Was mache ich Falsch ???

Startseite Foren Fragen & Antworten Was mache ich Falsch ???

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RwGSonic Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #218875

    RwGSonic
    Mitglied

    Hallo ich habe da mal ne Frage wegen der Verbindung zum PC
    Wie kann ich meine x-box eistellen das sie sich immer Verbindet ?
    Ich will meine x-box mit dem PC verbinden , das ist aber wie Lotto spielen an dem einen Tag geht es am nächsten wieder nicht und dann steht da Netzwerkfehler. Oder besser gesagt was muss ich als erstes machen wenn ich meinen PC anschalte ? gibt es da eine bestimmte reihenfolge ? damit das ganze sich dann verbindet ??

    #325080

    Marth3000
    Mitglied

    Also wenn es funktioniert sollte es eigentlich immer funken. Ich glaube weil es ab und zu geht, dass es sich nicht um ein Hardwareproblem handelt (außer vielleicht ein Wackelkontakt)
    Was bei mir dass Problem war, war die Firewall auf meinem PC. Diese hat meist den Zugriff verboten, daurch ging dann nix. Mit der Reihenfolge soltte es nichts zu tun haben, jedoch kann es in deinem Fall schon sein, da die Firewall unterschiedlich auf Geräte in deinem Netzwerk reagieren könnte. Am besten ist du probierts es ein paar mal aus und merkst dir dann genau, was du gemacht hast, wenn es funkt und was wenn es nicht funkt, dann kann man der Sache leichter auf den Grund gehen.

    #325082

    RwGSonic
    Mitglied

    Ok ich habe nun ein Problem weniger , ich habe jetzt meine IP adresse selber eingestellt ich kann wieder wunderbar auf mein media center zugreifen.
    Jetzt kann ich leider nicht Online zocken da ich nicht weiß wie man den DNS einstellt bis in solchen sachen blutiger anfänger. Ich habe mir aber mal gedacht das es vieleicht besser wäre x-box und pc getrennt voneinander Online zu steuern. Ich meine als würde ich kein PC haben sondern das Modem seperat an der x-box drann wäre.

    #325081

    Marth3000
    Mitglied

    Wenn du es trennen willst kauf dir am besten einen Router, da kannst du alles dann anhängen und gleichzeitig das Internet nutzten.

    #325083

    RwGSonic
    Mitglied

    Ok es geht wieder !!! komisch aber einfach so geht es wieder also das Media Center geht einwandfrei jetzt

Betrachte 5 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.