Wer glaubt an Gespenster


Startseite Foren Off Topic Wer glaubt an Gespenster

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218728
      StifflersMum
      Mitglied

      kann mir jemand sagen. was in dem Video zu sehen ist…ich trau mich nicht…ZÖÖRNI mach du mal…

      http://www.quieroverunfantasma.com/eng/

      wo wir beim Thema sind….hatte jemand schon ❓ mal gespentische Erlebnisse

    • #322726
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      den trailer davon hab ich schon anfang letzten jahres auf
      dem us markt gesehen war da schon beeindruckend !

      auf jedenfall geile HP !

    • #322729
      StifflersMum
      Mitglied

      was sieht man denn nu ❓

    • #322723
      Anonym
      Gast

      ui… also zunächst mal ists hervorragendes webdesign (aber hallo !)…

      fürchterlich mit Sicherheit 😮 , aber doch „nur“ ein trailer für nen Kinofilm ( oder ist das ne Doku über reale Geschehnisse ??)
      dann…:shock:

      ich war noch nie Horrorfan, obwohls interessant ist, wie es einem den Schauder über den Rücken jagd !

      nun schau schon hin 🙂 , am besten nachts mit Ton an … und geh NAH an den Monitor ran !

    • #322728
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      :lool: :lool: :lool: :lool:

    • #322733
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      Nicht schlecht, gut gemacht.

    • #322724
      Anonym
      Gast

      lol :ugly:

      Die Sache mit dem Network Error und Connection Failed und dem sich änderen Text ist ja mal echt geil gemacht 😀

      Das muss ich mal meinem Onkel senden… 😮

    • #322730
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Ist das ein Film?

    • #322725
      Anonym
      Gast

      Mal wieder ’nen typischer Salty Post! :ugly:

      Ey, checkst du überhaupt noch was? 🙄

    • #322727
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      Mullah Milch wrote:
      Mal wieder ’nen typischer Salty Post! :ugly:

      Ey, checkst du überhaupt noch was? 🙄

      Ist wahrscheinlich ein kleiner Kiffer :ugly: … Wenn man mit 14 damit anfängt wird ein Salzi draus… 😀

    • #322731
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Mullah Milch wrote:
      Mal wieder ’nen typischer Salty Post! :ugly:

      Ey, checkst du überhaupt noch was? 🙄

      Ist wahrscheinlich ein kleiner Kiffer :ugly: … Wenn man mit 14 damit anfängt wird ein Salzi draus… 😀

      Oder er ist Hobby Satanist und hat seinem hamster den Kopf abgebissen und ausversehen runtergeschluckt. ^^ Naja, Salzi hat Verstand, auch wenn er nur im Bauch ist. ^^

      An Gespenster glauben? Ich glaube an das, was ich sehe und bisher musste ich meinen Protonenstrahler noch nicht zücken.

    • #322732
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich fand das video wenig spannend! glaub auch nicht an geister, götter, vampire und dämonen! obwohl schon schick wäre sichmal von sarah michell gelar retten zulassen….. 😀

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.