Was zockt ihr gerade auf eurer 360?


Startseite Foren Xbox 360 Was zockt ihr gerade auf eurer 360?

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #764353
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Bin zurzeit irgendwie in Nostalgie-Stimmung und habe mir vorgenommen nochmal meine liebsten 360 Games durchzuzocken. Eins ist mir da im Vergleich zu heutigen Games wieder sofort aufgefallen: Sie machen mit schlechterer Grafik mehr Spass als viele heutige Produktionen. Die Inszenierung ist einfach besser und somit auch das Storytelling. Die Missionen sind knackig und es gibt so gut wie keine sinnlosen Nebenquests oder übertriebene Sammelaufgaben. Ich will wieder mehr davon, auch wenn ich dann „nur“ 8-10 Stunden unterhalten werde.

      Bin zurzeit dabei Spec Ops – The Line wieder durchzuspielen. Für mich eines der besten deutschen Entwicklungen im 3rd Person Shooter-Bereich.
      Und was zockt ihr so auf eurer „Alten“?

    • #764400
      Anonym
      Inaktiv

      PDC World Championship Darts, leider das letzte Dartspiel auf Gamerscore. 🙁

    • #764495
      Homunculus
      Teilnehmer

      Spiele vor allem die Spiele, die noch nich AK sind.
      Aktuell wieder alle Assassins Creed Teile ^^

      Der erste ist und bleibt dabei aber immer der schlimmste..
      Der ist nicht gut gealtert und zieht sich jedes mal wie Kaugummi.

    • #764498
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Hab Spec Ops – The Line jetzt in 2 Sessions beendet. War wiedermal ein großer Spass, wenngleich ich gefühlt in den 8-9 Stunden so oft gestorben bin wie in allen meinen One Games zusammen 😀 Das ist man einfach nicht mehr gewohnt.
      Aber was die Inszenierung, Sound und den Spass angeht, übertrifft das nahezu alle bisher veröffentlichten Xbox One Games, mit ein paar Ausnahmen.

    • #764679
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Spec Ops – The Line war meiner Meinung nach von der Inszenierung her ein Ausnahmeshooter. @topic: Da ich noch Dutzende ungespielter 360 Titel habe, habe ist zuletzt Alien Rage gestartet. Gab es vor einiger Zeit für ca. 2-3 € im Sale und bei so Preisen kaufe ich oft blind. Ist ein ganz passabler Shooter und für das kleine Geld vollkommen in Ordnung.

    • #764779
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Fange jetzt mal mit Gears of War 3 an. Hab bisher nur GoW Remastered sowie Judgment gezockt. Bin schon gespannt was mich erwartet 🙂

    • #764805
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Auf jeden Fall ein sehr guter Horde Modus.

    • #764806
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Bin gerade dabei die Kampagne zu zocken und finde es bisher absolut genial. Die Grafik holt nochmal alles aus der Konsole heraus. Zudem kommen coole Sprüche und geiles Gameplay, was will man mehr.

    • #765189
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Die Grafik bei Gears 3 ist immer noch sehr gut anzuschauen. Mir war das Spiel aber irgendwie zu bunt. Fand den eher dreckigen und dunkleren Stil vom zweiten Teil irgendwie besser.

      • #765211
        BountyGamerX
        Teilnehmer

        Die Grafik bei Gears 3 ist immer noch sehr gut anzuschauen. Mir war das Spiel aber irgendwie zu bunt. Fand den eher dreckigen und dunkleren Stil vom zweiten Teil irgendwie besser.

        Den 2. Teil muss ich auch noch nachholen. Am besten als Import. Welcher Teil ist denn dein Favorit? Meiner bisher (nach 1 und Judgment) ganz klar der 3. Einfach geil was da alles abgeht 😀 ^^ Bin aber auch erst im 2. Akt.

        Jetzt werde ich gemütlich mit meiner 360 noch ein paar Runden in Forza IV drehen 🙂

    • #765223
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Von der Kampagne fand ich Teil 2 am geilsten. Bei Teil 3 fand ich den Horde Modus absolut genial und etwas fesselnder als im aktuellen Teil. Judgment war mit Abstand der langweiligste Teil der Reihe.

    • #765454
      Anonym
      Inaktiv

      Waste of Space add On bei Goat Simulator.

    • #765459
      DerLinse
      Teilnehmer

      Dank GwG Darksiders und World of Tanks =)

    • #765910
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Gears 3 hab ich jetzt durch, hat mich wirklich von Anfang bis Ende auf höchstem Niveau unterhalten.
      Als nächstes widme ich mich einem Game von EA und Visceral: Dante’s Inferno. Meiner Meinung nach besser als God of War.

    • #766024
      thekidrocker
      Teilnehmer

      Dante’s Inferno wäre auf jeden Fall noch ein Titel für die AK.

      Ich habe gerade mit Bully angefangen und hab nebenbei noch Alan Wake zu beenden 🙂

    • #766246
      Anonym
      Inaktiv

      Meist starte ich sie im Moment für gelegentliche Runden: Sega Superstars Tennis (oder so ähnlich :D)

    • #766658
      Anonym
      Inaktiv

      Muv Luv Alternative. 🙂

    • #767802
      Wonder
      Teilnehmer

      Manchmal mache ich einfach bewusst die 360 an und scrolle mich durch meine Spielebibliothek. Zocke dann viele kleine Arcade-Games wie „Burger Time“.
      Aber die Frage war, was ich momentan gezockt habe.

      Das zuletzt gespielte Game war ein Shoot-em-up namens „Akai Katana“.

    • #769094
      snickstick
      Teilnehmer

      die siedler von catan, das macht immer wieder laune.

    • #772902
      eruvadhor
      Teilnehmer

      Southpark und Skate 3 🙂

    • #772964
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Alice Madness Returns! Eine unterschätze Spieleperle <3

    • #773246
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Alice Madness Returns! Eine unterschätze Spieleperle <3
      weiterlesen: https://www.xboxdynasty.de/forums/topic/was-zockt-ihr-gerade-auf-eurer-360/

      Stimmt, das hab ich auch sehr gerne gezockt. Wenn aber auch ziemlich repetitiv nach ner Weile. Aber die Stimmung hat es wett gemacht. Ist auf dem Gebrauchtmarkt auch noch einiges wert.

    • #773283
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Army of Two: The Devil’s Cartel im Coop mit meinem Sohn.

    • #774390
      mAsTeR OuTi
      Teilnehmer

      Immernoch Alice…im schwiergisten Modus für die Erfolge^^

    • #774806
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Hab heute endlich mal die Zeit und Lust gefunden Dantes Inferno zu beenden. Grafisch und spielerisch geht das Teil noch voll in Ordnung, auch wenn es nicht ganz so gut war wie in meiner Erinnerung 😉
      Würde dem Game trotzdem noch 75% Spielspass geben.

    • #774966
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Kingdoms of Amalur: Reckoning

    • #775419
      Kn4rrenheinz
      Teilnehmer

      Fallout New Vegas, hatte ich nie beendet, wird jetzt endlich mal nachgeholt.

    • #775467
      Homunculus
      Teilnehmer

      Vorgestern Batman Arkham Asylum GotY für XB360 geholt und das wird nun aktuell gezockt.

    • #775555
      Anonym
      Inaktiv

      Dead Space, Red dead Redemption und dank GWG Dragon AGE

    • #775605
      eruvadhor
      Teilnehmer

      habe gestern auch mit Dragon Age angefangen was es kostenlos gibt 🙂

    • #777010
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich habe wegen dem gestrigen Bericht wieder Splinter Cell: Blacklist rausgekramt. Macht echt fun und grafisch ist es Top.

    • #908734
      Tobias BTSV
      Teilnehmer

      Da ich Forza Horizon 2 immer noch nicht beendet habe, bin ich jetzt gerade dabei. Also zumindest alle Rennen als erster zu beenden. Wird noch lange dauern, habe erst 60%.

    • #952320
      Kondios
      Teilnehmer

      Juju. Geiles jump and run Was an joshy auf switch erinnert mit etwas Donkey Kong und Jazz jackrabbit dabei. Zu empfehlen.

    • #959101
      Der Edu
      Teilnehmer

      Mass Effect. Ist der Erstling, bin im zweiten Durchlauf.

    • #963637
      Ibrakadabra
      Teilnehmer

      Zocke meine 360er-Games auf der Series X. 😀

    • #966040
      Destructor
      Teilnehmer

      Gerade the witcher 2 und die Goty von Wild Hunt

Ansicht von 34 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.