Was zockt ihr gerade auf der One?

Startseite Foren Xbox One Spiele Was zockt ihr gerade auf der One?

Dieses Thema enthält 224 Antworten und 96 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  mAsTeR OuTi Vor 3 Stunden. 9 Minuten.

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 224)
  • Author
    Artikel

Robilein
    Participant

Ich bin gerade dabei Sniper: Ghost Warrior 3 auf 100 % zu bringen. Echt ein tolles Spiel, macht mir riesen Spaß.

sch1771x
    Participant

Momentan erfreue ich mich an „Recore“ welches auf mysteriöse weise vollkommen an mir vorbei gegangen ist und ich erst vorgestern nichtsahnend auf dem wühltisch entdeckte…

TTC Baxter
    Participant

Schließe mich bei ReCore an dank GamePass.
    Und RS6 Siege wegen meiner Freundinn.

snickstick
    Participant

Ich zocke jeden Tag RS6 Siege und wenn die anderen das aus machen zocke ich Mordors Schatten den aktuellen Teil, ich liebe so Hack&Slay Titel.

Dickschwein
    Participant

Dragon Age origins

JarL RagnaR
    Participant

Ich bin gerade im ständigen Wechsel Call of Duty WW2 MP und einem Freund zur liebe Battlefield 1 MP 👍🎮😃

TTC Baxter
    Participant

Ich hab gerade Bioshock 1 beendet aus der Collection. Der wohl liebloseste hingerotze Port den ich die letzten Jahre – wenn nicht überhaupt gespielt habe.
    Mich haben die Videos getäuscht und bin voll drauf reingefallen.
    Wer’s spielen möchte sollte zur Abwärtskompatiblen 360 Fassung greifen – die ist besser.

Robilein
    Participant

Da muss ich sagen bin ich überhaupt nicht deiner Meinung. Die Grafik ist für das Alter dieses Spiel ist einfach top. Ich finde es wurde toll aufgehübscht.

Ich suchte zur Zeit Assassin’s Creed Origins. Sowas von einem genialen Spiel.

TTC Baxter
    Participant

Robilein:

Das ist mein großer Kritikpunkt:
    Es wurde nur Stellenweise aufgehübscht.
    Was dazu führt das die Gesamtheit des Spiels für mich darrunter leidet.
    Manche Teile des Bildschirms sind wunderschön und woanders grottenhässlich.
    Wie ein Bild der Mona Lisa das an manchen Stellen einfach absichtlich mit Kleksen verunstaltet wurde.
    Da wirkt die 360 Version für mich schöner, da dort alles wie aus einem Gus wirkt.

Und am Ende des Games hatte ich den selben Bug wie vor 10 Jahren wenn die Sister ihren Waypoint nicht setzt und somit nicht weitergeht.

Robilein
    Participant

Ok diesen Bug kenne ich nicht. Habe auf der 360 100% Achievements erreicht. Kenne keinen Bug. Weiß nur das es auf der One X genial ausschaut. Aber wie gesagt meine Meinung. 🙂

TTC Baxter
    Participant

Spoiler

Wenn man als Big Daddy kurz vor dem Endkampf die Little Sister beschützen muss, geht Sie bei der 2. Leiche nichtmehr weiter.
    Hatte das bei der 360 und auch bei der One. Neuladen und gut iss.
    Nicht schlimm eher (dadurch das der Bug anscheinend selten ist) erheiternd dass es mich 2. mal getroffen hat.

Naja schön wenn es dir gefällt ich spiele lieber die 360 Version ich komischer Kauz ich^^
    Wirkt für mich einfach Runder bzw. kann da besser eintauchen.

Ich zock die Tage dann mal Teil 2 und 3 – mal sehen was da ist.

S0LIN0
    Participant

Bin ebenfalls bei Assassin’s Creed Origins angekommen. Auch auf der XB1s: Sehr geil 🙂

TTC Baxter
    Participant

Ich beneide euch AC war so schön nur bin 100% durch.
    Ich hab heut Destiny 1 Erweiterung gekauft.

Robilein
    Participant

Schön lange nicht mehr so eine spannende Story wie in Assassin’s Creed: Origins gespielt. Echt Top.

Nebenbei Spiele ich weiter The Evil Within. Möchte es endlich durch spielen.

TTC Baxter
    Participant

Ja ich war direkt geknickt, als ich 100% bei AC hatte.
    Ich freue mich schon auf die ersten Inhalte, weil ich dann endlich wieder was zutun hab in diesem Grafikhuren-Spiel 😉

Robilein
    Participant

Meinst du 100% an Achievements?

TTC Baxter
    Participant

Jo und Ubisoft Club.
    Hab mir alles angesehen.

Robilein
    Participant

Bin Achievement Hunter und möchte auch 100%. Das ist wieder ein Spiel wo das komplettieren wie der Spaß macht.

Was ich noch zocke ist Forza Motorsport 5. Nebenbei paar Runden drehen auf der X macht mit dieser Grafik echt Spaß.

TTC Baxter
    Participant

Ja so war’s auch bei mir.
    Die Spielewelt lässt einen nicht mehr los.
    Ich hoffe Far Cry wird auch so gut.

ab1311
    Participant

Servus, Alloha und Hallo,
    da ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden habe, kommt mein legendärer erster Post also hierher 😉

Derzeit zocke ich auf der One
    Wolfenstein New Order (hatte vorher old blood durch)
    Demetrios
    Abyss – Wraiths of Eden (bin RIESEN fan von den Artifex Mundi Games)

Betrachte 20 Posts - 161 bis 180 (von insgesamt 224)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.