weiß nicht wie man sich bei xbox live anmelden kann


Startseite Foren Fragen & Antworten weiß nicht wie man sich bei xbox live anmelden kann

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219249
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin Anfänger kann mir jemand erklären wie man sich bei xbob live anmelden kann ich hab schon eine xbox live karte biitte um Hilfe ihr könnt mir auch ein Video schicken bzw. den Link davon hoffe ich habe erfolg

    • #331798
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Och bitte…einfach den Anweisungen folgen…das setup ist doch idioen sicher

      Benutz mal die Suchfunktion…Oder mach einfach nochmal auf einstellungen das anfängliche setup.

    • #331802
      Anonym
      Inaktiv

      ok danke ich versuch es einfach noch mal
      😀 😀

    • #331801
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Man kann ihm doch auch einfach sagen wie es geht wenn er fragt… Verstehe net warum man sich hier aufregt wenn ein Anfänger mal eine Frage stellt….

      Geh einfach auf xbox.com da steht dann oben rechts „Anmelden“ das klickst du an…. Dann kann man entweder eine neue Live-ID erstellen oder sich mit einer anmelden! Du klickst auf Live-ID erstellen oder registrieren, weiß net mehr genau was da steht…. und dann folgst du den Anweisungen!

    • #331795
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Man kann ihm doch auch einfach sagen wie es geht wenn er fragt… Verstehe net warum man sich hier aufregt wenn ein Anfänger mal eine Frage stellt….

      Find ich aber auch, auch wenn die Anleitung idioten sicher ist.

    • #331799
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Es geht doch einfach darum das man nicht immer neue threads aufmacht

    • #331794
      Z0RN
      Administrator

      Hi shadow12 und Willkommen auf :xd:

      😀

      Also ich denke mal, dass du deine 360 mit Xbox-Live verbinden möchtest richtig?

      Also dazu brauchst du erstmal DSL, eine 360 und ein Netzwerkkabel.

      Hier eine Anleitung:

      Quelle: http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox360/connecttolive/joinxboxlive.htm

      Xbox Live beitreten

      In Xbox Live® geht es allein ums Spielen. Hier ist immer etwas los: Man findet 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr Menschen, mit denen man spielen und sich unterhalten kann.Du nutzt in allen Spielen eine einzige, dauerhafte Identität – dein Gamertag – und du kannst jederzeit neue Inhalte für deine Spiele herunterladen.

      Tipp

      Es empfiehlt sich, das Konto online unter http://www.xbox.com/live anzulegen, da du die Informationen schneller mit der Tastatur deines Computers anstatt mit dem Xbox 360 Controller und der virtuellen Tastatur der Xbox 360 Steuerung eingeben kannst. Bei beiden Methoden müssen dieselben Informationen eingegeben werden.

      Um Xbox Live von der Xbox 360 Steuerung beizutreten:

      1. Stelle sicher, dass die Xbox 360 Konsole mit Xbox Live verbunden ist. Weitere Informationen zu Xbox Live findest du unter Verbinden mit Xbox Live.
      2. Um den Prozess zu vereinfachen, solltest du die Details deines Microsoft-Passports zur Hand haben, wenn du Xbox Live beitreten möchtest. Du hast bereits einen Passport, wenn du Folgendes besitzt:
      * Ein Hotmail-Konto
      * Ein MSN-Konto
      * Ein Xbox.com-Konto
      Wenn du noch keinen Passport besitzt, kannst du unter http://www.passport.net einen erstellen.
      3. Wähle unter Xbox Live in der Xbox Steuerung das Xbox Live Banner. So öffnest du den Bereich Xbox Live des Xbox Guides.
      4. Wähle Xbox Live beitreten und folge den Bildschirmanweisungen.

      Wenn dein Profilname in Xbox Live bereits vergeben ist, dann kannst du dir einen neuen Gamertag auswählen. Hier hast du auch die Möglichkeit, deinen Gamertag zu ändern. Ferner musst du weitere Informationen wie die E-Mail-Adresse und das Passwort von Passport, dein Land/deine Region, deine Sprache, deinen Namen und deine Telefonnummer eingeben.

      Tipp

      Du kannst die Informationen entweder mit einer USB-PC-Tastatur, die an einen Controller-Anschluss des Xbox 360 Controllers angeschlossen wurde, oder mit der virtuellen Tastatur eingeben.
      5. Wähle dann die gewünschte Mitgliedschaft aus den verfügbaren Optionen.
      Die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ist eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, für die du gültige Kreditkarteninformationen eingeben oder eine Prepaidkarte besitzen musst. Weitere Informationen über die Mitgliedschaft bei Xbox Live findest du unter http://www.xbox.com/live.
      6. Befolge die nachfolgenden Schritte: Gib eine Kontaktadresse ein, wähle eine Xbox Live-Spielerzone, lege deine Kommunikationspräferenzen für Xbox 360 Werbemaßnahmen fest und wähle eine Zeitzone.

      Dann kannst du direkt in die aufregende Multiplayerwelt von Xbox Live eintauchen, mit anderen chatten, Inhalte im Xbox Live-Marktplatz herunterladen und weitere tolle Dinge machen.

    • #331803
      Anonym
      Inaktiv

      Danke Zorn ich werde deine Anleitung befolgen 😀

    • #331796
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Es geht doch einfach darum das man nicht immer neue threads aufmacht

      Ja, gut.
      Aber dazu sind doch Foren da, wenn man was nciht so ganz versteht fragt man nach, oder verstehe ich nicht den Sinn eines Forums ??? 😕

    • #331800
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      The 4 Gamers wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Es geht doch einfach darum das man nicht immer neue threads aufmacht

      Ja, gut.
      Aber dazu sind doch Foren da, wenn man was nciht so ganz versteht fragt man nach, oder verstehe ich nicht den Sinn eines Forums ??? 😕

      ES GEHT DARUM DAS ES FÜR DIESES THEMA SCHON NEN THREAD GIBT

    • #331797
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      The 4 Gamers wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Es geht doch einfach darum das man nicht immer neue threads aufmacht

      Ja, gut.
      Aber dazu sind doch Foren da, wenn man was nciht so ganz versteht fragt man nach, oder verstehe ich nicht den Sinn eines Forums ??? 😕

      ES GEHT DARUM DAS ES FÜR DIESES THEMA SCHON NEN THREAD GIBT

      JA DANN REDE DOCH NICHT DRUM RUM !!! 🙄 🙄 🙄 😆 😆 😆

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.