Welcher W-lan Adapter


Startseite Foren Hardware & Zubehör Welcher W-lan Adapter

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von Anonym.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225506
      Ichhalteinfach
      Teilnehmer

      Möchte mir einen Wlan adapter zulegen.Habe jetzt gesehn dass es mittlerweile 2 verschiedene gibt.einen mit einer antenne und einen mit 2 antennen.Welcher von beiden ist besser(hat den besten Empfang)???

    • #442641
      MONTROX
      Teilnehmer

      der neuere ist besser da der wep2(oder wie der bessere verschlüsseler heißt) unterstützt.

    • #442644
      FLORIANROBBE
      Teilnehmer

      man sollte auch nicht vergessen das der neue wlan N unterstützt das sind bis zu 300mb/s

    • #442648
      Ichhalteinfach
      Teilnehmer

      Hab vorhin gesehn dass es zur zeit ein Paket gibt dass den alten wlan adapter die fernsteuerung 800 ms-points und 3 monate gold enthält.
      Würdet ihr den neuen stick kaufen oder das Bundle.preis is in etwa der gleiche

    • #442647
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Ich persönlich würde mir den neuen adapter Kaufen, da ich mir keine Filme auf der XBox ansehe also keine Fernbedienung brauche. Und der alte Adapter schon etwas langsam ist. Zum Spielen reicht es, aber wenn man mal ein paar Demos runterläd dauert das schon etwas länger.

    • #442642
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich würd eher auf die sicherheit achten.
      wenns dir egal ist dann den alten ansonsten den neuen.

    • #442643
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      DerKleinePilot wrote:
      Ich persönlich würde mir den neuen adapter Kaufen, da ich mir keine Filme auf der XBox ansehe also keine Fernbedienung brauche. Und der alte Adapter schon etwas langsam ist. Zum Spielen reicht es, aber wenn man mal ein paar Demos runterläd dauert das schon etwas länger.

      aber auch nur wenn du internet hast, was schneller als 54 mbit ist 😉

      ansonsten ist es nämlich egal welcher stick, da wären die 300mb/s eher hilfreich fürs netzwerk streamen

    • #442645
      Valix1989
      Mitglied

      also ich hab so einen der ist hammer

      schau mal bei Ebay
      http://cgi.ebay.de/Neu-Xbox360-Wireless-Live-WIFI-Wlan-Networking-Adapter_W0QQitemZ180466160539QQcmdZViewItemQQptZPC_Viedeospielzubeh%C3%B6r?hash=item2a049f139b

      180466160539

      Featrues:
      Support wifi mode: Client Mode
      Support 802.11B/G standard
      Support WEP(64-bit),WPA and WPA2 Security Access
      Support SSID Broadcast
      10M/100M Automatic ethernet head
      54M transmission Speed
      Input power port: DC5V 0.8A
      Frequency: 2.4GHZ

    • #442646
      Valix1989
      Mitglied

      und für 32€ krigste nichts besseres kann mann alternativ auch am PC nutzten . hammer teil

    • #442649
      Anonym
      Inaktiv

      Wir haben uns zu unserem letzten Urlaub auf Gran Canaria dort den N-Adapter für 50€ geleistet. Verrichtet bisher sehr gut und zuverlässig seine Arbeit, bin sehr zufrieden. Für ein Dual Band N-Adapter wären selbst auf dem Rechner 50 Euro nicht argh zu viel wenn die Qualität stimmen muss 🙂

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.