weiß nicht wie man sich bei xbox live anmelden kann


Startseite Foren Fragen & Antworten weiß nicht wie man sich bei xbox live anmelden kann

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219249
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin Anfänger kann mir jemand erklären wie man sich bei xbob live anmelden kann ich hab schon eine xbox live karte biitte um Hilfe ihr könnt mir auch ein Video schicken bzw. den Link davon hoffe ich habe erfolg

    • #331798
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Och bitte…einfach den Anweisungen folgen…das setup ist doch idioen sicher

      Benutz mal die Suchfunktion…Oder mach einfach nochmal auf einstellungen das anfängliche setup.

    • #331802
      Anonym
      Inaktiv

      ok danke ich versuch es einfach noch mal
      😀 😀

    • #331801
      ClassicRs
      Teilnehmer

      Man kann ihm doch auch einfach sagen wie es geht wenn er fragt… Verstehe net warum man sich hier aufregt wenn ein Anfänger mal eine Frage stellt….

      Geh einfach auf xbox.com da steht dann oben rechts „Anmelden“ das klickst du an…. Dann kann man entweder eine neue Live-ID erstellen oder sich mit einer anmelden! Du klickst auf Live-ID erstellen oder registrieren, weiß net mehr genau was da steht…. und dann folgst du den Anweisungen!

    • #331795
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      ClassicRs wrote:
      Man kann ihm doch auch einfach sagen wie es geht wenn er fragt… Verstehe net warum man sich hier aufregt wenn ein Anfänger mal eine Frage stellt….

      Find ich aber auch, auch wenn die Anleitung idioten sicher ist.

    • #331799
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Es geht doch einfach darum das man nicht immer neue threads aufmacht

    • #331794
      Z0RN
      Administrator

      Hi shadow12 und Willkommen auf :xd:

      😀

      Also ich denke mal, dass du deine 360 mit Xbox-Live verbinden möchtest richtig?

      Also dazu brauchst du erstmal DSL, eine 360 und ein Netzwerkkabel.

      Hier eine Anleitung: