte auch hingehen und nur n leeres blatt abgeben, wie war das? ich enthalte mich meiner stimme? das is gut, genau so^^

      am dümmsten ist die ganze werbung mit den plakaten immer. ein mast mit 3,4 plakaten mit unterschiedlichen drecksfratzen, und immer wieder ärger ich mich kein edding und co dabei zu haben..

    • #432397
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke mir immer wenn die das geld für die ganzen plakate, werbungen, geschenksartikel,… andersweitig ein setzen würden wärs besser.

    • #432410
      Anonym
      Inaktiv
      schnittschn wrote:
      CDU:
      Die Partei, die Bildung nurnoch den Reichen zugänglich macht und für die völlig überzogenen Studiengebühren verantwortlich ist, den Krieg in Afghanistan nicht nur befürwortet sondern auch gerne dazu bereit ist, aus der Bundeswehr eine Angriffsarmee zu machen und innenpolitisch noch NIE etwas auf die Reihe bekommen hat? Sicher nicht, danke. Auf diese Partei kann ich verzichten. Und ganz besonders auf Frau Merkel aka „Madame Ja und Amen und Heiliger Krieg und so“.

      SPD:
      Eine Partei, die wenigstens Potenzial hat. Aber wieso kommt der Herr Steinmeier überhaupt auf die Idee, dass Vollbeschäftigung möglich ist? Kann man also auch zu 0% ernst nehmen. Die Energiepolitik von denen ist ohnehin schon immer ein schlechter Scherz gewesen.

      FDP:
      Genau. Westerwelle. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen. Diese kapitalistische Ratte. Versteht mich nicht falsch. Der Kapitalismus funktioniert. Aber trotzdem braucht er einen Rahmen. Und nicht so eine lustige Idee wie unser Westerwelle sie hat: Keine Regeln = Keine Krisen. Dass der Mann sich überhaupt selbst für voll nehmen kann…

      Bündnis90/Die Grünen:
      Nette Ideen. Aber wieso überall auf Grüne Energien setzen? Windräder, Solaranlagen und Co. verschmutzen zur Zeit die Umwelt noch um Einiges mehr als Energieanlagen vergleichbarer Größe. Man muss in die Forschung investieren, nicht in die Produktion. Das hat aber bisher eh noch niemand verstanden. Und mir gefällt die Nulltoleranz für Rassismus Politik der Grünen. Seit die nicht mehr auf die SPD angewiesen sind kommen da immerhin wieder gute Ideen. Aber insgesamt habe ich da trotzdem zuviel Angst, wenn ich die wähle, dass sie in Koalition mit der SPD gehen und dann wieder nur Mist von sich geben.

      Piratenpartei:
      Hahahahaha, guter Witz. Datenschutz ist ja okay, aber mit dem Kinderficker da oben an der Spitze werde ICH die ganz sicher nicht wählen. Was kommt als nächstes? Kinderpornos frei zugänglich für alle? Irgendwo muss der Datenschutz auch die Daten der Kinder schützen und das tut er zur Zeit ziemlich gut. Das hat nichts mit Zensur zu tun. Nur etwas mit der Würde eines JEDEN Menschen (und JA, dazu zählen auch Kinder!).

      HSP:
      Wird man ja nicht wählen können. Schade, denn Hape Kerkeling ist wenigstens so ehrlich und verspricht uns nicht das Blaue vom Himmel. Aber selbst wenn: Null Programm. Also ernsthaft kann man ihn auch nicht wählen. Höchstens um den „großen“ Parteien eins auszuwischen.

      NPD, Pro NRW und Co., DVU, Graue Panther und der ganze dreckige Rest:
      Brauner Einheitsbrei rassistischer Natur. Verfassungswidrig, menschenverachtend, dumm. Mehr muss man dazu nicht sagen.

      Die Linke:
      Lustige süße Ideen. Aber langsam sollte man doch merken, dass der Kommunismus noch nie und nirgendwo funktioniert hat. Außerdem habe ich etwas gegen diese Stasiwichser in den obersten Positionen.

      Mein Fazit:
      Da zur Zeit keine EINZIGE Partei ein auch nur annähernd vertretbares Programm haben (außer möglicherweise die Grünen) werde ich niemanden wählen, weil niemand da meine Stimme verdient hat. Das heißt nicht, dass ich nicht wählen gehe, denn Politik geht JEDEN von uns was an. Ich werde nur ein leeres Blatt abgeben und so meinen Protest, zumindest aber meinen Unmut den Parteien gegenüber auszudrücken. Wenn das 10-20% machen würden, dann könnte ich mir vorstellen, dass die gehobene Politik mal langsam darüber nachdenkt in komplett andere Richtungen (die wir benötigen) zu denken. Das wäre dann eine wirkliche Veränderung.
      Und wo ich da eben „Wo ist unser Che…“ gelesen habe (ist ja egal von wem das kam): Klar, Che Guevara war ein ganz toller Hecht. Ein dummes Arschloch, dass geholfen hat eine Diktatur mit einer Diktatur auszutauschen, seine Ideale veraten hat und genauso radikal und dumm war wie heute die NPD oder die Linken.

      Klasse geschrieben! Mehr fällt mir momentan leider nicht ein was ich dazu sagen kann. Leider ist die Außwahl die wir haben wirklich nicht das Gelbe vom Ei…

    • #432412
      BooZha
      Teilnehmer

      Kennt jemand von euch den Wahl O Mat? Mein Politik Lehrer hat mit davon erzählt. Man beantwortet dort die Fragen und je nachdem wie man sie beantwortet, bekommt man ein Erbegnis mit der Partei, die am besten zu einem passt 😉

    • #432399
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja dieses mal ist es mit den wahlen sone sache, niemand scheint nen richtiges wahlprogramm auf die beine gestellt zu haben, die CDU und SPD wollen ne koalition…. na aber sicher doch, damit sie wenn sie wie üblich bockmist verzapfen schön mit den finger auf das andere lager zeigen können, damit auch ja kein schuldiger hervorgeht. Und wenn ne Partei schon wirbt mit zweitstimme WIR, wie eben FDP, Grüne etc. frag ich mich was der spass soll, wenn ich ne ernsthafte partei bin will ich das land auch regieren und nicht einfach nur mit da sitzen und abwarten…

      die einzigen die diesmal wirklich nen wahlprogramm haben ist mal wieder die NPD, aber die will niemand hören und das zu recht!!!!

      ich werde sehr warscheinlich auch meine stimme ungültig machen, und das macht man indem man den ganzen wahlzettel mit nen RIEßIGEN Kreuz durchstreicht und ungültig macht.

      SEHR WICHTIG IST DAS MAN ÜBERHAUPT ZUR WAHL GEHT; UND DAS SOLLTE AUCH JEDER VON EUCH TUN

    • #432402
      Cloudoc
      Teilnehmer
      MONTROX wrote:
      ich denke mir immer wenn die das geld für die ganzen plakate, werbungen, geschenksartikel,… andersweitig ein setzen würden wärs besser.

      ja ganz genau, so denk ich mir das auch immer. ich mein echt an jeder lampe und so, was soll denn das…wenn was die umwelt verschmutzt dann der shit, gruß an die grünen..

    • #432430
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ick habe am Samstag morgen (so gegen 4.30 uhr) nach der Disco mit ein paar freunden diese Wahl Plakate abgerissen und vor eine Polozei Wache geschmissen^^ Dat waren so knapp 50 Plakate >.<

      Dat heißt jetzt aber net das ich sowat immer mache^^ wir hatten halt nur zu viel Alk intuss….

    • #432403
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann fällt den polizisten die entscheidung jetz aber ziemlich schwer, ich mein 50, das ja schon ne auswahl..^^

    • #432421
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Naja da will ich mal meinen senf dazugeben (hauptsächlich shooter und I-netsperren bezogen). im moment CDU/SPD, beide parteien haben mitglieder die immerwieder verbote fordern. nicht die kompletten parteien aber wichtige mitglieder vor allem bei der CDU/CSU (Schünemann, Herrmann). grade bei den i-netsperren ist es der fall gewesen das sich die SPD hat abspeisen lassen und überredet worden war. das selbe wird bei den Verboten der fall sein. also ist so ziemlich das schlimmste was passieren kann CDU/SPD. alle anderen parteien sind gegen Verbote.

      Videospiele/Internet
      FDP: gegen Internetsperren und Verbote, bürgerlich
      Grüne: gegen Internetsperren und Verbote, aber für eine Kennzeichnung von „guten“ Spielen was einer „Ächtung“ von Shooter gleich käme
      Die Linke: gegen Internetsperren und Verbote
      SPD: nichts genaues
      CDU/CSU: punktuelle Verbote im Wahlprogramm, aber „Killerspielverbot“ auf der Innenministerkonferenz beschlossen.
      Piraten: komplett gegen Verboteund Überwachung im Internetbereich

      Allgemein: Vor- Nachteile
      FDP: bürgerlich/kapitalistisch, aber auch freiheitlich, bis auf Verbotsmentalität nahe an der CDU, Studiengebühren
      Grüne: Umweltschutz, aber deren Forderungen bezüglich Autos/Strom/& co sind einfach nur unvernünftig und unrealistisch (einerseits Forderung Kohle/ Atom/ Ölkraftwerke abzuschaffen andererseits Elektroauto fordern… woher soll der Strom kommen?)
      Die Linke: mag fordern was sie will aber es ist und bleibt nun mal die Nachfolgepartei der SED und die waren bekanntlich Meister in Zensur, Verbote, politische Morde, Stasi,…..
      Piraten: Thema neue Medien und Freiheit, aber kein komplettes wirtschaftliches Konzept sondern nur dieses Thema
      die beiden ander fallen ja aus 😀

      Im Moment sieht es so aus das die CDU stärkste Kraft wird, aber sie müssen koalieren. Dabei gibt es 2 Möglichkeiten SPD oder FDP (wenn das Ergebnis reicht) zwecks Verbotsforderungen wäre die FDP der weitaus bessere Partner, weil die anders als die SPD Verbot schön immer als sinnlos abtun.

      Für mich persönlich stellt sich die Frage ob Piraten oder FDP. Ich tendiere aber zur FDP da mir das Gesamtprogramm bei den Piraten fehlt. Also wem das Internet/Videospielthema am wichtigsten ist der sollte auf jeden Fall die Piraten in Betracht ziehen. Wem andere Sache wichtiger oder gleichwertig sind FDP/Grüne/Linke, je nach persönlicher Einstellung. Hauptsache ist allerdings man geht wählen.

    • #432413
      BooZha
      Teilnehmer

      In der neuen GamePro ist ein Special zu den Wahlen. Dort stehen kurzgefasst die Standpunkte der Parteien und so hat man als Gamer einen guten Überblick 😉 Kauft euch die neue GamePro, ist diesmal eine Hammer Ausgabe!

    • #432422
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Falls sich noch einigevon euch über politische Standpunkte, neue Meinungen, Studien uns co. über „Killerspiele“ informieren wollt kann ich http://www.stigma-videospiele.de empfehlen.

    • #432386
      Anonym
      Gast
      xX Cronoss Xx wrote:
      Ick habe am Samstag morgen (so gegen 4.30 uhr) nach der Disco mit ein paar freunden diese Wahl Plakate abgerissen und vor eine Polozei Wache geschmissen^^ Dat waren so knapp 50 Plakate >.<

      Dat heißt jetzt aber net das ich sowat immer mache^^ wir hatten halt nur zu viel Alk intuss….

      Sehr demokratisch…

    • #432420
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich bin Pirat 😀 Die Piraten haben vllt noch kein richtiges Programm aber alle anderen habe scheiß Programme! CDU/CSU, FDP, NPD kommen nicht in Frage. Wenn es nach den Bayrischen Politikern ginge wären wir schon ein zweites China. Vollgestopft mit Verboten und am besten noch ne riesige Reale und Digitale Mauer um den Rest der Welt gezogen -_-*

    • #432418
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Arrrrrrr…Captain Jack Sparrow wenn ich bitten darf!“

      The king and his men,
      stole the queen from her bed,
      And bound her in her bones.
      The seas be ours,
      And by the powers,
      Where we will, we’ll row.

      Yo, ho, all hands,
      hoist the colors high.
      Heave ho, thieves and beggars,
      never shall we die.

      Yo, ho, haul together,
      hoist the colors high.
      Heave ho, thieves and beggars,
      never shall we die…..

      Ich Bin Pirat…. :fight:

    • #432423
      QuattroS1
      Teilnehmer

      @ReaverRaziel89
      Es sind beim besten Willen nicht nur die Bayern. Bsp: Schünemann Innenminister? von Niedersachsen. Auch nicht jedes CDU Mitglied ist auf diesem Verbotstripp, das Problem ist das es viele wichtige Leute in der CDU sind. Beispielsweise die Junge Union sprichts sich gegen Verbote aus. Das du die Union und NPD ausschließt kann ich gut verstehen. Aber wenn du die FDP auch ausschließt kannst du auch gleich noch die SPD mitnehmen weil die wieder einknicken werden wie immer.
      Naja eigentlich eigentlich egal solange du bei den Piraten bleibst 😀 .

    • #432387
      Anonym
      Gast

      Das ist ja das praktische an der CDU. Dank ihrer jungen Union können die sich wie die letzten Ärsche verhalten. Das ist wie mit den USA. Die machen was sie wollen. Und um in der Öffentlichkeit nicht als das Arschlochland dazustehen, lassen sie massenweise Leute demonstrieren^^


      @QuattroS1
      : Wieso darf er FDP nicht ausschließen ohne SPD auszuschließen? Die beiden Parteien haben völlig gegensätzliche Ansichten. Das ist als würdest du sagen: „Wenn du keinen Hip-Hop hörst, dann darfst du auch keinen Rock hören, weil in beidem Töne vorkommen.“, verstehst du was ich meine?

    • #432424
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Ja ich glaub das war etwas undeutlich, mein Fehler das ganze bezog sich auf die Verbote. Und dabei ist die SPD praktisch auszuschließen weil die genausowenig bei dem Verbot protestieren wird wie bei der Internetzensur. Für uns Actionspielliebhaber ist die große Koalition das schlimmste was passieren kann. Vom gesamten Programm her kann er sie natürlich ausschließen.

    • #432404
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wir müssen dies land hier retten
      mit einer milliarde rapper
      die alle ständig nur meckern
      damit sich endlich was bessert
      und wir irgendwas verändern
      für die kinder von morgen
      denn in den letzten jahren is alles immer schlimmer geworden
      immer nur sorgen,probleme und streß
      weil wir uns nach freiheit sehn
      die uns das leben nicht lässt
      alles wegen dem cash
      das man nur kriegt für stressige jobs
      leute stehn unter strom
      alls bekäm sie elektrische schocks
      und deshalb balln wir unsre fäuste
      motiviern die leute
      und schicken die politiker mit ihren Plän‘ zum teufel.
      😎

    • #432388
      Anonym
      Gast

      Revolution…. Wär ich mal schwer für. Aber dafür gehen die Leute einfach nicht genug auf die Straßen. Und wenn sies tun, dann immer mit der Absicht nicht allzuviel Aufsehen bei ner Demo zu erregen.

      Chaostage wie 96 in Hannover müssten mal wieder her. Aber im ganz großen Stil. Deutschlandweit^^

    • #432405
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ICH GEH AUF DIE STRAßE!
      Oh nein ein auto ich muss wieder runter^^ ;PP

      mal sehn wie die wahlbeteiligung in meinem bezirk(marzahn – hellersdorf) wieder ausfällt^^ 5% beteiligung x D 😉

    • #432431
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      oh oh oh! da denkste aber ganz Positiv wa Cloudoc? Die liegt doch bestimmt wieder nur bei 2-3%… Wenn überhaupt einer wählen geht!

    • #432406
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die üblichen verdächtigen^^ tja man kennt sich..:D lol :ugly:

    • #432432
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      ach dieses jahr gehe ick ja wählen^^ nur wehn???

    • #432389
      Anonym
      Gast

      Am Besten irgendwen, der was für die Bildung unternimmt 😆

    • #432419
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Am Besten irgendwen, der was für die Bildung unternimmt 😆

      Bildung wer braucht das schon… 😆 außer die Politiker selbst…

    • #432390
      Anonym
      Gast

      Horst Schlämmer for President !!!

    • #432433
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Also wenn ick hier in Berlin die Straßen lang gehe sehe ick auch keine Menschen mit Bildung^^

    • #432391
      Anonym
      Gast

      Oder ohne Rechtschreibschwäche^^

    • #432407
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Bildung sieht man auch nicht. Bildung die…ja omg, bildung, wie erkennt man das denn?? O.O Ist das ansteckend? muss ich mich impfen lassen? 😮 😮

    • #432434
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Und wat haltet ihr von Diesen „Wahlkampf“ Duell? Also ick fand es zum Totlachen… 😀 😀 😀 😀 🙄

    • #432414
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hab es zum Glück im Nachbericht gesehen. Schlaftabletten-Duell brauch ich nicht. Ich weiß was ich wählen werde und hoffe das es mir viele gleich tuen werden.

    • #432435
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ick finde es erschreckend dat die meisten die Linken wählen wollen! O.O

    • #432392
      Anonym
      Gast

      Ich finde 10% sind nicht die meisten^^

    • #432436
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      nun bei sehr vielen umfragen die gemacht worden waren zwischen 40-49% für die linken^^ aber dat kann sich ja wieder geändert haben…

    • #432393
      Anonym
      Gast
      xX Cronoss Xx wrote:
      nun bei sehr vielen umfragen die gemacht worden waren zwischen 40-49% für die linken^^ aber dat kann sich ja wieder geändert haben…

      Warscheinlich hast du da russische Umfragen gesehen. Wenn du bei Forsa nachschaust sind die selten über 15%

    • #432437
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Ick beziehe mich da auf die Schönen TED umfragen im TV^^ und da ist ehh immer vieles komisch^^ und gibt es in Russland überhaupt wahlen?^^ 😮

    • #432394
      Anonym
      Gast

      Ja man kann aber nur eine Partei wählen, wenn mans genau nimmt^^

      Ich habe im Fernsehen noch keine TED Umfrage gesehen wo die Linke mit 40% abgesahnt hat. Und diese TED Umfragen sind meistens auch von großen Statistik Instituten wie eben dem Forsa Institut. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass da die Linken 40% geholt haben sollen.
      Hier http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm kannst du eine recht vertretbare Sonntagsfrage zur Bundestagswahl sehen. Und da ist die Linke nicht einmal auch nur an die 15% gekommen. Die Umfrage würde ich gerne sehen wo sie zwischen 40 und 49% lagen :fight:

    • #432425
      QuattroS1
      Teilnehmer

      Doch solche Umfragen gibt es, aber wer ruft denn da bitte an???? Das spiegelt beim besten Willen nicht die aktuelle Situation wieder. Es kam auch letztens so eine TED Umfrage nach „Wer soll Kanzler werden?“ da waren 80% für Steinmeier…..die Realität sieht anders aus.

    • #432415
      Tank9119
      Teilnehmer

      also wenn ich wählen dürfte, aber nicht darf weil ich keine 18 bin, würde ich die piraten wählen…
      aber laut wahl-o-mat stimmt meine einstellung der der grünen überein…
      http://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php

    • #432438
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Ja man kann aber nur eine Partei wählen, wenn mans genau nimmt^^

      Ich habe im Fernsehen noch keine TED Umfrage gesehen wo die Linke mit 40% abgesahnt hat. Und diese TED Umfragen sind meistens auch von großen Statistik Instituten wie eben dem Forsa Institut. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass da die Linken 40% geholt haben sollen.
      Hier http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm kannst du eine recht vertretbare Sonntagsfrage zur Bundestagswahl sehen. Und da ist die Linke nicht einmal auch nur an die 15% gekommen. Die Umfrage würde ich gerne sehen wo sie zwischen 40 und 49% lagen :fight:

      Dann hätteste am Sonntag bei Kabeleins Gucken müssen^^ Das war dat so und ich war sehr erschrocken!!!

    • #432395
      Anonym
      Gast

      Und ich dachte die News wären von RTL2^^

    • #432439
      xX Cronoss Xx
      Teilnehmer

      Nee nicht daher^^

Ansicht von 60 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.