Was haltet ihr von untraceable??


Startseite Foren Community Was haltet ihr von untraceable??

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221557
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich finde Ihn einfach klasse mal wieder so ein richtig geiler thriller aber ist das wirklich realistisch was im film vorkommt über 20millionen amis gehn zum schluss auf diese seite find ich bissl übertrieben aber sonst echt geil gemacht…….. P.S waren doch 20millionen oder korrigiert mich wensch falsch liege 😆

    • #380374
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Scheint ja gar nicht so übel zu sein, wenn ich jetzt nach dem Trailer urteile.

      ist aber nicht so ganz mein Geschmack. Meine nächsten Kinobesuche werden wohl eher Iron Man, Speed Racer und Street Kings.

    • #380375
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Eben gerade fertig geworden mit gucken kan nur sagen ober hammer spannung pur bis zum schluss ende ist richtig gut. und zum real oder net würde sagen schon in den meisten menschen steckt so ein sagen wir mal Assi wer von uns hat sich noch nciht mal so ein movie angeguckt wenn man allein hört wie die leute über saw reden ohr geil wie der getötet wurde ect aber ich fand Untraceabel hatte viel mehr stiel und ist um einiges besser sry das ich keine . benutze 😀

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.