Was habt Ihr für Remake wünsche?


Startseite Foren Xbox One Was habt Ihr für Remake wünsche?

Ansicht von 42 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #762747
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hoffe das es folgende Spiele irgendwann nochmal als neuauflage für die One geben wird: Mafia l und ll. L.A. Noire, NFS Undergroud 1 und 2, Red Dead Redemption.

      Gibt bestimmt noch eine mehr.
      Was sind eure?
      Und habt ihr schonmal was gehört ob das eine oder ander vielleicht in der mache ist?

    • #762794
      Anonym
      Inaktiv

      CASTLEVANIA S.O.T.N ! 🙂

      Das wäre mal richtig gut. Oder auch nur schon Harmony of Despair mit dem Online Coop war auch klasse 🙂 Beide im Bundle als Remake für die One wäre toll.

    • #762801
      wildschnubbs
      Teilnehmer

      Ganz Klar und ich weiß nicht warum das keiner hier erwähnt

      Worms 3D!

    • #762812
      Sting2saw
      Teilnehmer

      Worms Forts fand ich auch nicht schlecht, würde es gerne mal wieder Spielen. Zudem Obscure 1+2 und Vigilante 8.

    • #762821
      Anonym
      Inaktiv

      Ganz klar morrowind mit allen dlcs.
      Lange ist es her das Röder Scrolls ein richtiges Rollenspiel war.
      Skyrim ist ja nur noch ein openworld Action Game.

    • #762827
      Anonym
      Inaktiv

      Ein Remake von Knights of the Old Rebublic wäre toll 🙂

      • #762961
        RBTV
        Teilnehmer

        Ja star wars the old republic ?

      • #766098
        LotuSan
        Teilnehmer

        Da bin ich ganz Deiner Meinung. KotOR war grandios!

    • #762830
      Homunculus
      Teilnehmer

      Da gibt’s schon einige~

      Aus PSX Zeit:
      Medievil 1,Tenchu 2, Final Fantasy VIII & IX, Hard Edge, Galerians, Legacy of Kain: Soul Reaver 1 & 2, Parasite Eve 1, Ghost in the Shell, Legend of Legaia.

      PS2:
      Dragon Quest VIII, Genji, Klonoa 2, Okami, Onimusha Reihe, RE Code Veronica, Shinobido.

      XB360:
      Dragon Age 1 & 2, Nier (in der Replicant Version).

    • #762849
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Als Remake würde ich gerne folgendes sehen.

      -Nfs Underground
      -half Life
      -Turok
      -Silent Hills 1

    • #762863
      Anonym
      Inaktiv

      Driver San Fransisco wäre auch noch cool. 😀

    • #762866
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Eventuell geht ja die Remake Welle wieder los wenn die Scorpio erschienen ist.
      Der ein oder andere Entwickler hat bestimmt noch die HD Texturen auf seinem PC Gespeichert.

      was ich vergessen hatte in meine Liste zu nehmen ist Project Gotham Racing

      • #762880
        Anonym
        Inaktiv

        PROJECT GOTHAM RACING
        Oh ja. Super. Das hatte ich ja total vergessen.
        Das war ein richtig gutes Rennspiel 🙂

    • #762879
      Anonym
      Inaktiv

      Ohja PGR 3 und vorallem 4 sind ein Traum.

    • #762891
      Anonym
      Inaktiv

      Metropolis Street Racer auf Dreamcast war richtig cool! Das war der Vorgänger von PGR, oder?

    • #762908
      Anonym
      Inaktiv

      Ja, das ist der Vorgänger

    • #762963
      RBTV
      Teilnehmer

      Aber finde auch das man es nicht übertreiben sollte und gute remaster/remakes machen sollte.

    • #762971
      Anonym
      Inaktiv

      Das sehe ich auch so. 🙂

    • #762983
      Spongebuu
      Teilnehmer

      ich will keine Remakes, ich will neue Spiele :f

    • #762984
      DerLinse
      Teilnehmer

      Banjo kazooie und banjo tooie als remake würde ich mir gönnen <3

    • #762985
      Zitmog
      Teilnehmer

      Knights of the Old Republik und Jade Empire

    • #763015
      HarrisVIP
      Teilnehmer

      Dead Space 2+3

    • #763017
      CurrywurstOfDoom
      Teilnehmer

      Bin auch für Knights of the Old Republik. Meiner Meinung nach eines der besten Games.

    • #763019
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Finde das Dead Space 1 und 2 immer noch gut aussehen auf der One.
      Als Remake würde ich mir es eventuell doch wünschen da ich nicht glaube das ein Teil 4 erscheinen wird nach all den Jahren.

    • #763021
      Xenobyte
      Teilnehmer

      Alan Wake
      Condemned
      Deadly Premunition

      würde mir jetzt so spontan einfallen

    • #763063
      Homunculus
      Teilnehmer

      Mir ist gestern noch eins eingefallen, das ich unbedingt haben möchte.
      -Tomb Raider II

    • #763069
      Anonym
      Inaktiv

      Cool, ja.

    • #763082
      Roky320
      Teilnehmer

      Auch wenn es doof klingt: TES III : Morrowind. Tolles Spiel, hätte es verdient.

      The Witcher, der erste Teil. Unter anderem da er nie für Konsole erschienen ist…

    • #763115
      FoW Morpheus
      Teilnehmer

      Legacy of Kain: Soul Reaver

    • #763188
      Gonzo
      Teilnehmer

      Ich würde mir ein XWing oder Tie-Figher Spiel wünschen, wie früher, allein gegen den Sternenzerstörer 😀

    • #763224
      NilZen
      Teilnehmer

      Fable
      Halo 3
      Mass Effect

    • #763272
      DeMaXns
      Teilnehmer

      Hmmm, da fallen mir spontan ein

      NfS Underground
      NfS Most Wanted
      Burnout Point of Impact
      GTA Vice City
      Hitman Blood Money
      Mafia 1 & 2
      Fahrenheit
      Project Gotham Racing
      Und gaaanz alt: Formel 1 1997

    • #763363
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Kein Remake, aber ich würde mich freuen wenn Two Worlds 2 mal AK wird. Hab es einige Zeit schon und Teil 1 fand ich recht gut.

    • #763379
      SkorpMaster
      Teilnehmer

      Ich wünsche mir ein Remake (kein remastered) von Banjo&Kazooie sowie Banjo-Tooie. In der Engine von Schraube locker. Das wäre etwas.

      Auch wäre ich nicht abgeneigt von einem Perfect Dark Remake. Mit besserer Steuerung die sich an Normale Shooter orientiert.

      Ach, es gibt noch so vieles.

    • #763385
      Anonym
      Inaktiv

      @DeMaXns, warum grad F1 1997?

    • #763407
      Anonym
      Inaktiv

      @Homunculus Soul Reaver wäre echt der wahnsinn.
      Hoffe insgeheim auf CoD2. Spiel das teilweise heute noch.

    • #763904
      thekidrocker
      Teilnehmer

      Die Shenmue HD Remakes werden ja gerüchteweise kommen. Von daher würde ein großer Wunsch von mir schon einmal erfüllt. Ansonsten hätte ich gerne Secret of Mana 1&2, Secret of Evermore, sowie Illusion of Time und Terranigma 🙂

    • #763925
      Anonym
      Inaktiv

      Ohja den schließe ich mich an. Ein Traum

    • #764019
      Roky320
      Teilnehmer

      Sacred 2 war auch toll, ein Remake wäre wünschenswert 🙂

    • #764032
      Anonym
      Inaktiv

      Oh, da habe ich aber eine riesige Liste:

      – alle bisherigen Tomb Raider Teile (außer den letzten Reboot bzw 2 Teile)
      – Dino Crisis
      – Rival Schools
      – Ultimate Spider-Man
      – Obscure 1 und 2
      – Jade Empire (aber da lieber einen zweiten Teil)
      – Fighting Force
      – GTA: Vice City

      Wenn ich noch länger überlege fällt mir sicher noch mehr ein, aber das waren jetzt die die mir schon länger im Kopf rum schwirren.

    • #764037
      thekidrocker
      Teilnehmer

      Dino Crisis in ordentlicher Optik hätte echt was. Teil 2 war ja mehr eine Ballerorgie, wenn auch spaßig und über Teil 3 reden wir besser gar nicht. Teil 1 bleibt das Highlight und hätte die Auffrischung wirklich verdient.

      Obscure mochte ich im speziell im Coop auch sehr gern.

    • #764043
      Anonym
      Inaktiv

      Jap, meinte auch nur Dino Crisis 1 und Teil 3 kenne ich zum Glück nicht. Bei Obscure ist es bei mir das gleiche, habe es auch nur im Coop gezockt und geliebt.

    • #766071
      Mr Crazy5
      Teilnehmer

      aufjedenfall GTA Sanandreas, Turok oder mutch und Abe super klassiker

    • #766087
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Army of Two und Army of Two the 40th day (okay the Devils Cartel auch wenns sein muss), ACE COMBAT Series, H.A.W.X. 1+2 (bitte den MP Part Teil 1 nachbessern)…. ja ein bißchen Fliegeraction ohne zu großen Tiefgang

    • #766215

      Ich wünschte diese ganzen Remakes würden endlich aufhören. In Hollywood ja auch riesen trend. Als nächstes wird Matrix Rebootet…. Naja gut in dem falle können sie das Matrix Spiel direkt mit rebooten.

      • #766220
        Anonym
        Inaktiv

        Ja wo du das erwähnst, das Matrix Spiel war damals richtig geil. Könnten die gerne tun ?

    • #766221
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Bzgl. Filme – Matrix braucht keinen Reboot – Teil 1 ist nicht zu toppen und braucht keinen Reboot – Viele Reboots sind rein nur aus kommerziellen Gründen in Planung. Wer brauchte einen Ben Hur oder The Magnificent Seven Reboot? Sony rebootet Spiderman zu Tode – Finde ich nur noch peinlich.

      PS: Die Matrix Teile 2 und 3 sind sicherlich Geschmackssache.

Ansicht von 42 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.