Was passiert mit der Festplatte?


Startseite Foren Fragen & Antworten Was passiert mit der Festplatte?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228618
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hi Leute.

      Ich habe mir eine 1000 GB (1 terabyte) externe Festplatte gekauft und diese kann ganz normal nur mit einem USB Kabel an den PC oder an die Xbox 360 angeschlossen werden.

      Ich habe also vom PC einige Video,Bilder usw auf die Festplatte gehauen und diese an die Xbox360 angschlossen.

      Die Xbox360 kann auf der Platte aber nichts abrufen aber ich kann die Platte als Xbox 360 Speicher verwenden!

      Ich müsste aber die Platte komplett formatieren und 16 GB werden dann als Xbox360 Speicher schonmal eingenommen.

      Klingt an sich ja ganz cool.

      Ich würde aber sehr gerne wissen ob die externe Festplatte dann auch weiterhin als normale Festplatte weitergenutzt werden kann?

      Also kann ich die Festplatte dann weiterhin an meinem PC anschließen und dort normal Bilder,Videos usw Speichern?

      Und könne diese Bilder,Videos dann auch auf der Xbox360 abgerufen werden?

      Ich will meine Festplatte nämlich nicht schrotten und nur zu einer reinen Xbox360 Festplatte umwandeln.

      MfG

    • #473021
      Nero4
      Teilnehmer

      Also bei mir war das so, das das alles gelöscht wurde auf der Festplatte und dann konnte ich sie nur als Xbox Speicher benutzen,man kann sie aber auch wieder zu einer normalen machen.

    • #473023
      FaiR Volkmar
      Teilnehmer

      eigentlich ist nur ein USB Stick sinnvoll an der XBox wegen der beschränkten Möglichkeit….

    • #473024
      HakonHakonarson
      Mitglied

      Hey ^^

      Eigentlich musst du sie nicht formatieren?
      Ich habe auch eine Externe Festplatte (1TB) dran und ich musste sie nicht formatieren?!
      Das einzigste ist halt nur das du maximal 16GB nutzen kannst egal wie groß sie ist ^^

      Grüße

    • #473022
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Ja, also Festplatte ist Verschwendung, weil du mit einem normalen USB-Stick in etwa die gleiche Speichermenge für deine Xbox hast und du bei deiner Festplatte über 90% Speichervolumen verschenken würdest. Wenn deine Box die Dateien auf der Festplatte nicht lesen kann, liegt das vllt an der Größe der Festplatte?

    • #473025
      HakonHakonarson
      Mitglied

      Also ich habe nochmal nachgeschaut ^^

      Du musst deine Festplatte definitiv NICHT formatieren!
      Einfach auf Geräteoptionen gehen und die entsprechende Option wählen ^^

      Grüße

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.