Welche PS3 Spiele lassen die Xbox 360 alt aussehen?


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Playstation Welche PS3 Spiele lassen die Xbox 360 alt aussehen?

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227709
      King 360
      Teilnehmer

      Hi,

      ich überlege mir vielleicht eine PS3 zu kaufen, da wollte ich mal fragen, welche Spiele auf der PS3 wirklich der Kracher sind und bei welchen Games die Xbox 360 nicht mithalten kann?

      :king:

    • #465795
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Naja mithalten ist so eine Sache. Gut sind auf alle Fälle:

      Ratchet und Clank: Alle Teile,
      Uncharted 1&2,
      Killzone,
      Final Fantasy,
      Spyro

      Gibt sicher noch mehr, aber die hab ich so. Bis auf Uncharted, Killzone.

    • #465796
      CrosbyS87
      Teilnehmer

      Ich kann dir nur die Uncharted Reihe empfehlen. Sollte jeder mal gespielt haben, ist wirklich eine Klasse Spiel.

    • #465794
      cyfex
      Teilnehmer

      Uncharted sieht einfach nur geil aus und Killzone auch!
      Ratchet and Clank kann ich auch empfehlen!

    • #465798
      KOsTJa15
      Teilnehmer

      richtige bomben sind: Heavy Rain, Uncharted 1-2, God of War 3, Infamous, LittleBigPlanet, Heavenly Sword, Gran Turismo 5

      sonst kannst ja noch den höhli fragen der hat noch so einiges auf lager

    • #465797
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      MGS 4 lässt viele xbox 360 spiele alt aussehen.
      aber ich will jetzt nicht behaupten das die ps3 nur MGS 4 hat.
      da gibt schon einige gute spiele z.b: god of war, uncharted, killzone und heavy rain

    • #465804
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      God of War 3, Uncharted 1-3, inFamous 2, Killzone 3 usw.

    • #465808
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      Killzone 3, GoW 1 bis 3 halt die exclusiv Titel aber das andersrumm bei der Box genauso! Jede Konsole hat vor und Nachteile.Aber ich sags ma sa an Gears of War kommt nix rann egal welches Game!

    • #465805
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ein Game welchen fast jegliche Story fehlt soll unschlagbar sein ? :ugly:
      Es gibt sehr viele Top Titel sowohl Xbox 360 als auch PS3 exklusiv die an Gears of War vorbei ziehen ! Aber ist natürlich ein geiles Game !!!

    • #465809
      VitaPlexX
      Teilnehmer

      nunja wenn ich nach Story gehe hmmm God of War ( welch eine Story Böser Kratos will Böse Götter umbringen xD) ist da auch nicht der Hammer! Killzone 3 ist nix anderes wie eine weiterführung von teil 2 ! Ich finde die Story empfindet jeder anders. Gears of War hat doch auch ne Story xD immer feste drauf und Aliens abknallen :lol:. Von daher finde ich es gibt nur ein gutes Story Spiel und das ist Halo

    • #465806
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ja Halo ist einfach genial, nicht von dieser Welt, von Göttern gemacht,…. 😀

      Ich hab da nur gemeint, wegen Gears of War, weil du geschrieben hast das es unschlagbar ist… aber ist es für die ja vieleicht jedem seine eigene Meinung !

      Das was du an spielen aufgezählt hast sind halt eher Action/Grafik Kanonen, es gibt kaum spiele die wirklich gute sory und super Grafik haben ! Uncharted 2 würde mir da vieleicht einfallen…

    • #465792
      Anonym
      Gast

      ratchet and clank best lässt alle xbox 360 teile alt aussehen
      zocke gerne noch teil 1-4 auf der ps2

    • #465810
      Anonym
      Inaktiv

      GT5 finde ich immernoch besser als Forza 4. Aber das ist ein kritisches Thema ^^

    • #465799
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich sage mal das hauptsächlich die Ps3 exklusiven Titel besser aussehen
      Multiplattformtitel nehmen sich da nichts

    • #465807
      BCC MILLI 117
      Teilnehmer

      Ich würde jetzt mal Uncharted 3 noch in die Runde werfen hab noch nie ein Konsolen Game mit so scharfen Texturen gesehen! Ja ich weiß ist noch nicht draußen durft aber 2 Kampagne Missionen in der Gamescity (in Wien) anzocken! Ich glaub es gibt kein Game auf der 360 das da mitkommt!

    • #465800
      Bane1981
      Teilnehmer

      aber Uncharted 3 ist eben auch ein PS3 Exclusivtitel:wink:

    • #465793
      Anonym
      Gast

      es ist ein exklusiv ttel uncharted 3 und sowieso hat die ps3 bessere grafik usw als die xbox 360

    • #465801
      Bane1981
      Teilnehmer

      also ich habe beide Konsolen und würde nicht sagen das die PS3 generell die bessere Grafik hat !!!
      Das trifft bei den Exklusiv Titeln zu aber beim Rest nicht

    • #465811
      Anonym
      Inaktiv

      @killeralpay 250615 wrote:

      es ist ein exklusiv ttel uncharted 3 und sowieso hat die ps3 bessere grafik usw als die xbox 360

      Wollte dazu das gleiche schreiben wie Bane1981 😉 Ist halt so, weil die ganzen Multiplattform Titel eh auf der 360 programmiert werden (noch!).

    • #465803
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Und was is mit Heavy Rain!?
      Keine Erwähnung? 🙂

    • #465802
      Bane1981
      Teilnehmer

      Heavy Rain… für die einen super gelungen für die anderen eher nicht

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Das Forum „Playstation“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.