welches Spiel habt ihr am längsten gespielt ?


Startseite Foren Off Topic welches Spiel habt ihr am längsten gespielt ?

  • Dieses Thema hat 108 Antworten und 94 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von Anonym.
Ansicht von 107 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226850
      blase tre61
      Teilnehmer

      .. also bei mit eindeutig Fallout 3 – da hab ich in der Statistik ca. 180 Std. auf dem Zettel.

    • #458852
      Anonym
      Gast

      Final Fantasy da hab ich eindeutig am längsten gebraucht, dicht gefolgt von Kingdom Hearts^^

    • #458853
      Anonym
      Gast

      Bei mir eindeutig Gta 4! Spass ohne Grenzen! 😀 😉

    • #458859
      Zombrex
      Teilnehmer

      Am meisten Zeit habe ich mit Modern Warfare 2 (250 St )
      Fallout 3 ( 120 St. ) , GTA San Andreas ( 150 St) u. DoA Xtreme 2 (200 St. ) verbracht

    • #458865
      XoJawbreakeRoX
      Mitglied

      Bei mir sind es Fallout 3 (ca.150 Stunden) und Gears 2 (gefühlte 100 Stunden mit mehrmals Kampagne durchspielen und online)

    • #458854
      Anonym
      Gast

      Halo 3 spielzeit dürfte bei 1080 std liegen
      danach folgt GoW 2 mit ca.200 std
      und GoW 1 auch etwa mit 200 std
      😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    • #458873
      Sawbones
      Mitglied

      Also an der xbox spiele ich immoment noch Banjo Kazooie. Aber früher spielte ich noch am PC bevor ich meine XBox hatte, da hab ic am meisten Morrowind Gezockt bestimmt so 1000 stunden insegesamt.

    • #458864
      RAMON M4A1
      Mitglied

      oh mann wie lange ihr ein spiel spilen könnt wow 😮 😮

      mein max. war mw2 mit c.a 200h
      gow2 mit über 100h
      und mgs 1 vlt. 15x durchgespielt

    • #458855
      Anonym
      Gast

      bei reach wirds vermutlich nicht anders ^^

      aber Halo 3 ist ja auch schon 3 jahre alt…

      alle gs hohen rang und viele siege 😉

    • #458860
      Furious Taz
      Teilnehmer

      The Elder scrolls IV Oblivion!

      Gott…wie lange habe ich das gezockt…irggs…

      Nur wegen dem Spiel habe ich mir überhaupt eine Xbox360 gekauft.

      Mein PC hatte halt nicht die Power 😀

    • #458869
      Homer Impson
      Mitglied

      Auf Platz 1 sind bei mir eindeutig GTA 4 und Resident Evil 5
      ich dürfte bei beiden Games so um die 500 Stunden liegen.

    • #458867
      Bane1981
      Teilnehmer

      wahrscheinlich Halo 3 und Borderlands

    • #458863
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Auf der 360 bis jetzt GTA IV und Gears of War 2, auf der PS2 FF X, Pro Evo aber am meisten wohl Ultima V auf dem guten alten C64/128. Mehrmals durchgespielt und gemessen am Rad der Zeit für mich immer noch das beste Rollenspiel aller Zeiten.

    • #458856
      MONTROX
      Teilnehmer

      too human mit über 100 stunden.
      oblivion 80 stunden
      sacred2 80 stunden
      viva pinata 50 stunden
      pgr3 und 4 und forza 2 und 3 auch jede menge wo ich jetzt aber die genauen stunden nichtmehr weiß

      auf der alten xbox morrorwind mit über 100 stunden (wohl aber auch weils so oft abgestürzt ist)
      rainbow6 3 aber nur online, da warens auch sicher über 100 stunden.
      und pes4 online sowie auch offline sicher 100 stunden.

      mittlerweile will ich so lange spiele nichtmehr anfangen da mir die zeit fehlt.
      und ich hasse es wenn immer wochen zwischen zwei spielsessions sind.
      so gehts mir jetzt mit rdr.

      am liebsten sind mir spiele die ich in bis zu 15 stunden schaffe.
      da kann ich mal eine woche einlegen wo ich viel spiele und ich habs durch.

    • #458871
      Kai live
      Mitglied

      Eindeutig Halo 3 ich hab schon so viel zeit damit verbracht das ich kp habe wie viele Stunden es sind

    • #458872
      SolEx fLayZee
      Mitglied

      Bei mir ganz klar Call of Duty 4
      Alleine online habe ich umgerechnet 800 Spielstunden!
      Einen 10. Prestige Account und noch ein paar 2. Accounts mit ein paar gedrückten Prestige!

      Danach Gears of War 1 circa 300 Spielstunden

      Und dann Modern Warfare 2 mit circa 280 Spielstunden
      Mw2 Ein Account mit 10. Prestige, einer mit 9. Und einer mit 6.

    • #458862
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Gears of War 1 bestimmt 200h, was waren das für schöne Nächte, immer bis morgens um 6 Gears gespielt.

      Tales of Vesperia insgesamt circa 55h wird aber nochmehr sobald ich wieder ne box habe.

      Star Ocean TLH: 74h
      Just Cause 2: 50h
      Rainbow Six Vegas 2: 40h bestimmt im MP
      GTA4: 40h circa
      PGR 4: Bestimmt auch so 30-36h
      Alles nur schätzungswerte, da ich das nicht so genau im kopf habe.

      Und dann noch kleiner Zeiten, aber wenn ich wieder kann, werd ich zocken bis die Augen glühen!

    • #458861
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      CoD 4 mit rund 768 h
      Modern Warfare mit ca. 500 h
      Forz 3 mit ca. 350 h

    • #458858
      Teilnehmer

      ninja gaiden 2 mit mittlerweile über 130 std.

    • #458857
      Cloudoc
      Teilnehmer

      öhm Final Fantasy 7 oder 10

      fällt das jetzt aus der reihe? ;P

      ansonsten Halo3 😉 halo2, halo1..^^

    • #458868
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Auf jeden Fall Gears of War 2, aber Red Dead Redemption wird wohl als nächtes auf Platz 1 rutschen 😉 !

    • #458870
      Maddin SN
      Mitglied

      also bei mir platz 1 Forza mit bestimmt ca 200 stunden…
      platz 2 Battlefield online alleine schon 143 stunden und 27min stand jetz heute kommen bestimmt wieder 5 stunden drauf 😀

      Allen ein fleißiges Gamen ?! LoL „haha“

    • #458866
      Drakistat
      Teilnehmer

      kann man auch PC spiele nennen? als ich das letzte mal bei WoW „/played“ eingegeben habe kurz bevor ich aufgehört hab hatte ich ca 587 tage reine spielzeit mit meinem Main-Character. also ca 2 Jahre reine spielzeit wenn man twinks und Co. dazurechnet 😥 krankes game….

    • #735720
      cr7z
      Teilnehmer

      Definitive die Gears of War Reihe.
      Seit Ende 2005 zocke ich regelmäßig.
      Angefangen mit Gears of War 1, über GoW 2/3 bis hin zu Judgement und
      zuletzt ja die Ultimate Edition und als nächstes kommt schon Gears 4.

      Also grob geschätzt 1 Jahrzehnt, davon 5 Jahre den ersten Teil Gears of War für 360/One

    • #735744
      BioShockerz360
      Teilnehmer

      Battlefield und Darksouls, bestimmt ü1000 Lebbensstunden bei verdaddelt.

    • #739442
      I Beelzebul I
      Teilnehmer

      Guild Wars ca 2000 Stunden
      CS: Source ca 1500 Stunden
      R6: Siege ca 700 Stunden (kommen noch welche dazu ^^)

    • #741870
      Lintinloto
      Teilnehmer

      Wenn man es ein Spiel nennen kann, so war es bei mir Projekt Spark. Schade das M$ alles nacheinander einstampft.

    • #742655
      Anonym
      Inaktiv

      Counter-Strike: Source knapp 1200 Stunden.

    • #742774
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Auf die MS-Konsolen bezogen war es wohl Skyrim mit fast 300h.

      PC-Spiele wie CS und andere sicher um einiges länger.

    • #744831
      Lord Shadow
      Teilnehmer

      bei mir war es Neverwinter

    • #761787
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Um den Thread wieder ein wenig zu reanimieren…
      Mein meistgesuchtetes Game ist derzeit Gems of War, dicht gefolgt von Battlefield 4.

    • #761796
      NilZen
      Teilnehmer

      Bestimmt war das Counter Strike und Battlefield 3^^

    • #761801
      Bocke85
      Teilnehmer

      Da gibt es so einige… Angefangen bei Assassins Creed Black Flag auf der 360.und danach kommt sicher schon GtaV mit Single und Online Play.

    • #761813
      Paddel06
      Teilnehmer

      Mit ca. 116 Tagen ist es bei mir definitiv Destiny xD

    • #761816
      Fr34k
      Teilnehmer

      Auf dem PC war das vor langer Zeit CS 1.6, dann CS:Source und auf der Box würde ich sagen Destiny. Dazwischen war lange Zeit Ruhe…

    • #761819
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Auf der One definitiv Gems of War. Da habe ich mittlerweile über 120 Stunden investiert und immer noch Bock drauf.

    • #761857
      Anonym
      Inaktiv

      Forza Motorsport 6 mit 419 Stunden und 58 Minuten.
      Dahinter Forza Motorsport 5 mit 285 Stunden und 41 Minuten.

    • #761872
      Sting2saw
      Teilnehmer

      Auf dem PC vor ein Paar Jahren League of Legends irgendwas 4stelliges danach kommt Spielzeit technisch Call of Duty 4, auf der One Momentan Forza Horizon 3.

    • #761916
      Rhezy
      Teilnehmer

      PC: Definitv World of Warcraft seit Vanilla, aber endlich Clean 😉
      XBO: Diablo 3, in nächster Zeit wohl Destiny

    • #761927
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir steht auch WoW mit großem Abstand an erster Stelle. Aber seit Pandaria spiele ich nicht mehr.

      Die nachfolgenden Titel sind Forza, Gears, Mario Kart, Animal Crossing und Pokémon 😀

    • #761932
      dOn sHxT
      Teilnehmer

      Ich habe bei Destiny und Division die meiste Spielzeit, zumindest was Games auf der Xbox angeht. Glaube die längste Zeit habe ich mit Counterstrike 1.6 damals verbracht.

    • #761941
      Spongebuu
      Teilnehmer

      all time dürfte World of Warcraft sein, gefolgt von Counter-Strike.

      aktuelle Generation müsste es Smite sein.

    • #762018
      Anonym
      Inaktiv

      Achja Pokémon konnte die FM’s sogar noch toppen. 😀

    • #762076
      DerLinse
      Teilnehmer

      Bei mir auch definitiv final fantasy gefolgt von skyrim und oblivion.

    • #762117
      bilomar
      Teilnehmer

      Bei mir ist es auf jeden Fall Gta San Andreas, seit dem Release wird immer mal gezockt. Damals auf der ps4 danach am Pc, und dann auf der 360 und dann wieder auf dem Handy zwischendurch. Ich habe es so gesuchtet dass ich es ungefähr 30 mal durchgespielt habe bis heute und 5 mal auf 100%.

    • #762203
      JoWe81
      Teilnehmer

      FinalFantasy15 mit gut 70 Stunden (und noch nicht komplettiert ;-( )

    • #762280
      Strohhut Bud
      Teilnehmer

      Das dürfte dann bei mir Destiny mit knapp über 3000 Spielstunden sein.

      • #762500
        Ix moDSta xI
        Teilnehmer

        Das Spiel mit der längsten Spielzeit sollte bei mir auch Destiny sein. Allerdings keine 3000h sondern etwa 1300h. 😀

    • #762501
      Homunculus
      Teilnehmer

      Ragnarok Online – will gar nicht wissen, wie viele Tausend h sich in den letzten 13 Jahren angesammelt hat…

      Ansonsten hält sich das eher so im dreistelligen Bereich auf.
      Monster Hunter immer so 200-300h
      Final Fantasy 7 damals noch PS, bei 99h stoppte der Ingame Counter.
      Für neuere FF eher so 40-80h.
      Xenoblade Chronicles 200h und noch nicht am Ende.
      Zelda Breath of the Wild – aktuell 120h+

    • #762628
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Bei mir ist es ganz klar Destiny. habe das spiel über 2 Jahre lang täglich 2 bis 3 Stunden gespielt.
      Eines meiner Lieblings spiele weil man mit Freunden immer Spaß haben kann.
      Hoffe Teil 2 wird auch so gut und eventuell kann man in einem Trupp ja 4 Leute anstelle von 3 haben 🙂

    • #762904
      OnkelHotte 1976
      Teilnehmer

      All time: Quake2 CTF 🙂

    • #762957
      Anonym
      Inaktiv

      HNQ verfolgen.

    • #763307
      NilZen
      Teilnehmer

      Das war bestimmt Halo 3… und auf dem PC dürfte es Battlefield 3 gewesen sein oder Counter Strike 1.6

    • #763412
      Anonym
      Inaktiv

      Counter Strike GO/Source und CoD2

    • #764112
      Cerjar
      Teilnehmer

      Das war garantiert Pirates auf dem C64

    • #764439
      Rhezy
      Teilnehmer

      PC: World of Warcraft
      XB360: GTA
      XB1: Diablo 3 (wird jetzt sicherlich noch mehr mit der Season die morgen früh gegen 2 Uhr startet)

    • #765612
      snickstick
      Teilnehmer

      Gears of War 2 Horde Modus 1000 Std.
      CoD MW 3 400 Std.
      Battelfield 3 400 Std.
      Ark 350 Std.

      Die fallen mir so spontan ein

    • #765925
      thekidrocker
      Teilnehmer

      Bei der aktuellen Generation ist es auf jeden Fall Rocket League

    • #768503
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      mittlerweile ist es diablo 3 season 10

    • #768972
      cyfex
      Teilnehmer

      puh – schwierig zu sagen! Hab einiges extrem lange gespielt

      aber gefühlt hab ich damals am längsten Counter-Strike 1.6 aufm PC gezockt. Dicht gefolgt von einigen 360 Games (MW1, MW2 etc.)

    • #770587
      Rehkitz1970
      Teilnehmer

      Guten Abend, Skylanders habe ich am längsten gezockt und würde es immer noch zocken wenn die Politik des Herstellers besser wäre.

    • #772089
      snickstick
      Teilnehmer

      Also bei mir war es Gears of War 2. Da habe ich etwas über 1200 Stunden mit verbracht. Ich habe es etws über ein Jahr jeden Tag gezockt. Nur Horde Modus. Ich habe es geliebt man!

    • #773356
      Robilein
      Teilnehmer

      Also bei mir Black Ops 3 bestimmt. Bin da bei 874 Stunden. Aber fast rein multiplayer??? der gefällt mir einfach. Hab was mit über 80000 Mills????

    • #776176
      Roky320
      Teilnehmer

      Skyrim auf der xBox 360 mit knapp 800 Stunden.

    • #776208
      Anonym
      Inaktiv

      Counter Strike 1.4-1.6 mit unzähligen Stunden….Locker über 400h

    • #776545
      Corven7
      Teilnehmer

      Counter-Strike ab ca. 0.7 bis Source
      World of Warcraft
      Diablo 2
      Ark

    • #780645
      vuckerinc
      Teilnehmer

      Eindeutig auf Platz
      1. Battlefield 4 Mega online gesuchtet besonders nach der spätschicht !!

    • #780674
      Scampy
      Teilnehmer

      Das was am längsten gespielt wurde, ist eindeutig Wow, hab die ersten 2 Jahre fast jeden abend damit verbracht. heute echt nicht mehr vorstellbar

    • #788903
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Mafia III müsste jetzt an erst jetzt stehen.

    • #814548
      Patte57
      Teilnehmer

      Definitiv Modern Warfare 2! Das waren noch Zeiten damals auf der PS3 und X360 ?

    • #814568
      Anonym
      Inaktiv

      I made a game with zombies in it!

    • #818060
      Herman Rhymer
      Teilnehmer

      Hallo,

      Fallout 3
      World of Warcraft

    • #819016
      mr.black
      Teilnehmer

      Bei mir war es Skyrim – locker über 200 Stunden.

    • #819698
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Seit der XB1 ist es bis jetzt Prey. PUBG dürfte demnächst aufholen.

    • #819897
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      GTA Online! Der Zähler steht bei 57+ Tage, also so um die 1370 Stunden!

      Ansonsten wohl Skyrim 430 Stunden und Witcher III 350 Stunden. Ja, ich liebe Open World-Spiele in denen man sich verlieren kann. 😉

    • #870539
      NeoPhoenix
      Teilnehmer

      Merceanries, GTA 3, Fallout 3, Sunset Overdrive, Fallout 4, Fallout New V
      egas, The Division, Siedler 2, C&C Tiberium Sun & Firestorm, Factorio

    • #870544
      JoWe81
      Teilnehmer

      „The Division“ mit 380 Stunden

    • #870724
      pR00d1gy
      Teilnehmer

      Uff

      Guild Wars (PC) 3600 Stunden
      Diablo 3 (PC) 1848 Stunden
      Destiny (PS4) 864 Stunden
      The Witcher 3 (PS4 u. PC) 506 Stunden
      Destiny 2 etwa 300 Stunden

      Oje ich hör besser mal auf…. ?

    • #871868
      HollywoodHank
      Teilnehmer

      Modern Warfare 2, am PC rund 2000Std und auf der Xbox ca 14 Tage
      Overwatch kommt dem aber schon ganz schön nahe, bin da jetzt bei über 1000Std

    • #872036
      Harvanas
      Teilnehmer

      Mit großem Abstand WoW.
      Ansonsten spiele ich kaum multi-player und auch bei SP hab ich kaum ein Spiel mehrfach durchgespielt.

    • #872183
      Phonic
      Teilnehmer

      Eigentlich Fifa im Pro Club mit meiner Ü30 Fraktion muss man aber alle Teile zusammen nehmen ebenso bei Battlefield. Aber auch Pubg mehr als 1000h

    • #873351
      Mrs Marple
      Teilnehmer

      Red Dead Redemption 2 und es ist noch lange nicht schluss.

    • #873593
      ZockerEnte
      Teilnehmer

      Wahrscheinlich ein Forza Horizon Teil.

    • #874782
      Mrs Marple
      Teilnehmer

      Rdr2 und kein ende in Sicht

    • #900698
      Weitenrausch
      Teilnehmer

      Mit abstand habe ich glaube ich unreal tournament 99 und besonders 04 am meisten gespielt.
      Damals im clan. Ich vermisse die serie echt

    • #900766
      snickstick
      Teilnehmer

      Also 1000 Stunden habe icch bei Geras 2 und 3, bei Ark, PUBG. Die fallen mir spontan ein aber am meisten habe ich sicherlich CounterStike 1.6 gezockt damals. Mehrere tausend Stunden.

    • #900928
      Holy Moly
      Teilnehmer

      Battlefield 4 ~2900h und Battlefield 3 ~2700h. Danach kommt glaube ich schon Mario Kart auf dem 3ds mit irgendwas etwas knapp über 300h. ?

    • #901064
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Über 1.000 Stunden oder mehr, wie einige hier, habe ich glaube ich in keinem Spiel. Stardew Valley, Diablo 3, Warriors Orochi 3 Ultimate und Gems of War dürften aber allesamt auf jeweils 100-400 h kommen.

    • #902495
      BONZE BLN44
      Teilnehmer

      Auf der One ist es Rocket League mit 1484 Stunden ?

    • #905022
      Glutton
      Teilnehmer

      Bei mir ist auch Red Dead R. 2. Bin aktuell bei 220 Stunden und es nimmt kein Ende. 😉

    • #905368
      SugarNova
      Teilnehmer

      Ist zwar kein XBox-Game, aber am längsten saß ich an Bloodborne (180h+). Habe alles inkl. DLCs drei mal durchgezockt. 🙂

    • #905500
      Anonym
      Inaktiv

      Bei mir ist es devinitiv Borderlands 2 gefolgt von der MCC und Borderlands 3.

    • #989138
      Engelfresser68
      Teilnehmer

      Bei mir eindeutig Diablo 2 – 4 Jahre lang regelmäßig. Allerdings auf Mac. Auf Xbox One The Witcher 3.

    • #992597
      Lucky Mike 4
      Teilnehmer

      Bei mir definitiv Counter Strike: Source am PC. Das hab ich damals gesuchtet, über Jahre, auch im Clan. Gefolgt von Gothic am PC, bestimmt 4 oder 5 mal durchgespielt und Gothic 2, auch paar mal durchgespielt. Auf Konsole war es bestimmt Tekken 3 damals, das haben wir bei jedem gespielt, wo wir uns getroffen haben.

    • #1028802
      MoG Alucard212
      Teilnehmer

      Bei mir ist es „OVERWATCH“ mit mehr als 3.200 Stunden Spielzeit. Aktuell aber nicht mehr spielend.

    • #1037831
      Blaze1984HH
      Teilnehmer

      Puh, ganz spontan würde ich sagen CoD Modern Warfare 1 + 2, da hab ich damals unfassbar vor geklebt. Aber auch BF1 hab ich lange kompetetiv gespielt. Und seit ein paar Jahren regelmäßig Fortnite.

      Was Singleplayer angeht, ich hab Witcher 3 auf 4 Systemen durchgespielt, jeweils weit über 100 Std. pro Run, das dürfte die Nr. 1 bei mir sein.

    • #1048757
      ArriS One
      Teilnehmer

      YouTube App mit 124std. danach kommt FIFA 17 mit 99.5std. auf der PS hab ich Spiele mit mehr Spielzeit.

    • #1067885
      de Maja
      Teilnehmer

      Zurzeit Cyperpunk 2077 mit 203h und das ist glaube ich auch die längste Zeit die ich ein Spiel gezockt habe. Wenn das Witcher 3 Update kommt könnte es aber sein das der Witcher das noch toppt und dank Xbox kann man die Zeit schön in den Stats nachverfolgen.

      Aber wieviele hier über 1000 Stunden hinlegen ist krass, woher nimmt man die Zeit und Lust?

    • #1071644
      StarKraut
      Teilnehmer

      Müsste Fallout 4, mit ca. 1200std. sein. Da sieht man aber auch wie wichtig Mod-Support ist. Ohne Mods hätte ich es definitiv nie so viel gespielt.

    • #1091816
      Anonym
      Inaktiv

      The Callisto Protocol ist ein Survival-Horror der nächsten Generation aus der Feder von Glen Schofield, der mir gefällt

    • #1094942
      DornenRanke
      Teilnehmer

      Am PC definitiv WoW
      An der Box Diablo 3

    • #1095206
      David Wooderson
      Teilnehmer

      Bei mir definitiv Borderlands 2. 😎

    • #1097519
      Anonym
      Inaktiv

      Für mich sind es Halo 3 und GTA 4

    • #1104393
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Hatte als Student viel Zeit und habe tatsächlich mit Abstand am meisten Spielzeit in Age of Conan versenkt. Ist lange her, war aber echt geil bis zum Add-On!

    • #1110460
      Videl
      Teilnehmer

      Halo 5 Guardians vermutlich

    • #1121698
      Kirito-
      Teilnehmer

      Destiny 2 mit 500h und ich spiele es immer noch 🙂

    • #1129924
      ViDoZ
      Teilnehmer

      Über 2000 Stunden in Warframe. Beste Spiel! 🙂

    • #1131832
      PixelPrincess
      Teilnehmer

      Bei mir ist es definitiv „The Elder Scrolls V: Skyrim“. Ich habe unzählige Stunden in diesem Spiel verbracht. Die offene Welt, die vielen Quests und die Freiheit, deinen Charakter so zu gestalten, wie du es willst, haben mich echt gefesselt. Jedes Mal, wenn ich das Spiel starte, entdecke ich etwas Neues.

    • #1132301
      Anonym
      Inaktiv

      Roblox

Ansicht von 107 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.