Wer holt sich 'ne One X und wann?


Startseite Foren Xbox One Wer holt sich 'ne One X und wann?

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #789448
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Mich interessiert wann ihr den Umstieg auf die One X vollzieht, ob mit einer Umtauschaktion oder auf eine Pressenkung wartet.
      Bei mir steht bereits seit ein paar Monaten ein 4k Fernseher mit HDR und da ich auch großer Forza-Fan bin, komm‘ ich um Day1 bei der X nicht herum 😉
      Ist zwar viel Geld, aber erstens ist dann bald Weihnachten und zweitens kauf‘ ich mir deshalb auch nicht jedes Jahr ein neues Smarthphone oder Tablet.
      Die alte Konsole werde ich behalten (ist die GoW Limited in rot) und als Blu-ray Player verwenden.
      Wie sieht’s bei euch aus?

    • #789478
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Werde sie bei Launch kaufen – Wenn es eine Aktion gibt nehme ich die auch gerne mit. Werde einige vorher erscheinende Spiele wie Wolfenstein, The Evil Within 2, …. erstmal nicht anfassen und dann auf der X spielen. The Witcher 3 werde ich wohl dann auch auf ihr weiter spielen – Meine jetzige One wird im Haus weiter verwendet.

    • #789480
      w0mA
      Teilnehmer

      Da ich nicht so auf die Grafik achte und ich weiter alles auf der alten Box spielen kann wird es bei mir noch einige Zeit dauern

    • #789483
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Ich brauche erstmal den passenden Fernseher 😉 und da möchte ich etwas investieren und was gutes holen. Danach freue ich mich auf die XBOx. Ich könnte zwar schon vorher zuschlagen und hätte dann zwar auch eine schnellere Konsole. Aber ich möchte da lieber einen großen Freudensprung machen.

    • #789497
      Xenobyte
      Teilnehmer

      Ich werde die X sobald möglich Vorbestellen, die S verschenke ich dann 🙂

    • #789502
      Wengolf
      Teilnehmer

      Sobald sie verfügbar ist, wird sie vorbestellt. Eine Gamestop Trade-In Aktion wäre super. Da ich ja noch zwei Xboxen habe, würde sich das für mich lohnen.

    • #800136
      Tiranon
      Teilnehmer

      Ich werde sie auch gleich Vorbestellen wenn es geht.

    • #801164
      Robilein
      Teilnehmer

      Ich habe mir die Scorpio Edition vorbestellt und kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten.

    • #801284
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich werde mir die erste Reviews ansehen und hoffen das es nicht so viele Kinderkrankheiten gibt wie bei der FatLady. Dann halte ich einfach die Augen nach einem coolen Bundle offen. Day One komm ich immer drum herum.

    • #801505
      de Maja
      Teilnehmer

      Werd wohl warten bis Anfang nächstes Jahr, dann weiß man sicher mehr was Kinderkrankheiten bei der OneX betrifft und TVs sind dann bestimmt auch schon einige im Angebot. Ach wer weiß vielleicht reißt es mich ja auch schon Weihnachten hin wenn Amazon wieder bestimmte 4Ks raushaut dann wandert die Dicke ins Schlafzimmer.

    • #801766
      Homunculus
      Teilnehmer

      Sobald das Geld dafür vorhanden ist.

    • #802022
      snickstick
      Teilnehmer

      Also ich hab vorbestellt und soll am 07.11 meine Scorpio Edition erhalten. Ein neuen TV werd ich mir im Dezember erst hohlen weil ich auf geile Angebote warte. 70 Zoll TV sollen es nämlich mindestens sein oder bene ein Beamer wie im Moment auch.

    • #802046
      Michael
      Teilnehmer

      Zum Release, nen neuen 65″ Samsung TV hab ich mir bereits gegönnt.

    • #802058
      rosenkrieger
      Teilnehmer

      Habe mir bei Amazon eine Scorpio bestellt. Ein 55″ 4K HDR TV ist bereits vorhanden und wartet sehnlichst auf die X 🙂

    • #802073
      DeMaXns
      Teilnehmer

      Hab mir ebenfalls Die PSE vorbestellt, dierekt als es bei Amazon freigeschaltet wurde.

      Hab noch eine blaue One S, die wird dann als Zweit XBox in die Schreibtisch Area versetzt und sobald der iMac durch ein Surface/Matebook + Monitor auch in Betrieb genommen.

      Was ich mit meiner Fat One Halo Edition mache, weiß ich noch nicht, die steht eh seit Weihnachten (OneS) im Keller.

    • #802326
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      Scorpio in Frankreich vorbestellt, also ist die XOX am 7.11 angeschlossen 😀

    • #803685
      fmertens
      Teilnehmer

      4K TV, für das Zockerzimmer, ist im Zulauf und ich hoffe dann auf eine Trade-In-Aktion. Ansonsten warte ich auf eine Preissenkung und die beiden Xbox One S verrichten dann erstmal weiter ihren Dienst (Eine zum Spielen und eine als UHD-Player im Wohnzimmer).

    • #804196
      Ash2X
      Teilnehmer

      Also geplant ist richtung Weihnachten…effektiv wirds wohl eher Releasetag 😀

    • #804912
      Lupalya
      Teilnehmer

      4K HDR Genuss sogar bei Rise of Tomb Raider, was bei mir noch unbespielt rumliegt? Klar direkt zum Release und sämtliche Games genießen!! Ich warte doch kein Jahr!

    • #805984
      GURK3NS3PP
      Teilnehmer

      Werde mir keine X kaufen. Hab mir die Scorpio bestellt 😛

    • #806652
      Killswitch0408
      Teilnehmer

      Ich bleibe bei meiner alten One solange sie funktioniert. Habe noch keinen 4K Fernseher und sehe momentan auch noch keinen Grund komplett um zu steigen …

    • #807449
      Corven7
      Teilnehmer

      wird wohl mit einem der ersten Bundles gekauft.

    • #807554
      Absurd
      Teilnehmer

      Ich habe mir direkt beim Gamescom Livestream die Scorpio Edition bei Amazon vorbestellt!

      Ich besitzen einen 4K Tv und habe neben Qualität beim spielen Interesse an UHD Blu Rays.
      Die Alte One wandert ins Schlafzimmer.

      Deal.

    • #808176
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ich werde noch warten. Habe letztes Jahr erst zur PS4 auch die One S geholt und bin damit sehr zufrieden. Sicher wird die OneX hardwaretechnisch noch einiges zu bieten haben, momentan ist es für mich aber kein Umstiegsgrund.

    • #808393
      Anonym
      Inaktiv

      Hole Sie mir zum 7.11. ich steige damit wieder bei MS ein und wollte auch gleichzeitig mehr Power haben,deswegen keine S.

    • #808404
      TheEzioaltair
      Teilnehmer

      Habe immer noch meine Xbox One Day One Edition von 2013 und bin mehr als zufrieden. Habe vor mir eine X zu holen, aber nicht zum Release. Ich warte ab, bis es sie im Angebot etwas günstiger gibt bzw. auch als Bundle. So sehr ich mich auf die Konsole freue, aber für 500€ brauche ich das Upgrade nicht so schnell wie möglich. Und bald im Weihnachtsgeschäft wird auch erst mal ein 4K Fernseher geholt.

    • #808887
      TOXIC D4RKNESS
      Teilnehmer

      Ich mache das vom Supersampling abhängig. Ein guter 4K TV ist einfach derzeit nicht drin.

    • #808916
      FIRST SONIC
      Teilnehmer

      4k Tv kam vor 3 Wochen an? die X kommt am 7.11, leider keine Projekt Scorpio Edition mehr bekommen aber halb so wild?

    • #812353
      sebiprozz
      Teilnehmer

      sobald Geld übrig ist, bin ich dabei! 🙂

    • #812465
      Homunculus
      Teilnehmer

      Am 30. November geholt und selbst ohne 4K/HDR TV ist der Unterschied sowas von krass.

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.