Webtemplate/CMS/Webspell


Startseite Foren Community Webtemplate/CMS/Webspell

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223580
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Hallo,
      und zwar will ich für meinen Clan eine ansprechende Webseite gestalten. Problem – um das Template zu benutzen was ich will (Dieses hier von V-Play), muss ich eine freie Domain haben, auf der ich alles installieren kann. Da ich von den anleitungen usw. aber nicht genug verstehe, mit FTP-Upload, MySql o. Ä. komm ich einfach nicht weiter.

      Hoffentlich kann mir jemand helfen.
      German Wildstorm

    • #410381
      Anonym
      Gast

      Erm… Naja also du wirst nicht drum herum kommen, dir ein Buch zu kaufen oder online nachzuschlagen und dich viel mit Webdesign zu beschäftigen, bevor du eine gute HP machen kannst. Ich würde dir empfehlen mit einfachen Übungen anzufangen und dich dann zu steigern. In einem Monat (je nachdem wieviel Zeit du investierst) wird das aber auch klappen.

      Um dir hier alles zu erzählen müsste man schon ein kleines Buch schreiben und da wären nur die wichtigsten Dinge erklärt…

    • #410385
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      hab es mithilfe von ein paar leuten nach etlicher arbeit geschafft und die webside steht, trotzdem danke leute.^^

    • #410383
      GX Styla
      Mitglied

      dann lass doch auch mal sehen, was rausgekommen ist 🙂

    • #410384
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GX Styla wrote:
      dann lass doch auch mal sehen, was rausgekommen ist 🙂

      Einfach mal in sein Profil schauen. 😉

      Wir sich wohl um diese Site handeln:

      http://germancombat.ge.ohost.de/

    • #410382
      Anonym
      Gast

      Ui aber Holla^^ Ganz schön Schmuck geworden, das muss man sagen :daumen:

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.