Was kann das 12fach DVD Laufwerk alles….


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Was kann das 12fach DVD Laufwerk alles….

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216500
      axl79
      Teilnehmer

      …abspielen?

      DVD – klar
      CD – klar
      CD-R / CD-RW – wahrscheinlich

      aber was ist mit:
      DVD-R/+r/-RW/+RW

      welche Formate kann man sich angucken/hören:
      Video CD
      SVCD
      MP3
      Jpg
      Avi
      Divx

      was kann man alles auf der Festpaltte ablegen/angucken? Mp3´s? Audio Musik? JPG? Kodalk Picture, etc.

      ???

      wer weiß was dazu (ich habe nix im Netz gefunden – war ich zu blöd bei der Suche? (ich erwarte keine Antwort auf dei letzte frage 😉 )

    • #260368
      gurrke
      Mitglied

      So genrell kann man das nicht sagen aber die Formate sind erstmal egal. Jedes Laufwerk kann jedes Format lesen (also ich meine DivX, MPG etc…)

      kommt auf den hersteller an welches CD format ein Laufwerk lesen kann. 😉

      Da ich jetzt mal davon ausgehe das du das Laufwerk der Xbox360 meinst, solltest du schnell in die Xboxd<ynasty FAQ gucken! Findest du in der Menüleiste. Da steht es drin 😀

      Ich habs dir auch mal rauskopiert:

      Welche Disc Formate unterstützt das Xbox 360 Laufwerk?

      Die Xbox 360 ist ein absolutes Multitalent und spielt folgende Formate ab:
      DVD-Video, DVD-ROM, DVD-R/RW, DVD+R/RW, CD-DA, CD-ROM, CD-R, CD-RW, WMA CD, MP3 CD, JPEG + Photo CD

    • #260370
      axl79
      Teilnehmer

      ok danke. weißt du auch, ob man sich dann VCd´s oder SVCd´s (die sind ja auf CD-R´s) auf der XBOX 360 angucken kann

    • #260369
      gurrke
      Mitglied

      weiß ich net, MS hält sich auch noch bedeckt was die Video formate angeht…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.