Welchen Fernseher benutzt Ihr zum zocken ?

Startseite Foren Hardware & Zubehör Welchen Fernseher benutzt Ihr zum zocken ?

Dieses Thema enthält 40 Antworten und 22 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mordillio Vor 9 Jahre. 12 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 41)
  • Author
    Artikel

Anonym

Mich würde mal interessieren vor welchem Gerät Ihr zockt.
    Also ich zocke noch mit meinem 16:9 Röhrenfernseher von SONY. 😳

Code Geass ZERO
    Participant

Ich zocke auch noch an einem Röhrenfernseher und habe demnächst auch nicht vor mir einen anderen Fernseher zu kaufen. Zum einen hat mein jetziger Fernseher ein richtig großes Bild und zum anderen sind mir qualitativ hochwertige Full HD Fernseher noch viel zu teuer. Und warum soll ich mir jetzt auch ein HD READY Gerät holen, wenn es schon Full HD gibt? ich schau mir die Entwicklung noch bis nächstes Jahr an und dann im Sommer wird es vielleicht ein neues Gerät. 😎

E4ST91
    Participant

Ich zock auch auf einen Röhrenfernseher 50hz

Frank Phoenix
    Participant

Wenn meine Freundin nicht anwesend ist oder schläft spiele ich auf einem 32 Zoll LCD TV von Samsung und wenn sie anwesend ist spiele ich auf meinem 22 Zoll PC monitor…

MONTROX
    Keymaster

ich hab auch einen 16:9 82er Röhrenbildschirm, wird aber nicht mehr allzulange dauern bis ein plasma bei mir steht.

übrigens hab ich die umfrage mit „monitor“ erweitert da es ja einige gibt die am pc monitor spielen.

Anonym
    Nero Redgrave wrote:
    Ich zocke auch noch an einem Röhrenfernseher und habe demnächst auch nicht vor mir einen anderen Fernseher zu kaufen. Zum einen hat mein jetziger Fernseher ein richtig großes Bild und zum anderen sind mir qualitativ hochwertige Full HD Fernseher noch viel zu teuer. Und warum soll ich mir jetzt auch ein HD READY Gerät holen, wenn es schon Full HD gibt? ich schau mir die Entwicklung noch bis nächstes Jahr an und dann im Sommer wird es vielleicht ein neues Gerät. 😎

Also ich würde mir schon gerne so ein flaches Teil holen, aber da mein jetziger noch läuft (ca. 15 Jahre alt) und die Entwicklung der Flachbildschirme immer noch nicht 100%ig ist hoffe ich, dass meiner noch mind. 1-2 Jahre hält.
    Ausserdem würde mich meine Frau für verrückt erklären, wenn ich mir nur zum Spielen
    einen Flachbildschirm holen würde. 🙁

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Flowerdragon wrote:
    Mich würde mal interessieren vor welchem Gerät Ihr zockt.
    Also ich zocke noch mit meinem 16:9 Röhrenfernseher von SONY. 😳

Same here. 😉

masterpipe1
    Mitglied

ICh hab einen 37Zoll LCD Fernseher, geiles Teil

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Ich zocke auf nem 42 zoll lcd von samsung einfach nur geil 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Marcus.fenix360 wrote:

Kannste mir mal verraten, was du arbeitest?^^ Willst dir ja auch noch soo viele Games kaufen usw.. 😉

DesmoBrenner
    Participant

habe einen 32″ LCD Fernseher von Samsung und muss sagen… beste entscheidung… Wer hauptsächelich anner Box zockt… verpasst einfach was. ebenso könnte man BF2 auf nem 14″ Monitor zocken.. geht sicher aber so richtig bringt es dann die 8800 auch nicht 🙂 oder.

Anonym

Hab ’nen 4:3 Uralt TV mit kaum 60cm Bilodschirmdiagonale, vielleicht sogar noch weniger. :fad:

Ist ziemlich scheiße, wenigstens hat er 60hz. 😉

PhrequenCee
    Mitglied

Ich habe einen Samsung PS-42E7H Plasma mit 107cm Diagonale und ich bin total begeistert. Bei einigen dunklen Spielszenen hat man vielleicht nicht immer die perfekten Schwarzwerte, sieht also ganz schwache Ränder anstatt eines sauberen Fadings, dass kann aber auch am Spiel liegen.

Ich liiiiiebe meinen Fernseher! 😀

Hi,

ich zocke auf nem Thomson RückPro der übrigens noch in der Umfrage fehlt 😉

o GreenWolf o
    Mitglied

Habe einen 32″ Zoll Sony Bravia LCD Fernseher. 🙂 Und natürlich HD!
    Natürlich ist meine Box daran angeschlossen.
    HD gaming macht echt Fun. Wenn man das mal gesehen hat will man was anderes nicht mehr haben. Alle Spiele in 1080i Auflösung.
    Und die Farben der Sony Bravia LCD´s sind herausragend gut!

Ich bin vollens zufrieden. 😎

E4ST91
    Participant

50 hz Röhre 😆

Anonym
    east303 wrote:
    50 hz Röhre 😆

Dann hast du aber gelitten 😆

Möglicherweise läuft z.B. ME nur mit 60hz :hah:

Furious Taz
    Participant

ich spiele auf einem alten Fernseher der es gerade mal schafft 60 HZ zu machen

Qx GHOST xQ
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Marcus.fenix360 wrote:

Kannste mir mal verraten, was du arbeitest?^^ Willst dir ja auch noch soo viele Games kaufen usw.. 😉

Denn LCD habe ich mir zu weihnachten geholt. Die spiele hole ich mir nicht alleine, sondern mit meinem Bruder. Ich habe zurzeit keine Lehrstelle u. Arbeite auf 400 euro Basis. Und bekomme von meinen Eltern noch geld.

Cloudoc
    Participant

@KAMPF PREDATOR: Ich kenne deinen Ava, aber hast du die uncut version davon? ;P (weil ganz so brutal kenn ichs nich mit augen wegfliegen und so^^)

zum thema: ich hab nen Samsung HD, welche nummer und so weiß ich jetzt nich, is aber auch n sauguter, is ja logo, MS steht ja auch in coop mit samsung 🙂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 41)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.