Ware gegen Live Points


Startseite Foren Bazar Ware gegen Live Points

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219529
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      ich Liste jetzt gleich mal ein paar Sachen auf, die ich gern verkaufen möchte. ich möchte aber kein geld und auch nicht tauschen. Was ich suche sind Live Points.

      Und das geht so. Ich sucht euch einen oder mehrerer meiner Artikel aus und macht mir dann ein Angebot, dass euch beispielsweise drei Spiele eine Live Points Karte wert wären. Also alles klar? Gut, dann kommen jetzt die Artikel.

      Xbox 360:

      2 Tarnfarben Face Plates
      Faceplate zu Test Drive Unlimited
      Intercoller

      Xbox 1:

      Memory Card

      Midtown Madness 3 (Ohne Hülle und Anleitung, das es im Set mit Konsole gekauft wurde)

      Burnout 3 Takedown
      Gotcha!
      Wreckless

      PlayStation 2:
      Devil May Cry 3 inkulisve limitierten Schuber, also was für Sammler.

      PlayStation 1:

      Jupiter Strike
      Star Wars Demolition

      PC:
      Cherry Solar Tastatur mit Maus

      Gunship!
      Far Cry
      Knight Rider The Game
      Super Car Street Challenge

      VHS:
      Knight Rider 2000

      So und jetzt eure Angebote.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.