Welchen guten tft für die Xbox 360?


Startseite Foren Hardware & Zubehör Welchen guten tft für die Xbox 360?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228600
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Freunde erstmal Hallo ich bin neu hier und grüße hiermit alle 🙂

      So nun zumeiner Frage.Ich möchte mir bald ein tft für die Xbox 360 kaufen mein bugdet liegt bis 200 Euro.Welchen guten tft könnt ihr mir empfehlen? bzw ahabt ihr gute erfahrungen gemacht.

      Gruß:Marc B

      PS:gehört hie nicht rein,aber wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?

    • #472878
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #472881
      Anonym
      Inaktiv

      @PizzaOpa 255041 wrote:

      Profilname änderung da:

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/user/administration/profile/

      🙂

      Danke.

      Weiß denn sonst keiner bescheid über einen guten tft?Ich habe mal diese hier herrausgesucht was sagt ihr dazu?
      http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen-TFT-Monitor-Reaktionszeit/dp/B006PEBUO0/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1341147757&sr=1-1

    • #472880
      Anonym
      Inaktiv

      @Warhero X5 255042 wrote:

      Danke.

      Weiß denn sonst keiner bescheid über einen guten tft?

      das liegt halt daran dass eigentlich so gut wie jeder an einem grossen TV spielt, die wenigsten werden so einen Monitor haben.

      😉

      SAMSUNG ist beim TV jedenfalls eine gute Wahl (habe selber 46 Zoll LED)

      wichtig beim TV der Spielemodus wie bei SAMSUNG vorhanden….

    • #472882
      Anonym
      Inaktiv

      @FaiR Volkmar 255052 wrote:

      das liegt halt daran dass eigentlich so gut wie jeder an einem grossen TV spielt, die wenigsten werden so einen Monitor haben.

      😉

      SAMSUNG ist beim TV jedenfalls eine gute Wahl (habe selber 46 Zoll LED)

      wichtig beim TV der Spielemodus wie bei SAMSUNG vorhanden….

      Oka danke.

      Dann Frage ich mal anders welchen Fernseher könnt ihr mir empfehlen?

    • #472876
      Z0RN
      Administrator

      Mittlerweile sind alle TFT-Schirme durchaus empfehlenswert. Ich habe einen 24″ von Acer, der hat gerade Mal 130,- Euro gekostet. Läuft super – es kommt natürlich auf das Budget und die Ausstattung an – ob LED usw.

      Einziges Manko an jedem TFT-Monitor ist der Sound. Ein Headset schafft hier Abhilfe.

      Du kannst also eigentlich jeden TFT bestellen, ausprobieren und wenn er dir nicht zusagt, kostenlos zurückschicken. Samsung ist eigentlich auch immer eine gute Wahl. Mir reichte damals mein 24″ von ACER und ich bin bis heute glücklich damit.

      Achte einfach darauf, dass die richtigen Anschlüsse bei dem TFT dabei sind und dass das Modell nicht älter als ein Jahr ist, dann kannst du heutzutage fast nichts falsch machen.

      By the way: Ich bin kein Technik-Freak und wenn jemand mehr weiß, einen besseren Tipp hat, der kann er mich gerne verbessern. 😉

    • #472879
      BetaShinobi
      Teilnehmer

      ich habe z.B einen LG E2441 24zoll vom bild ist dieser sehr gut (schwarz bereich usw.) ausserdem hat er hdmi dvi und den alten pc anschluss, was bei neuren tfts schon sehr selten ist.
      gekostet hat er bei mindfactory 230 oekken ( im schnaeppshop bezahlte ich allerdings nur 110 euro) gewaehlt hab ich den tft auch wegen seinen stromspar funktionen

    • #472877
      BanzaiTurtle
      Teilnehmer

      Ich habe den LG W2442PE und bin damit sehr zu frieden. Ein Vorteil bei dem Monitor ist, dass er einen Audio-Ausgang hat. Somit kann ich den Sound abgreifen, der über das HDMI Kabel kommt. Das trifft auch beim LG E2441 zu.

      Ich hatte leider noch kein SamSung Monitor in der Hand gehabt, der eine Audio Ausgang hatte. Da musste ich mit einem Adapter arbeiten.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.