Welchen Fernseher benutzt Ihr zum zocken ?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Welchen Fernseher benutzt Ihr zum zocken ?

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219822
      Anonym
      Inaktiv

      Mich würde mal interessieren vor welchem Gerät Ihr zockt.
      Also ich zocke noch mit meinem 16:9 Röhrenfernseher von SONY. 😳

    • #341009
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich zocke auch noch an einem Röhrenfernseher und habe demnächst auch nicht vor mir einen anderen Fernseher zu kaufen. Zum einen hat mein jetziger Fernseher ein richtig großes Bild und zum anderen sind mir qualitativ hochwertige Full HD Fernseher noch viel zu teuer. Und warum soll ich mir jetzt auch ein HD READY Gerät holen, wenn es schon Full HD gibt? ich schau mir die Entwicklung noch bis nächstes Jahr an und dann im Sommer wird es vielleicht ein neues Gerät. 😎

    • #341035
      E4ST91
      Teilnehmer

      Ich zock auch auf einen Röhrenfernseher 50hz

    • #341021
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn meine Freundin nicht anwesend ist oder schläft spiele ich auf einem 32 Zoll LCD TV von Samsung und wenn sie anwesend ist spiele ich auf meinem 22 Zoll PC monitor…

    • #341007
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab auch einen 16:9 82er Röhrenbildschirm, wird aber nicht mehr allzulange dauern bis ein plasma bei mir steht.

      übrigens hab ich die umfrage mit „monitor“ erweitert da es ja einige gibt die am pc monitor spielen.

    • #341033
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Ich zocke auch noch an einem Röhrenfernseher und habe demnächst auch nicht vor mir einen anderen Fernseher zu kaufen. Zum einen hat mein jetziger Fernseher ein richtig großes Bild und zum anderen sind mir qualitativ hochwertige Full HD Fernseher noch viel zu teuer. Und warum soll ich mir jetzt auch ein HD READY Gerät holen, wenn es schon Full HD gibt? ich schau mir die Entwicklung noch bis nächstes Jahr an und dann im Sommer wird es vielleicht ein neues Gerät. 😎

      Also ich würde mir schon gerne so ein flaches Teil holen, aber da mein jetziger noch läuft (ca. 15 Jahre alt) und die Entwicklung der Flachbildschirme immer noch nicht 100%ig ist hoffe ich, dass meiner noch mind. 1-2 Jahre hält.
      Ausserdem würde mich meine Frau für verrückt erklären, wenn ich mir nur zum Spielen
      einen Flachbildschirm holen würde. 🙁

    • #341005
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Mich würde mal interessieren vor welchem Gerät Ihr zockt.
      Also ich zocke noch mit meinem 16:9 Röhrenfernseher von SONY. 😳

      Same here. 😉

    • #341012
      masterpipe1
      Teilnehmer

      ICh hab einen 37Zoll LCD Fernseher, geiles Teil

    • #341025
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich zocke auf nem 42 zoll lcd von samsung einfach nur geil 😀

    • #341006
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      Ich zocke auf nem 42 zoll lcd von samsung einfach nur geil 😀

      Kannste mir mal verraten, was du arbeitest?^^ Willst dir ja auch noch soo viele Games kaufen usw.. 😉

    • #341029
      Anonym
      Inaktiv

      habe einen 32″ LCD Fernseher von Samsung und muss sagen… beste entscheidung… Wer hauptsächelich anner Box zockt… verpasst einfach was. ebenso könnte man BF2 auf nem 14″ Monitor zocken.. geht sicher aber so richtig bringt es dann die 8800 auch nicht 🙂 oder.

    • #341001
      Anonym
      Gast

      Hab ’nen 4:3 Uralt TV mit kaum 60cm Bilodschirmdiagonale, vielleicht sogar noch weniger. :fad:

      Ist ziemlich scheiße, wenigstens hat er 60hz. 😉

    • #341028
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich habe einen Samsung PS-42E7H Plasma mit 107cm Diagonale und ich bin total begeistert. Bei einigen dunklen Spielszenen hat man vielleicht nicht immer die perfekten Schwarzwerte, sieht also ganz schwache Ränder anstatt eines sauberen Fadings, dass kann aber auch am Spiel liegen.

      Ich liiiiiebe meinen Fernseher! 😀

    • #341037
      SaD I Zero Cool
      Teilnehmer

      Hi,

      ich zocke auf nem Thomson RückPro der übrigens noch in der Umfrage fehlt 😉

    • #341023
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Habe einen 32″ Zoll Sony Bravia LCD Fernseher. 🙂 Und natürlich HD!
      Natürlich ist meine Box daran angeschlossen.
      HD gaming macht echt Fun. Wenn man das mal gesehen hat will man was anderes nicht mehr haben. Alle Spiele in 1080i Auflösung.
      Und die Farben der Sony Bravia LCD´s sind herausragend gut!

      Ich bin vollens zufrieden. 😎

    • #341036
      E4ST91
      Teilnehmer

      50 hz Röhre 😆

    • #341002
      Anonym
      Gast
      east303 wrote:
      50 hz Röhre 😆

      Dann hast du aber gelitten 😆

      Möglicherweise läuft z.B. ME nur mit 60hz :hah:

    • #341027
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich spiele auf einem alten Fernseher der es gerade mal schafft 60 HZ zu machen

    • #341026
      Zombrex
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Marcus.fenix360 wrote:
      Ich zocke auf nem 42 zoll lcd von samsung einfach nur geil 😀

      Kannste mir mal verraten, was du arbeitest?^^ Willst dir ja auch noch soo viele Games kaufen usw.. 😉

      Denn LCD habe ich mir zu weihnachten geholt. Die spiele hole ich mir nicht alleine, sondern mit meinem Bruder. Ich habe zurzeit keine Lehrstelle u. Arbeite auf 400 euro Basis. Und bekomme von meinen Eltern noch geld.

    • #341013
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @KAMPF PREDATOR: Ich kenne deinen Ava, aber hast du die uncut version davon? ;P (weil ganz so brutal kenn ichs nich mit augen wegfliegen und so^^)

      zum thema: ich hab nen Samsung HD, welche nummer und so weiß ich jetzt nich, is aber auch n sauguter, is ja logo, MS steht ja auch in coop mit samsung 🙂

    • #341020
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich zock auch auf einen 50 hz, 4:3 röhrenfernseher, mit na bildschirmdiagonale von ca. 60 cm und einen alter von ca. 20 Jahren. Ist von der marke Teleton 😀 😀

      achja 60 hz spiele kann ich aber auch drauf zocken da fehlt dann nur n bisschen von bild und manchmal sind komische streifen da aber dafür hab ich auch dolby suround

    • #341034
      hayate1990
      Teilnehmer

      ich zocke auf ner 60hz röhre. reicht völlig aus, finde ich.

    • #341024
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      hayate1 wrote:
      ich zocke auf ner 60hz röhre. reicht völlig aus, finde ich.

      Ja reicht völlig aus bis du was anderes gesehen hast. Mit was anderes meine ich natürlich Gamen in HD. 😉

    • #341014
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ziemlich gemischt hier, nich schlecht nich schlecht. können ja schon fast zwei Clans gründen ^^

    • #341003
      Z0RN
      Verwalter

      Toshiba 42″ Full HD – LCD

    • #341015
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Als Oberleader hier war das abzusehn ;);)

    • #341010
      shark302
      Teilnehmer

      Ich zocke noch auf ner guten alten 4:3 Röhre. Hehe so ein LCD ist mir einfach noch zu Teuer 😥

      Jetzt werden viele wieder sagen. Es gibt schon gute für 500€!

      Ich weiß 😉 ist aber immer noch zu teuer *g*

    • #341004
      Z0RN
      Verwalter

      :lool: aber ein schöner Monitor bringt auch schon richtig geniale Bildquali 😉

      Müsst ihr euch mal auf Lanpartys oder so genauer anschauen.

    • #341011
      shark302
      Teilnehmer

      Jo die sind auch in Ordnung. Aber ich kann einfach nicht mit ner Konsole auf dem Monitor zocken *g*

      Brauche da schon ein paar Zoll mehr 😉
      Aber momentan reicht mir der aktuelle Fernseher völlig aus 🙂

    • #341038
      Mordillio
      Teilnehmer

      ich zogg auf meinem 60 Hz Rähren schirm und der is hamma geil also spar ich das Geld für ne LCD Glotze (ja ich weiß das es besser aussieht und so…blabla) und haus für games und Mitgliedschaft aufn Kopf.

    • #341030
      Anonym
      Inaktiv

      jetzt auf nen lcd, die umstellung war aber sehr mühsam 😕

    • #341016
      Teilnehmer

      auf nem lcd Samsung Le 32 R 81 B

    • #341039
      Mordillio
      Teilnehmer

      Was habt ihr alle mit eueren riesigen LCD’s?!

    • #341022
      Anonym
      Inaktiv

      Wieso Riesig? Die meisten haben nen 32 Zoll, und das ist nicht Riesig…

    • #341008
      nsa EA Jogi
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Wieso Riesig? Die meisten haben nen 32 Zoll, und das ist nicht Riesig…

      Reicht aber vollkommen aus.

      Ich zock zur Zeit noch auf nem Samsung LCD LE32R72B.

    • #341017
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Wieso Riesig? Die meisten haben nen 32 Zoll, und das ist nicht Riesig…

      wenn du 20 m weg sitzt dann nich, aber 1,5 m weit weg,….. dann is der auch riesig, mittlerweile denke ich sogar, dass es auch ein kleinerer getan hätte.

      aber so is schon sehr, sehr geil, vor allem bioshock.

    • #341031
      Anonym
      Inaktiv

      word, aber die Umstellung hat bei mir mt den Le 32 R 81 B bissl länger gedauert, weil ich davor auf so ein alten Mini-Röhrentv gezockt habe 😕

      edit: is bei dir das Bild auch schief? Bei mir hängt der Fernseher links um ein 1cm nach unten 👿 hab mir einen neuen geben lassen und bei den ist das auch so und der im Laden auch 👿 🙄 😕

    • #341040
      Mordillio
      Teilnehmer

      Jaja ok groß is gut riesig is super und Fernsehr als Tapete benutzen zu können is am besten schon kapiert

    • #341018
      Teilnehmer
      Gx xKaba wrote:
      word, aber die Umstellung hat bei mir mt den Le 32 R 81 B bissl länger gedauert, weil ich davor auf so ein alten Mini-Röhrentv gezockt habe 😕

      edit: is bei dir das Bild auch schief? Bei mir hängt der Fernseher links um ein 1cm nach unten 👿 hab mir einen neuen geben lassen und bei den ist das auch so und der im Laden auch 👿 🙄 😕

      ne glaub nich, oder des fällt mir erst auf wenn die euphorie über den fernseher verflogen is( sollte aber noch dauern)!

      weil eigentlich hab ich auch den bx (da kann man die durchsichtige blende nich beleuchten), vielleicht liegts ja an dem x.
      X wie gerade 😆

      Kabel sin aber richtig drin oder? is des bild immer schief? (is ja voll der dreck, andererseits kann es auch voll stylish sein, wenn du den tv schräg aufhängst 😉 )

    • #341032
      Anonym
      Inaktiv
      SilentSorow2k6 wrote:
      Gx xKaba wrote:
      word, aber die Umstellung hat bei mir mt den Le 32 R 81 B bissl länger gedauert, weil ich davor auf so ein alten Mini-Röhrentv gezockt habe 😕

      edit: is bei dir das Bild auch schief? Bei mir hängt der Fernseher links um ein 1cm nach unten 👿 hab mir einen neuen geben lassen und bei den ist das auch so und der im Laden auch 👿 🙄 😕

      ne glaub nich, oder des fällt mir erst auf wenn die euphorie über den fernseher verflogen is( sollte aber noch dauern)!

      weil eigentlich hab ich auch den bx (da kann man die durchsichtige blende nich beleuchten), vielleicht liegts ja an dem x.
      X wie gerade 😆

      Kabel sin aber richtig drin oder? is des bild immer schief? (is ja voll der dreck, andererseits kann es auch voll stylish sein, wenn du den tv schräg aufhängst 😉 )

      ne, ne, ich mein der TV komplet ist schief (entschuldigung muss kurz …. :kotz: ) steht i-wie schief auf den Fuss, kp, aber das sind ja 4 Löcher und kein Langloch wo mann was einstellen könnte (sorry muss nochmal :kotz:)

      🙁

    • #341019
      Teilnehmer

      achso, ne is bei mir nich.
      Untergrund schon schief?
      man muss doch diese vier schrauben reindrehen, damit sollte es doch eigentlich gerade sein, probier doch einfach mal den fuss wieder rauszumachen und dann gerade reinzuschieben. leg den ferseher dazu am besten auf dein bett oder sofa.

Ansicht von 40 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.