Wer gewinnt den Premiere-Ligapokal???

Startseite Foren Community Wer gewinnt den Premiere-Ligapokal???

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  o GreenWolf o Vor 9 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Author
    Artikel
  • #219581

    JohnnyCage666
    Mitglied

    Mit dem Permiere-Ligapokal starte die Bundesliga am 21. Juli 2007 in Ihre 45. Spielzeit. Die vier Top-Teams der Liga, der DFB-Pokalsieger 😛 und erstmals auch der Meister der 2. Liga kämpfen um den ersten Titel der Saison. Premiere überträgt die fünf Partien des Premiere-Ligapokals live und in HD.

    HINWEIS: Außerdem produziert die Premiere Sportredaktion alle Spiele auch für Sat.1 im Free-TV 😆

    …bin schon wieder ganz nervös… 😉

    Wird endlich Zeit, dass der Ball wieder rollt… 😆

    Ich möchte wissen, wer euer Favorit ist? Wer gewinnt dieses Jahr den Pokal?

    …ich zähle auf meine „Clubberer“… :erster:

    :cs: FC Bayern München :stealth:

    Sorry an alle KSC-Fans…konnte leider nur 5 Anworten posten… 😳

    #335787

    StarCrAsh
    Participant

    naja der pokal ist nun nich gerade so dolle find ich, aber denke mal die bayern machen das… aber wer weiß vllt macht auch der KSC es

    #335785

    Anonym

    Also ich wünsche mir sehr das es der FC Bayern holt 😆

    #335788

    JohnnyCage666
    Mitglied

    …was war denn das???

    2:4 gegen Schalke verloren…auch noch im Heimspiel… :wand:

    Puh, da muss sich noch was tun bei meinen „Clubberern“…

    Na ja, wenigstens gegen Schalke verloren…das ist ja dann nicht so schlimm – GELLE 😉

    :cs: FC Bayern München :stealth:

    #335789

    o GreenWolf o
    Mitglied

    Natürlich der VfL Wolfsburg! 😉 😆 😉

    #335786

    Anonym

    ich hätte natürlich Bayern gesagt. Der Premiere Pokal ist zwar schon längst zuende und Bayern hatte natürlich gewonnen. Außerdem finde ich es krass das, dass Thema noch geöffnet ist. 😮

Betrachte 6 Posts - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.